Hallo!
@ Natsi: .... oh man... du treibst mir auch die Tränen in die Augen...

was soll ich dazu sagen... ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du auch endlich Erfolg hast mit der Behandlung!!! Lass dich ganz feste

!!
Wie ich Vera auch geschrieben habe... hast du wahrscheinlich recht! Wenn ich erst mal weiß, wie so eine ICSI ist, dann wird das 2. Mal vielleicht noch viel schlimmer...

Aber jetzt muß ich meine ganze Kraft mal für den 1. Versuch sammeln....
@ Sandy: Wie hast du den 4 ICSI-Versuche genehmigt bekommen??? Ich dachte man bekommt zu höchtens 3 Versuchen 50% von der KK genehmigt.... Ich glaube ich Blicke immer noch nicht durch...

Wie hast du das mit den 4 Versuchen gemacht???
Ich glaube, das du keinen nur mal so zum Probieren machen willst!! Mir geht das auch so... ich will alles machen, was mir Möglich ist!!!!
@ Peg: Oh nein... Ich will kein Zäpfchen!!! Ich weiß gar nicht, ob ich das hin bekomme....

Oh je... da habt ihr ja auch noch einiges vor euch... ich würde kein altes Haus mehr kaufen! Wir haben auch ein altes Haus gekauft und haben zu Zweit (Freunde hatten wir ab diesem Tag nicht mehr*g*) das Haus saniert. Heizung war keine drin... wir hatten noch Ölöffen

Nicht gerade toll!! Also haben wir eine Heizung gemacht, Wasser und Strom neu. Dann ein Fenster weg und dafür ne Balkontür und eine Treppe für in den Garten. Dann das Bad komplett neu gefliesst usw... Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer und Flur haben wir neue Böden, die Decken abgehangen, Tapeziert und gestrichen.. Also eigentlich bis auf die Außenmauern alles Neu gemacht

!! Ich hab sooo viel dazu gelernt und Sachen gemacht, die ich nie für Möglich gehalten hatte!! Aber wir haben vor noch neu zu bauen...

!!
@ Vera: Ich glaube auch, das sich meine Aufregung auch beim 2. oder 3. Versuch nicht ändern wird! So Gefühlskalt kann man nicht sein, das man da ganz easy ran geht!!
@ Conny:

für gaaaannnnzzzzz viele Eier morgen!!
@ Homers Frau: auch ganz viele

für Morgen!! für viiiieeeeelllleee Eier!
@ Natsi + Monimaria + Steffi 26: Wie war euer Termin heute????
@ All:
GLG Dani