Hallo,
Noch kurz ein Bericht, wie unser Urlaub war:
Die 2 Wochen waren echt total super

, wir hatten im Center Parc viel Spass und unsere Kinder waren gar nicht mehr aus dem Schwimmbad heraus zubekommen

. Das Wetter war sehr durchwachsen, aber eigentlich hat es nur Nachts geregnet tagsüber war das Wetter meist trocken oder es hat mal genieselt. Dafür hatten wir ja die Schlechtwetterklamotten dabei und ein Pfützenspaziergang durch den Wald ist auch immer etwas sehr schönes

. Außerdem gab es Indoorspielplätze die natürlich auch reichlich genutzt wurden. Ich hatte bedenken mit dem Essen, aber ich habe nur einmal gekocht, die restliche Zeit sind wir essen gegangen, weil alle auf Kleinkinder eingerichtet waren und wenn die Eltern 1 Hauptgericht gegessen haben, konnten die Kinder umsonst Kindermenüs essen, wir sahen manchmal zwar etwas "mitgenommen" aus, z.B. als es Spagetti mit Tomatensosse gab und ich die "Ganzkörperlätzchen" mal wieder vergessen hatte aber wir hatten eine schöne Zeit.
Also hat mich meine Urlaubsstimmung bereits wieder voll verlassen, denn die erste Woche im Monat ist immer viel zu tun und jetzt auch noch kranke Kinder..... die letzten 3 Nächte habe kaum oder sehr wenig geschlafen

. Gestern Abend hat Marvin dann aufgrund des Hustenreizes schon wieder

, alles ins Bett und auf den Fussboden.... von der Ladung in den Ausschnitt meines Schlafanzuges reden wir diesmal nicht.
Ich denke aber er ist jetzt auf dem Wege der Besserung, den die Hustenanfälle haben schon deutlich nachgelassen, das inhalieren scheint langsam anzuschlagen.
Schneeflocke@ ich habe viel darüber nachgedacht, warum dein Körper so reagiert, erst keine Blutungen und jetzt die Zyste, darf ich fragen, wie alt du bist? Kannst Du Dir noch etwas Zeit lassen mit dem 2. Kind? Vielleicht ist er einfach noch nicht soweit eine weitere SS durchzustehen und versucht dir auf diese weise es mitzuteilen. Gib dir einfach noch ein bisschen Zeit und versuche nicht ganz so traurig zu sein. Ich weiß das ich wirklich einfach gesagt, den als wir die ganzen negativen Versuche hatten bin ich zum Schluss echt nervlich total auf dem Zahnfleisch gegangen. Genieße jeden Tag mit Amy und versuche einfach etwas weniger zu verkrampfen.
Appollonia@ alles ok bei Euch, wie geht es den Zwilli's, wie kommt dein Großer mit der Situation klar?
Lilli@ ich hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und dein Krümel wächst und gedeiht!
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Nickel