Hallöchen...
erst einmal an alle kranken Hühner und Hähne (schreibt man das so??) GUTE BESSERUNG!!!
Hey Thres, das freut mich aber, daß es doch mit der KK geklappt hat und Ihr jetzt anfangen könnt!!!
Tinchen: So, Du fängst "schon" an für den Weihnachtsmarkt zu basteln... Na wir werden es uns ja dieses Jahr ansehen, was Du da schönes gemacht hast
Christiane: Wow, schon den nächsten Teddy fertig und dann noch Kiwu??!! Und ich hab noch nicht einmal mit meinem ersten angefangen

Menno....
Troja: Ist doch egal, was an dem Bastelnachmittag gemacht wird.... natürlich ist Steuererklärung auch erlaubt...

Übrigens: wenn wir Dich Samstag mitnehmen sollen, sag nur bescheid... Liebe Grüße noch an Roland!!
Antje: Ach, Euer Kleiner ist ja süüüüßßßß.... Auf dem einen Bild schaut er, als wenn er sagen wollte, was macht Ihr denn mit mir (finde ich zumindest)... Klappt es denn sonst alles gut mit Euch??? (Umgewöhnung, Stillen usw.?)
Schlafmütze: Du müßtest doch heute eigentlich Transfer gehabt haben, oder??? Meld Dich doch mal, wie es gelaufen ist!!!!
Billi: Schön, daß alles in Ordnung ist!!!
Liebe Grüße an Alle