*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Cindy: :dance: das hat ja alles super bei Dir geklappt. Ich freue mich soooo. *dd* *dd* *dd* *dd* - das ist doch selbstverfreilich. :D

@Antje und Annemarie: *dd* *dd* *dd* *dd* für Euch zwei natürlich auch. :P

@Alle: Ich habe den Bericht leider nicht gesehen, war auf eine Geburtstagsfeier. Außerdem habe ich mich vorher so sehr über das Posting von Gaby Ziegler in dem dazugehörigen TV-Ordner geärgert . *mecker* Aber vielleicht sehe ich das ja zu eng.

Ich habe heute meine Mens bekommen und mein Bauchi macht leider wieder aua. Aber es ja gut, daß sie da ist, dann werde ich sicher aum 16.02. mit der Stimu starten können (natürlich nur, wenn ich grünes Licht vom FA bekomme).

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Delilah hat geschrieben: @Cinderella - willkommen zurück Süße :dance: Machst dich ja ganz rar im Moment :knuddel: :knuddel:
Wie wars denn in Prag - hast du gute Krümelchen bekommen????
Auf alle Fälle für deinen Test ALLE verfügbaren Daumen, Zehen, Vorder- und Hinterpfoten :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Vielen Dank für die Däumchen meine Liebe. Aber wieso mache ich mich denn rar?? :wink: :knuddel:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@Cinderella98
juhuuuuu wo denkst du hin, natürlich drücken wir weiter die daumen! aber hallo! da sind wir doch meister drin im moment und ich hoffen wie du schon sagtest auf einige positivs!!!!!
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Delilah
Rang0
Rang0

Beitrag von Delilah »

Cinderella98 hat geschrieben:
Delilah hat geschrieben: @Cinderella - willkommen zurück Süße :dance: Machst dich ja ganz rar im Moment :knuddel: :knuddel:
Wie wars denn in Prag - hast du gute Krümelchen bekommen????
Auf alle Fälle für deinen Test ALLE verfügbaren Daumen, Zehen, Vorder- und Hinterpfoten :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Vielen Dank für die Däumchen meine Liebe. Aber wieso mache ich mich denn rar?? :wink: :knuddel:
:lol: weil unsere Postings sich wohl überschnitten - ich dachte der es bleibt beim "Dativ-kommentar" :wink:
lg Delilah
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hasenfrau hat geschrieben:Schön, dass du auch wieder "gesund in der Heimat" angekommen bist, Cindy, und jetzt heißt es *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Die Namen für deine Beiden finde ich ja klasse! (Und jetzt habe ich prompt das Calimero-Lied in den Ohren: "Calimero - mit Sombrero - Küken aus Palermo du bist unser großer Hero..." *pfeif* :nanana: )

Ich wünsche euch drei "light-Schwangeren" auf jeden Fall ein fettes Positiv - der Garten soll doch voller werden und 2006 wird BABY-BOOM-JAHR!!!

(Ich würde mich dann im März anschließen wollen... :wink: )
JAAAAAAAAAAAAA!! :juhu:
Ist das nicht ein Gute-Laune-Lied? Und ich dachte, dass passt soooo gut! Auch wenn der Krümel (Gott-sei-Dank nicht aus Palermo ist, sonst würde es ein Mafiosi werden :D ) :wink:
Die "Kleinen" sehen doch aus wie Mini-Zinis´s gell? :lol: Und weil es toll wäre wenn auch ein kleiner Junge dabei wäre, Und da Calimero noch die Eierschale auf dem Kopf hat, fand ich auch das passend. Denn "schlüpfen" müssen die Mini´s ja auch erst noch. Gelle? :D

Und ich bestehe darauf, dass Du im März nachfolgst :D Verstanden!!!
Und "light-schwanger" finde ich super :lol:

Ach ja, und Doppel- :knuddel:
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Re: ivf

schnuffel60 hat geschrieben:@Cinderella98
juhuuuuu wo denkst du hin, natürlich drücken wir weiter die daumen! aber hallo! da sind wir doch meister drin im moment und ich hoffen wie du schon sagtest auf einige positivs!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNKE !!!!!!! :D :D :D

Wann kommt Dein positiv?
LG Cindy
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

:juhu: :juhu: :juhu: jepp auch Cinderella ist wieder zurück...schön das auch bei Dir scheinbar alles gut geklappt hat. Welche Emby´qualität hast du denn zurück bekommen wenn ich fragen darf? Und hat bei Dir auch der Dr. Mardesic transferiert oder Frau Dr.K..??????? Na dann gib deinen zwei süssen jetzt ein schönes Nestchen zum festbeissen und dann warten wir mal ab. Was mußt du jetzt weiter für Medis nehmen? Und wie schaut es bei Dir mit Pippi-testen aus...liegen die etwa auch schon in Reichweite wie bei mir :roll: :roll: :roll:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Cinderella98
Rang3
Rang3

@Delilah:
Nööööö, ich speise Dich doch nicht mit sooo einem läpp´schen Kommentar ab. Hast DU denn die PN noch nicht bekommen?
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

schwarzemolle hat geschrieben: :juhu: :juhu: :juhu: jepp auch Cinderella ist wieder zurück...schön das auch bei Dir scheinbar alles gut geklappt hat. Welche Emby´qualität hast du denn zurück bekommen wenn ich fragen darf? Und hat bei Dir auch der Dr. Mardesic transferiert oder Frau Dr.K..??????? Na dann gib deinen zwei süssen jetzt ein schönes Nestchen zum festbeissen und dann warten wir mal ab. Was mußt du jetzt weiter für Medis nehmen? Und wie schaut es bei Dir mit Pippi-testen aus...liegen die etwa auch schon in Reichweite wie bei mir :roll: :roll: :roll:
Hey Antje!
Dr.M. hat mir 2 Morulas transferiert und ich soll die gleichen Medis weiter nehmen. Also Progynova und Utrogest. Und Du?
Frau Dr. K. hatte am WE wohl frei.

So, nun muß ich mal den Beitrag lesen, der unser Christinchen so verärgert hat. :hallo:
LG Cindy
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Cinderella98 hat geschrieben:
schwarzemolle hat geschrieben: Und wie schaut es bei Dir mit Pippi-testen aus...liegen die etwa auch schon in Reichweite wie bei mir :roll: :roll: :roll: [/b][/color]
Hey Antje!
Dr.M. hat mir 2 Morulas transferiert und ich soll die gleichen Medis weiter nehmen. Also Progynova und Utrogest. Und Du?Frau Dr. K. hatte am WE wohl frei.So, nun muß ich mal den Beitrag lesen, der unser Christinchen so verärgert hat. :hallo:

Ich auch so Cindy. Und Eure Unterkunft auch alles gut geklappt? Habt ihr Euch viel in Prag angeschaut????
Und wie ist das bei dir mit den Pippi-test´s?????????**ichweißbin totalneugierig* :oops: :oops: aber so ist das nunmal bei "Leidensgenossinen"
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“