Dank eurer lieben Aufmunterungen geht es mir seelisch und moralisch schon um einiges besser!

Danke Tabea und Judith für die PNs!! Ich werde es mir zu Herzen nehmen...
Am Wochenende habe ich mit meinem Mann geredet, damit er auch weiß, warum ich so drauf bin. Er hat daraufhin eine Liste angelegt, wer nun was im Haushalt erledigt. Typisch Betriebswirt!

Nun ja, ob er sich daran halten wird, bleibt abzusehen...

Es ist auf jeden Fall mal ein Schritt in die richtige Richtung! Dass er momentan so gestresst ist vom Job und vom Sport verstehe ich. Daher habe ich ihn heute mal in die Sauna geschickt, damit er sich von allem - und von mir - bissel erholen kann. Ich werde nachher noch in der Badewanne ein Erkältungsbad nehmen und dann ins Bett huschen. Seit Montag habe ich gaaanz arg Halsweh und bin heiser.

Es muss eben immer was sein.

Ich weiß noch nicht wer wen angesteckt hat, aber heute haben von meinen 16 Kids 6!!! gefehlt. Ich muss jedoch zugeben, dass das Unterrichten mit 10 Schülern richtig erholsam war - nicht nur für meine Stimme.
Judith: Ich habe zwar keine richtige Ahnung, aber ich denke, dass dir dein Körper sagt, was gut für dich ist! Du machst das schon alles richtig!! Schön, dass dein Mann an den Feiertagen da sein wird. Am besten hältst du ihn dann ganz fest und lässt ihn nicht mehr weg.
Susanne: Was macht der Bauch? Cremst du selbst oder lässt du cremen??

Was?? Keine Geburtstagsfeier bei deiner Mutter??

Das könnte ich mir gar nicht vorstellen. Außerdem wüsste ich gar nicht, wann ich Namenstag hätte...
Mabs: Wie viele Zwillinge wollt ihr denn noch??

Dein Mann scheint ja gute Nerven zu haben!

Wenn´s dann mal zu viele werden kannst du uns gerne ein paar abgeben!

Dass du keine große Lust auf die Behandlung verspürst kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte zwar keine Überstimu, aber alle möglichen Nebenwirkungen und mag gar nicht erst daran denken, wie´s wieder werden könnte.

Was habt ihr euren Kindern eigentlich eingeflößt, damit sie 11 Stunden geschlafen haben??

Baldrian??
Maria: Was macht der Rücken? Hast du dir einen Nerv geklemmt oder kommt es vom ständigen Maxi-Cosi stemmen?? Gute Besserung!!
Tabea: Bei uns in der Pfalz heißen Bonbons Gutsel (Gutzel??). Weihnachtsplätzchen heißen bei uns Gebäck oder Zuckerbrot. Wobei fast jeder Ort nochmal seine eigenen Wortkreationen hat!

Ich kann Anja gut verstehen, dass sie mit Frau Steinhorst nicht geschäkert hat. Würde mir auch nicht in den Sinn kommen!
Barbara: Wie war Nikolaus??
Danke nochmals an alle für die lieben Worte und Aufmunterungen!!! Schön, dass es euch gibt!!
Liebe Grüße von Lea