Huhu!
Hilke, ich wünsche dir eine erfolgreiches! Durchhalten

.
Ich fand die letzten Tage immer schrecklich, man versucht nicht in sich zu horchen und alles Mögliche ziehen zu ignorieren, aber leider geht es nicht, man kann den Kopf einfach nicht abstellen.
Peppels, dir alles Gute für morgen und dass sich alle drei super entwickelt haben

.
Engelchen, gute Besserung für euch

.
Sanmo 20.10? Das müsste bei mir passen

. Sanmo WIR gewinnen, du bist nicht allein mit deinen Tips

.
Hk, du machst dich gut als Ritter

Wirst sehen ,wenn es bei uns hier auch mal an Kindergeburtstage geht, hast du einen guten Nebenjob

. Hoffe wir kriegen dann auch den Freundschaftspreis im Stundensatz

.
Den neuen Irving kenne ich nicht, aber meine Freundin hat mir schon erzählt, dass sie von ihm enttäuscht ist, deswegen werde ich mir den gar nicht von ihr ausleihen

. Am besten gefallen mir von ihm immer noch "Garp" und Teufels Werk und Gottes Beitrag".
Grisu/Kris, ja das mit dem Ausschlafen wird sich dann im Frühjahr gehabt haben, wollte es aber nicht anders

. Muss mir dann nur die Rumeulerei abgewöhnen ,denn das verträgt sich dann sicher nicht mehr

. Hab gestern übrigens auch rumgeeult, allerdings mit Buch im Bett. Ich lese gerade den neusten Stephen King "Puls" und der ist diesmal wirklich spannend. Wie stand in meinem SS-Buch meiden sie abend Aufregendes

.... das passt das Buch gerade nicht dazu und am Dienstag habe ich mir doch glatt noch vor dem Schlafengehen einen Zombie Film "Dawn of the Dead" angesehen

. Da hab ich dann allerdings wirklich etwas gebraucht bis ich einschlafen konnte

.
Sasch, wir sind übrigens auch zwei vergessliche Tussis, hätte ich doch letzte Woche die Wallanders mitnehmen können, die du mir schon vor langer Zeit (Pfingsten?) aufgenommen hast.
Flox da war im Mittwoch das Wetter ja besser. Ich war übrigens letzen Samstag in der Mittagspause der Fortbildung das erste mal in meinem Leben auf der Fürther Kerwa.
Jellybaby schön, dass alles am richtigen Platz sitzt.
Schnuff viel Spaß beim Kurs heute abend. Hoffentlich kannst du dabei etwas vom Arbeitsärger abschalten.
So, melde mich bis voraussichtlich Sonntag ab, denn morgen geht es heim zu Mama

. Die ganze Familiy trifft sich

.
Schönes Wochenende!
LG Elke