Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Guten morgen
kurz reinschau, muss mich gleich noch baden, dann geht es ab nach Hamburg zum US, es ist ja mein erster

Und??? Wie war Dein US??? *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Alex79 hat geschrieben: SB hatt ich schon gestern. Heute ist es schon richtig Mens aber schwächer wie

sonst.

Na ja keine Ahnung werde warten wie es sich heute entwickelt.

L.G.Alex :D

Wie sieht es aus? Ist die Mens jetzt endlich richtig duchgekommen? Wann darfst Du starten?

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Sonnenscheinmaus: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Jayzi hat geschrieben:
Zu mir:
Mal wieder ist warten angesagt. :x Zum einen auf die Zustimmung der KK. Die Beihilfe hat sich schon gemeldet. Die übernehmen natürlich von mir keine Kosten (war aber eh klar :roll: ). Nur die 50% von Menne.
Am 08. muss ich in der Praxis anrufen. Habe Telefontermin wegen Blutwerte. Bin mal gespannt was sich da so ergibt.
Zumindest habe ich jetzt nach langem mal wieder eine normale Mens gehabt. Die letzten Male war es ja eher sehr spärlich.
Am 10.03. geht es dann erstmal zu Starlight Express :D . Freue mich schon.
Danach haben mein Schatz und ich 2 Wochen Urlaub. Vielleicht lassen sich ein paar Termine in diese Zeit schieben.
Vielleicht steht auch noch die humangenetische Untersuchung an. Dann müssen wir wohl noch bis Mai oder Juni warten. Ich hoffe es geht schneller mit dem Start der 1. ICSI.
Erzählt haben wir es immer noch niemandem. Denke es wird auch erstmal so bleiben. Dann bleibt dieses blöde Gefrage und die Mitleidstour weg, wenn es dann doch nicht geklappt hat. Aber wir werden sehen. Mir ist es eigentlich egal, würde zumindest die Schwie-Eltern und meine Mum einweihen, aber Menne will nicht. Na ja muss ich halt akzeptieren.
Fühle mich aber weitaus besser als noch vor dem Erstgespräch in der Kiwu-Praxis. Habe endlich das Gefühl etwas tun zu können und nicht einfach nur abwarten und Tee trinken zu MÜSSEN. Kennt das vielleicht eine von Euch?

So, nun genug.
Allen die ich vergessen habe und die es brauchen *dd* :knuddel:

Bin froh dass es Euch alle gibt.

Typisch Männer, meiner wollte auch keinen einweihen und als ich dann ins KKH musste, haben wir es natürlich meinen und seinen Eltern gesagt :roll:
Als ich gerade im OP zur Ausschabung war, hat mein GöGa es sogar noch guten Freunden von uns erzählt :-?

:wink: Ja, man hat halt endlich mal eine Chance Schwanger zu werden?

*dd* *dd* das es bald richtig los geht bei Euch :knuddel:

LG Sandra

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Marie

:dance: Supi, jetzt müssen es sich die zwei süßen nur noch richtig gemütlich bei Dir machen *dd* *dd* *dd*

:D Dann lass Dich mal schön von Schatzi verwöhnen :wink:

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Vera

Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den morgigen US, damit man schön viele Follis sieht.

Das mit dem Test war mir ja wie gesagt schon klar, bin nur Sauer auf meinen Körper *mecker*

LG Sandra

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:So, das Ergebniss des Bluttestes NEGATIV...Wunder passieren halt woanders...bei mir gibt es nur Katastrophen...mal sehen, wie dieser Versuch weiter geht :roll:
Das werde ich Morgen wohl auch sagen können... Lass dich :knuddel: !!
Und *dd* *dd* *dd* das deine Mens bald kommt!!

LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!!

@ Marie: Super... das hört sich toll an... Wann hast du TF?? *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!!
Deine Krümel werden es sich bestimmt für 9 Monate ganz bequem bei dir machen...

@ Vera: Schön, das dein Mann auch frei hat... dann kannst du dich richtig schonen und verwöhnen lassen! udn gut eingedeckt hast du dich ja auch schon... *g*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine Follischau Morgen!!

@ Annette: Du hast auch noch 3 Eisbären? Wann willst du Kryo machen?
Schade, das das mit dem Chat nicht geklappt hat... :( Aber das nächste Mal vielleicht...! :knuddel:

@ Alex: Und ist heute dein 1. ZT??

Allen einen schönen Abend!
LG Dani
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Minimaus hat geschrieben:
Das werde ich Morgen wohl auch sagen können... Lass dich :knuddel: !!
Und *dd* *dd* *dd* das deine Mens bald kommt!!

LG Dani

Danke Dir fürs :knuddel:

*dd* das das Wunder doch bei Dir bleibt :knuddel: :knuddel:

LG Sandra

Bild

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo zusammen,

So gestern war 1.ZT Mens ist richtig gekommen. Heute hab ich mir die erste

Spritze verpasst und 1.Follischau ist am 10.3.

Melde mich nächste Woche ausführlicher.

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“