"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

@Susi: für Björn: alles alles Gute zum 22. Geburtstag, noch mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :dance: :dance:

@Nina: alles alles Gute zum 18 Geburtstag und die allerbesten Wünsche für die Zukunft.
Man was für ein spannender Geburtstag jetzt steht dir die Welt offen und bin ganz sicher du wirst das Beste daraus machen.
@Biene: auch von mir an dieser Stelle noch mal alles Gute zur volljährigen Tochter.
Gast

Beitrag von Gast »

ufff.... jetzt hab ich's endlich mit den Fonds und Schriftfarben :ohnmacht:

Mädels,

wir kriegen heute auch Besuch, bin mal gespant wie es heute wird, so ganz grün bin ich mit der Fam nicht. Die Frau der Mannschaft bringt so Sprüche wie, (während ich mit Helen schwanger war) oh jee wenn das Dritte auch so wird :schlaege: :schlaege: :schlaege: :kreisch: :evil:

@Susi: wie gehts dir? Und wie gehts Michi? Darf er an Björns Geburtstag denn wieder nach Hause wenigstens für ein paar Stunden? ist die OP gut gelaufen, ich komm ganz durcheinander wann sollte die noch mal sein ? :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderschönen Tag.
Ach ja: Sturm der Liebe habe ich auch zeitweise geguckt, aber nicht so intensiv.. war das die mit dem Hotel? Und da war doch eine böse Helen die Babys klauen will.... 8)
@Sini: wie war die Nacht?
Ich hab heute auch eine Zeit lang nachts wachgelegen und mich gewundert, weil das aufgrund von Baby eher z.Z. selten passiert, aber dann fiel mir ein dass du schriebst es wäre Vollmond.

@Karo: Aber die Hauptsache ist doch, dass du bald diese schreckliche Frau los bist.

@Gabi: kleiner Gruß an den Urlaubsort und ich hoffe du kannst ihn doch genießen nach dem Stress
@Claudi: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

noch was:
@Susi: jetzt bin ich ganz verlegen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: freu mich, dass dir die Bilder gefallen :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu..

also..vor 22 jahren war es ganz schön warm...und heute ???? :evil:

egal...wir feiern ja eh erst morgen .... :wink:

danke babs füpr die glückwünsche ...werde ich björn heute abend zeigen ..... :jaja: :jaja:

micha ist auch wohlbehalten wieder zu hause....und die schwestern haben sicher heute party..... :nanana: ....

claudi...war schön mit dir zu telebimmen ...und kopf hoch ..es wird sich schon ne lösung finden ... *tröst* *tröst* ....hat matze den einkauf noch fertig bekommen ???... *rotfl* ....

sini...wie war dein arbeitstag ????.... :o

eissplittertorte ist scho im gefrierfach ...käsesahne& erdbeerboden mach ich morgen früh...obwohl, den pudding koch ich gleich schon ... :wink: ..hoffentlich futter ich den dann nicht bis morgen auf ....hab nur noch eine tüte.... 8) ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

UUUUIIIIIIII Björn hat Burzeltag auch von mir alles Gute *bier* *bier* *bier* und eine schöne vor allem trockene Party morgen!

pack jetzt noch ein paar Kartons Mausi schläft nämlich :wink:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: Hallo Ihr Lieben !!

NINCHEN *g* läßt Euch ganz herzlich grüßen und bedankt sich (und ich natürlich auch) für Eure lieben Glückwünsche !!!

Nun sind ´se losgezogen und machen Berlin unsicher ... ach meine Kleene, dat sag ick Euch, schon nicht einfach den 18 Jahre alten Rucksack mit der Verantwortung nun loszulassen !!! *g* Aber, jetzt hab ich´s geschafft und sie muß selber ihre Frau stehen, das schafft sie !!! :D

Ihr Süßen, ansonsten melde ich mich dann erst nach dem 07.07.07 wieder !!! Ich linse manchmal rein, obwohl die letzte Woche ging gar nix, ich hatte so viel zu tun, aber wer nicht.

Lieber Björn !! :dance: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 22. Geburtstag ! Wir wünschen Dir alles Liebe und Glück und alles was Du Dir selber wünschst ! Bestimmt hauste heute auch Muttern´s Jeld uff´n Kopp - viel Spaß dabei !!!
Liebe Susi !! Dir alles Liebe zum 22jährigen Mama-Dasein !!!

:P Nun laßt Euch noch alle :knuddel: und bis baaaaallllllldddd !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

biene hat sich gemeldet, toll :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

aber erzähl mal, wie war der Tag heute so und wie hat ihr denn euer Geschenk gefallen? Bin echt gespannt!!

susi, naja, mein Arbeitstag war so lala. Es gibt leider nicht so viel zu tun, wie ich gehofft habe. Also wenn es im Oktober nicht mehr wird, sehe ich da wohl bisschen schwarz :kreisch: . Ich sehe mich auf jeden Fall um, weil ich auch nicht glaube, dass das im Okt. besser wird. Und wenn es so mies weiter geht, ob mein Chefehepaar DAS auf Dauer halten können??? :?: Naja, abwarten.

So, gehe nun auch ins Bett *gähn* und hoffe, ich kann heute schlafen, dh. gut einschlafen

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....huhu bienchen ...

danke für die lieben glückwünsche .... :dance: :dance: :dance: ...jou ..jetzt haben wir schon 22 jahre um(sohni und ich ) ...mensch ...dat kann man gar nicht glauben .... :o :o
und loslassen dat ninchen ...nene ..das glaub ich dir noch nicht ganz .... *rotfl* *rotfl* ...

jetzt bist du dran ....noch 4x schlafen..... :dance: :dance: :dance:

ich bin noch gar nicht müde.... :roll: .....mal sehen was noch so im fernseher läuft ..... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Tagchen,

Besuch gestern war ganz o.k. gestern. Vor allen Dingen deswegen, weil ich endlich mal kontra gegeben habe :evil: Bin sonst immer sehr höflich vor allem zu Besuch man könnte es auch unverbindlich nennen. Bis mir der Kragen dann platzt ... und dann knallts zu viel :?:
Nee meine Bekannte ist Kieferorthopädin und machte sich dann mächtig drüber her "Was du stillst noch?" Das wäre totaler Quatsch und total unnatürlich, Kinder werden nur gestillt bis die ersten Zähne kommen.
(Das würde ja bedeuten, dass manche Babys gar nicht gestillt werden nur weil sie direkt mit Zähnen auf die Welt kommen...:vogel: )
Da hab ich mal gesagt dass das so nicht stimmt.
Bei den dritten Weltländer ist bis zum 3. Lebensjahr usus.
ich mach da keine Religion draus und ganz klar jeder so wie er will und ich find das auch o.k. wenn man gar nicht stillen mag... aber wieso fallen eignetlich alle so über Mamis her die "zu lange" stillen?
egal..... so viel in eigener Sache....
@Biene: Freu mich, dass du dich meldest :-) und glaub ich, dass neben den Freudentränchen auch ein paar Wehmutstränen mit dabei sind.... ach wenn man da nur die richtigen Worte findet.
Aber ist doch auch schön eine so große Tochter zu haben :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Susi: Super, dass Michael schon wieder heim darf :dance: Heute wirds bestimmt bei dir stressig aber bestimmt auch total schön. Das mit dem Pudding essen kenne ich, der wird bei uns auch nie alt... :lol:

@Sini: Du das mit dem Job das kann einen schon drücken, so dass es einem den Schlaf raubt. Ich hoffe ganz doll, dass das nur eine vorübergehende Flaute bei deiner Arbeit ist. :prima: :prima: :prima:

lg
Babs
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallohallo ...

babs ..der pudding hat überlebt und schlummert jetzt schö unter den erdbeeren.. :P

wieso soll man die babys nur bis zum ersten zahn stillen ?????....wegen den zähnen ???...aber die sauger haben doch auch die form einer brustwarze ...also die die ich damals benutzt habe .... :o
ne, solange du milch hast und helen trinken will ..würd ichs auch weitermachen ... :wink:
meine mutter hat immer erzählt ...als mein onkel klein war ist er bei meiner oma auf den schoß geklettert , die bluse aufgeknöpft und fleißig getrunken ..da war er schon fast 3 !!!..... :o :o
soweit ich beurteilen kann hat keinen von beiden geschadet .... :D ....

ich hab zu micha gesagt ..heute bekommt er die trombosespritze wenn der besuch noch da ist ......dann macht er wenigstens nicht sooooo ein theater .... *g* *g*

pause zu ende.....jetzt wird die küche aufgeräumt ..sieht aus wie ein schlachtfeld... *pfeif* ...die terrasse müsste ich auch noch kehren ... :roll: ....

bis später .... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“