Tagchen,
Besuch gestern war ganz o.k. gestern. Vor allen Dingen deswegen, weil ich endlich mal kontra gegeben habe

Bin sonst immer sehr höflich vor allem zu Besuch man könnte es auch unverbindlich nennen. Bis mir der Kragen dann platzt ... und dann knallts zu viel
Nee meine Bekannte ist Kieferorthopädin und machte sich dann mächtig drüber her "Was du stillst noch?" Das wäre totaler Quatsch und total unnatürlich, Kinder werden nur gestillt bis die ersten Zähne kommen.
(Das würde ja bedeuten, dass manche Babys gar nicht gestillt werden nur weil sie direkt mit Zähnen auf die Welt kommen...

)
Da hab ich mal gesagt dass das so nicht stimmt.
Bei den dritten Weltländer ist bis zum 3. Lebensjahr usus.
ich mach da keine Religion draus und ganz klar jeder so wie er will und ich find das auch o.k. wenn man gar nicht stillen mag... aber wieso fallen eignetlich alle so über Mamis her die "zu lange" stillen?
egal..... so viel in eigener Sache....
@Biene: Freu mich, dass du dich meldest

und glaub ich, dass neben den Freudentränchen auch ein paar Wehmutstränen mit dabei sind.... ach wenn man da nur die richtigen Worte findet.
Aber ist doch auch schön eine so große Tochter zu haben
@Susi: Super, dass Michael schon wieder heim darf

Heute wirds bestimmt bei dir stressig aber bestimmt auch total schön. Das mit dem Pudding essen kenne ich, der wird bei uns auch nie alt...
@Sini: Du das mit dem Job das kann einen schon drücken, so dass es einem den Schlaf raubt. Ich hoffe ganz doll, dass das nur eine vorübergehende Flaute bei deiner Arbeit ist.
lg
Babs