Hallo ihr fleißigen Schreiberinnen!
Grillen war lecker, danke! Unsre kleine Terrasse war vollgestopft, 4 Kinder und 8 Erwachsene..

da ist man danach um die Ruhe schon fast wieder dankbar...
Mein Schatz und ich kränkeln beide etwas rum, bei mir geht´s zusätzlich dauernd so im Magen rum, als hätte ich meinen Periode, was mich bestärkt, noch zu warten bis zur nächsten IVF!
Beate, warum nimmst du Metformin? Super, dass dein Paket da ist, ja dann auf zum Spritzen!
Meine Daumen für viele süße Follis hast du schon mal!
frechdax: Mach dir mal keine Gedanken wegen der "Anzeichen". Ich hatte - als alter Versuchsveteran hier

- auch schon alle Varianten: Ziehen, Brustschmerzen, Übelkeit, schlechte laune oder gar nix davon... und das Ergebnis war immer das selbe! Also freu dich, dass dir die ganze Zieherei u.ä. erspart bleibt und versuch dich zu entspannen

es heisst wirklich nichts, jeder Körper reagiert bei jedem Versuch anders

Kopf hoch
suessmaus, ich probier´s gleich mal mit dem Bild, Maus geht wieder
Deinem Mann alles Gute für seine Arbeit

und von wegen am erfolglosesten, da musst du mich und Else erst mal einholen, schaffst du nie

Die "Geduld" bei mir kommt daher, dass ich merke, dass mein Körper total durch den Wind ist, und das erhöht die Erfolgschancen bestimmt nicht
estrella: Abnehmen ist gut, aber übertreib es nicht! Ist Stress für deinen Körper und den kriegt er noch genug

du könntest alternativ zu der DR-Spritze auch Suprecur nehmen, das ist das Spray, das mir mein Doc als Synarela Alternative verschrieben hat. Musst halt dann 5xtäglich sprühen... aber dafür nicht spritzen. Wenn dir das lieber wäre, sprich doch mal mit deinem Arzt, was der dazu meint!
Liebe Grüße an alle
nana