Mäuschen931972 hat geschrieben:Guten morgen
kurz reinschau, muss mich gleich noch baden, dann geht es ab nach Hamburg zum US, es ist ja mein erster
Und??? Wie war Dein US???

LG Sandra
Jayzi hat geschrieben:
Zu mir:
Mal wieder ist warten angesagt.Zum einen auf die Zustimmung der KK. Die Beihilfe hat sich schon gemeldet. Die übernehmen natürlich von mir keine Kosten (war aber eh klar
). Nur die 50% von Menne.
Am 08. muss ich in der Praxis anrufen. Habe Telefontermin wegen Blutwerte. Bin mal gespannt was sich da so ergibt.
Zumindest habe ich jetzt nach langem mal wieder eine normale Mens gehabt. Die letzten Male war es ja eher sehr spärlich.
Am 10.03. geht es dann erstmal zu Starlight Express. Freue mich schon.
Danach haben mein Schatz und ich 2 Wochen Urlaub. Vielleicht lassen sich ein paar Termine in diese Zeit schieben.
Vielleicht steht auch noch die humangenetische Untersuchung an. Dann müssen wir wohl noch bis Mai oder Juni warten. Ich hoffe es geht schneller mit dem Start der 1. ICSI.
Erzählt haben wir es immer noch niemandem. Denke es wird auch erstmal so bleiben. Dann bleibt dieses blöde Gefrage und die Mitleidstour weg, wenn es dann doch nicht geklappt hat. Aber wir werden sehen. Mir ist es eigentlich egal, würde zumindest die Schwie-Eltern und meine Mum einweihen, aber Menne will nicht. Na ja muss ich halt akzeptieren.
Fühle mich aber weitaus besser als noch vor dem Erstgespräch in der Kiwu-Praxis. Habe endlich das Gefühl etwas tun zu können und nicht einfach nur abwarten und Tee trinken zu MÜSSEN. Kennt das vielleicht eine von Euch?
So, nun genug.
Allen die ich vergessen habe und die es brauchen![]()
![]()
Bin froh dass es Euch alle gibt.