~.~.~ Frankenordner sex :-) ~.~.~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Abend,

bin hiermit Anmeldung Nr. 7. Markus hat die Diskussion ums Rauchen und das Gläschen Sekt mit leicht verzogener Miene und Kopf schütteln gelesen und sich als "Arzt" so seinen Teil gedacht, aber weder ich noch er wollen jetzt alte Kamellen nochmal aufwärmen.

Die Chefbesuche sind vorbei, dafür geht die Schulaufgabenzeit wieder los und am Sonntag sind wir auf die Konfirmation der Tochter von Freunden eingeladen. Also Kurzbeschreibung des WE: Arbeiten und Feiern.

Wir wünschen allen "Urlaubern" gute Fahrt und viel Spass und allen anderen natürlich ein schönes Wochenende!

Birgit & Markus
Lynn mit Ayleen+Michelle
Rang1
Rang1

Beitrag von Lynn mit Ayleen+Michelle »

Hallo zusammen !!

Ich bin ja noch nicht lange hier bei euch im Ordner und habe auch noch nicht all zuviel geschrieben. (Aus Zeitmangel)
Aber irgentwie habe ich trozallem gemerkt das man hier als eine ohne KIWU schlecht rein kommt.
Weil es ja doch im Grossen und ganzen NUR um KIWU nun mal geht. Ist auch voellig in Ordnung.
Bloss schreibt man auch mal ueber was anderes(wie es auch gewuenscht wurde) oder Meldet sich nach laengerem wieder mal. Intressiert es auch ueberhaupt keinem. Und das fand ich etwas Schade :( .
Drum glaube ich bin ich hier nicht ganz richtig Sorry.
Und moechte mich nun aus dem Ordner verabschieden.
Faellt ja eh nicht weiter auf das ich weg bin :lol:
War aber trozdem schoen ein paar von euch kennen gelernt zu haben.

Alle die gerade in einer Behandlung sind druecke ich GANZ feste die *dd* , das sie bald ein Dickes Positiv in den Haenden halten.

Und allen Schwangeren eine wunderschoene Schwangerschaft weiter hin.

Machts gut zusammen :hallo:

Und ein schoenes WE !!!
Bild
Sandra75
Rang6
Rang6

Beitrag von Sandra75 »

@Lynn: schade aber wir haben darüber ja schon gesprochen. Wir sehen uns weiterhin. Melde dich mal bei mir.
BildBildBildBild

Bild
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo zusammen,

weiß gar net wo ich so richtig anfangen soll :roll: aber ich glaube ich hatte vor einiger Zeit euch ja schon ab und zu von meinen Unterleibsschmerzen erzählt ,die ich seit meiner Gebärmutterspiegelung mit Polyp und Verwachsungsentfernung habe :-? in der letzten Zeit ging es mir auch besser, wobei es halt nie ganz aufgehört hat ... tja und mittlerweile is es leider wieder so das es schlimmer geworden ist und mir klar wurde das jetzt defenitiv was passieren muß, auch meine FA ist der Meinung und so habe ich jetzt einen Termin zur BS und Prag liegt mal wieder auf Eis, zwar schweren Herzens :cry: da ich nach der langen Pause so gerne wieder weitergemacht hätte, aber für die Behandlung möchte ich auch die besten Bedingungen und nicht schon mit Schmerzen in die Behandlung gehen...so nun habe ich auf den neuesten Stand meiner Dinge gebracht....

Lynn, auch ich fnde es schade wenn du nicht mehr schreibst, auch wenn vielleicht auch ich nicht speziel auf dein Posting geantwortet habe, aber ich denke manchmal verliert man bei so vielen Leuten auch den Überblick :-? zumindest geht es mir oft so .... wobei du schon recht hast auf manche Postings wird gar nicht eingegangen....

:knuddel: an alle

ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Andrea, wir haben ja schon darüber gesprochen, ich finde es auch wichtig, dass du das erst abklärst bevor du Prag startest. Trotzdem ist es natürlcih doof, dass deine Unterleibsschmerzen nicht enden wollen *mecker* .

Lynn, ich kann dich verstehen, mir ist auch aufgefallen, dass du oft untergegangen bist, da muss ich mich aber auch zum Teil auch selbst an die eigene Nase fassen.
Und aus Zeitmangel konntest du ja wohl leider selbst auch nicht auf unsere Posting eingehen.Wenn du dich hier nicht mehr wohlfühlst und du gehen willst, tut es mir leid, aber ich verstehe es.
Aber ich bin trotzdem der Meinung dass hier nicht nur von Kinderwunsch, Schwangerschaft und Kinder gesprochen wird, bzw. werden sollte. Aber es steht sicherlich als gemeinsames Ziel im Vordergund, so haben wir uns ja auch alle kennengelernt.....nur sollte es meiner Meinung nach ein bisschen darüber hinausgehen.

Flox, ich wünsche euch vor allen eim schönes Feierwochenende, das Arbeiten stell mal in den hintergrund *g*!

Annette, schade, dass es diesmal nicht klappt mit dem Treffen :cry: , ich hoffe auf das nächste Mal.

Eisbär, Gratulation, das hast du gut hingekriegt mit der ApothekeBild Bild.

Allen Kränkelnden Bild wünsche ich gute Besserung!

Gute Nacht :schlafen: und träumt süß Bild.

LG Elke
coffee
Rang1
Rang1

Beitrag von coffee »

guten morgen ihr,

der winter hat uns fest im griff, ca 10 cm neuschnee *heul* ich wollte doch heute biken :evil:

naja, zumindest kam dann heute mit der post meine aplencross reisebestätigung. dh es gibt kein zurück mehr *lach* gebucht ist gebucht *hehe*

@ lynn,
schade das du gehst. ich bin ja auch hier und habe keinen kiwu mehr. udn manchmal habe auch ich ncihts zu sagen oder gehe unter. aber das macht mir nix, gerade wenn viel in einem ordner los ist rutschen die beiträge schnell auf die nächste seite und werden überlesen. das ist in diesem forum so wie auch in anderen. nicht böswilligsondern einfach der lauf der dinge. schade das du gehst.

grüße coffee
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Coffee du bist doch der erfahren Schneebiker *g* , dann sollte dir das doch nichts ausmachen, also los Bild.

Ich. bzw. wir dürfen jetzt auch erst einmal Schnee räumen Bild. Hatten wir ja auch schon seit über einer Woche nicht mehr, nicht, dass man aus der Übung kommt, gell :roll: .

Ansonsten ist heute noch ein bisschen Stadtbesuch angesagt und heute abend bekommen wir dann Besuch, da muss ich vorher noch etwas Bild und Bild.

Sasch ich denke an euch, ich hoffe ihr kommt trotz des Schnees gut an.
Samo ihr seid ja dem Schnee vorausgefahren *g*.

Schönes Wochenende euch allen!

LG Elke
Herzkirsche
Rang2
Rang2

Beitrag von Herzkirsche »

G :meld:

Anmeldung Nummer 6 (hoffe ich habe richtig mitgezählt), wenn nicht, ich will trotzdem kommen. *bettel*

Mensch, hier ist ja richtig was abgegangen. Habe gestern schon einen Teil nachgelesen, aber dann hat die Maus ihren Geist aufgegeben.

Apropos gestern: Ich telefoniere gerade total relaxed mit einer Freundin und erzähle ihr, daß ich einen neune Job habe da ruft auf der anderen Leitung die Tante von der Zeitarbeit an, die den Kontakt mit meinem neuen Arbeitgeber vermittelt hat. Ja, mein neuer Arbeitgeber wolle nun die Zusammenarbeit doch erst über Zeitarbeit laufen lassen aber sie kann natürlich das Gehalt nicht zahlen. Sprich nochmal 550,--€ weniger. Gott, war ich sauer. Natürlich habe ich gesagt, daß ich da mitmache, aber ich habe auch gesagt, daß ich total sauer bin und bitte von der Firma einen Rückruf haben möchte, wie das für die Zukunft zeitmäßig ablaufen soll. Ich habe schon so viele Gehört, bei denen es geheißen hat ja wir übernehmen sie nach einem Zeitraum X und dann war nichts. Weiß garnicht wie oft daß ich das bei meiner alten Firma miterlebt habe. Vor lauter Wut habe ich gleich gebügelt, das passiert mir sonst so gut wie nie. :wink:
Wie auch immer, am Nachmittag hat dann mein zukünftiger Arbeitgeber angerufen und mir gesagt, daß sie sich mit dem Kunden für den das Projekt läuft geeinigt haben und sie sich die Kosten für die Ablöse von der Zeitarbeitsfirma teilen und ich ab 01.04. direkt bei ihnen angestellt bin. Ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen. Hoffentlich entäusche ich die jetzt dann nicht. Der Schrecken der letzten 2 Jahre sitzt noch wirklich tief in den Knochen. Aber ich hatte mich letzte Woche mit einer Freundin unterhalten, die auch schon ein paar Jährchen mit mir zusammen gearbeitet hat und die meinte der Job wäre genau das richtige für mich. Ist ja jetzt doch noch alles gut gegangen. :dance:

Also genug über nicht Kiwu gesprochen :wink:

Einen dicken Knuddler an alle
Herzkirsche Annette
Herzkirsche
Rang2
Rang2

Beitrag von Herzkirsche »

So, jetzt habe ich weider die hälfte vergessen *mecker*

Flox: Kopf hoch, sicherlich ist es verdamt schwer immer wieder entäuscht zu werden, aber ich bin mir sicher, es klappt demnächst!

Bianca: 7 Eizellen hören sich ja schon super an! Wie war Dein US heute?

Jana: Nordsee klingt toll, wo solls denn hingehen? Ich habe heute unsere Bilder von Föhr abgeholt - SEHNSUCHT

Coffe: die Radtour klingt ja halsberecherisch. Wir hatten bis vor 2 Jahren im Pitztal einen "Ferienhütte" und ehrlich, mir hat es schon immer gereicht die Berge zu Fuß zu erklimmen :P

Bersteinblume: ich drücke fest die Daumen, daß euer Versuch positiv endet. Wann dürft Ihr denn Testen? Ich würde es dem Kind wahrscheinlich auch sagen. Ist ja schließlich aus Liebe entstanden.

S-Leichter: Das mit den Unterleibsschmerzen tut mir echt leid. Klar, daß Du die optimalen Bedigungen haben willst, wenn Ihr sogar bis nach Prag fahrt. Alles Gute :knuddel:

Sanmo und alle die untertags zuhause sind: Wie siehts mit IKEA-Frühstück aus? Kann nächste Woche Di oder Freitag und die Woche drauf von Mo-Mi. Evtl. schaffen wir es ja noch, bevor ich wieder aktiv zum Bruttosozialprodukt beitrage.

Allen einen schönen Samstag abend
Grüße
Herzkirsche Annette
LoisLane
Rang2
Rang2

Beitrag von LoisLane »

hallo ihr,

ich hasse dieses wetter!!!!!!!! *mecker*

bin heut zu spät um allen die weggefahren sind ein schönes wochenende, ne gute fahrt mit wenig stau und ne schöne feier zu wünschen...aber ich tus trotzdem :D

herzkirsche: das mit deinem job ist ja richtig spannend! *puh* aber freut mich dass es jetzt so klappt!
war hetu bei dr. ha..el zum ultraschall.
sind heut morgen extra früher losgefahren aber haben doch glatt drei (!!!) stunden bis nach erlangen gebraucht, sonst fahren wir ne gute stunde.
bis jetzt sind 9 bläschen zu sehen.
dr. h. meinte es könnten noch mehr aber auch weniger werden :(
meinte damit wohl dass nicht in jedem bläschen ein ei sein müsste...aber darin bin ich ja auch schon erfahren :(
jetzt muss ich am dienstag nochmal zum US und hoffe das beste!

andrea: das mit deinen schmerzen ist ja echt s..doof!
aber du hast recht: erst abklären lassen! sollen optimale voraussetzungen sein!

lynn: auch wenn ich ebenso nicht unbedingt auf deine postings geantwortet habe ist es schade dass du gehst! ich wünsch dir jedenfalls alles gute mit deinen beiden! (vielleicht schaust du ja doch ab und an vorbei?)

ich hab da mal ne frage:
was macht man mit ner mama die sich nicht helfen lässt??????
meine ma ist seit donnerstag aus dem krankenhaus zurück und alle guten vorsätze sind dahin!!
sie meint wieder wie zuvor alles alleine tun zu können und wenn man es machen will macht man es entweder nicht richtig oder es heißt nur "du hast selber deine arbeit - ich mach das schon"
meinem dad und meiner schwester gehts genauso....blos ich wohn halt gleich daneben und es wäre kein problem mal schnell ein haus weiterzugehen....
ich hab aber im moment nicht den nerv mir deswegen ein schlechtes gewissen einreden zu lassen oder groß rumzudiskutieren...
ich hab meine hilfe zehntausendmal angeboten aber wenn sie immer ausgeschlagen wird???!!!!
doof!

gehen jetzt auf ne plattenparty...wenn ich nicht kurz vorm transfer stehen würde würd ich mir heut ein paar schnäpschen genehmigen :D

allen einen schönen sonntag,

bianca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“