Vielen lieben Dank.
Peppels

Hast du eine Karte geschrieben? Ein Gedicht gefunden?
 Hast du eine Karte geschrieben? Ein Gedicht gefunden? 

Freu mich über deinen Kleinen Mann! Es ist soooo interessant, Bagger zu gucken, Kräne zu entdecken, gläserne Fahrstühle zu erforschen und einfach einen kleinen Lauser zu haben!
 Freu mich über deinen Kleinen Mann! Es ist soooo interessant, Bagger zu gucken, Kräne zu entdecken, gläserne Fahrstühle zu erforschen und einfach einen kleinen Lauser zu haben!  

ich drücke selbstverständlich auch mit!
 ich drücke selbstverständlich auch mit! 

.
 . 

.
 . 
   .
 . . Sanmo WIR gewinnen, du bist nicht allein mit deinen Tips
 . Sanmo WIR gewinnen, du bist nicht allein mit deinen Tips  .
.  Wirst sehen ,wenn es bei uns hier auch mal an Kindergeburtstage geht, hast du einen guten Nebenjob
 Wirst sehen ,wenn es bei uns hier auch mal an Kindergeburtstage geht, hast du einen guten Nebenjob   . Hoffe wir kriegen dann auch den Freundschaftspreis im Stundensatz
 . Hoffe wir kriegen dann auch den Freundschaftspreis im Stundensatz  .
. . Am besten gefallen mir von ihm immer noch "Garp" und Teufels Werk und Gottes Beitrag".
 . Am besten gefallen mir von ihm immer noch "Garp" und Teufels Werk und Gottes Beitrag". . Muss mir dann nur die Rumeulerei abgewöhnen ,denn das verträgt sich dann sicher nicht mehr
. Muss mir dann nur die Rumeulerei abgewöhnen ,denn das verträgt sich dann sicher nicht mehr  . Hab gestern übrigens auch rumgeeult, allerdings mit Buch im Bett. Ich lese gerade den neusten Stephen King "Puls" und der ist diesmal wirklich spannend. Wie stand in meinem SS-Buch meiden sie abend Aufregendes
. Hab gestern übrigens auch rumgeeult, allerdings mit Buch im Bett. Ich lese gerade den neusten Stephen King "Puls" und der ist diesmal wirklich spannend. Wie stand in meinem SS-Buch meiden sie abend Aufregendes  .... das passt das Buch gerade nicht dazu und am Dienstag habe ich mir doch glatt noch vor dem Schlafengehen einen Zombie Film "Dawn of the Dead" angesehen
.... das passt das Buch gerade nicht dazu und am Dienstag habe ich mir doch glatt noch vor dem Schlafengehen einen Zombie Film "Dawn of the Dead" angesehen   . Da hab ich dann allerdings wirklich etwas gebraucht bis ich einschlafen konnte
 . Da hab ich dann allerdings wirklich etwas gebraucht bis ich einschlafen konnte   .
 . . Die ganze Familiy trifft sich
. Die ganze Familiy trifft sich   .
 .

!
 !

. Muss mich jetzt um meinen kranken Männe kümmern.
 . Muss mich jetzt um meinen kranken Männe kümmern. 

Naja, acuh egal, aber bis dahin ist noch so viel Zeit, wahrscheinlich würde ich Deine Zwerge garnicht mal mehr auf der Straße erkenn.
 Naja, acuh egal, aber bis dahin ist noch so viel Zeit, wahrscheinlich würde ich Deine Zwerge garnicht mal mehr auf der Straße erkenn.   

für morgen.
 für morgen.  

ich hoffe die docs können ihm weiterhelfen!
  ich hoffe die docs können ihm weiterhelfen! 

für morgen!!!!
  für morgen!!!!