DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Kuckuck!!!!

@Troja, wieder eine Seite fertig!! Na, da hast Du Dir aber wirklich ein dickes fettes Lob für verdient!!!! :wink: :wink:
Aber wenn Dir jetzt auch noch schwindelig wird, dann aber gaaaaanz schnell ab nach Hause unter 'ne warme Decke!!!!
Und siehst Du :wink: alle interessieren sich für Dein "Gelaber" :wink: :wink: :knuddel:

@Anja, Termin ist schon dick im Kalender notiert :wink: Eine 2x2 mtr. Decke??? :o Da kannst Du ja verstecken drunter spielen. Hmm, aber warm hält die bestimmt sehr guuuuuuuuuut!!!!!!
Tja, die fiesen Herpesbläschen erwischen mich auch meistens bei 'ner Erkältung :evil:
Also, kuschel schön auf der Couch!!!!!!!!!!

@Christiane, *gggg* wär doch wirklich mal 'ne Maßnahme mit der Heizung!!! :P Oder???
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Jaja, unsere Christiane will uns wieder weiss machen, daß sie Teddybären nicht ausstehen kann :o

Wer's glaubt........ :wink: :wink: :P :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

jaaa, eine soo große Decke könnte ich auch gleich gebrauchen. Ich versuch noch ein paar Zeilen zu schreiben und geh dann auch nach Hause, ins Bettchen einmuckeln. Ich fürchte, jetzt habe ich Fieber. mir ist mal heiss, mal eisekalt... Bah....

Troja
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Okay, okay, ich habe den 09.11. für´s Tuppern auch in meinen Terminkalender eingetragen!!!

@ Troja: Gute Besserung, Du Arme :knuddel: ! Mensch, da hat es Dich aber voll erwischt!!! :knuddel:

@ Tina: Ich mache dann übrigens diese Pizzabrötchen mit Bressot zur Kerzenparty. Hatte wohl auf Deine Frage auch noch nicht geantwortet :oops: ! Wenn wir so leckere Sachen hinterher zum Naschen und Schmackolieren haben, dann müßen wir die aber vor den "normalen" Kerzenpartygästen verstecken :wink: ! Sonst gehen die hinterher garnicht, wenn die Party zuende ist!! Und wir wollen doch wohl noch einen schönen Forumabend haben, oder???
Naja, spätestens, wenn die Männer wieder auftauchen, dann hauen die Anderen wohl ab :P ! Klappt das denn jetzt mit der "Unterbringung" bei Euch bis die Kerzenparty vorbei ist???

Und ich kann Teddybären doch nicht leiden :P
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

halli hallo,

habe eine gute Nachricht. Ich war heute bei der KK um meine IUI zu beantragen und habe sofort ein Schreiben mit der Genehmigung mit nach Hause genommen. Habe ich überhaupt nicht mit gerechnet. Also kann es jetzt weiter gehen (ich nehme mal an im Oktober). Zwar machte Dr. Neuer mir nicht allzuviel Hoffnung, dass es bei ner IUI klappt. Aber irgendwie bin ich doch ganz hoffnungsvoll.

Am Samstag komme ich übrigens allein, Joachim ist unterwegs. Ich fahre ja ab Witten. Wenn ich irgendjemanden mitnehmen soll gebt Bescheid. Mache ich gern.

Ansonsten geniesse ich den Rest der Woche. Ich bin ja noch krank geschrieben und habe u.a. endlich meine Steuererklärung fertig.

Bis bald
Petra
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Thres,

das freut mich aber für Euch!! Siehste, hat das Daumen drücken ja mal wieder was gebracht :wink: !

Liebe Grüßchen!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallööchen :-)
@ tres , schön das Ihr noch einen Versuch bekommen habt , jetzt drücken wir kräftig weiter die daumen das es auch bei dem versuch klappt , ich wünsch Dir viel Glück.
@ Schlafmütze , wie war eigentlich dein transfer ? hab ich was nicht mitbekommen? Ich wünsch Dir viel Glück und drück Dir die daumen . :knuddel:
@ Troja , gute besserung süße , kurier deine grippe mal ordentlich aus , ich :knuddel: dich mal ein bischen warm .

@ anja und karsten , auch euch wünsch ich gute besserung , seht zu das die blöde erkältung schnell wieder wech ist .

ich wünsch Euch allen einen schönen Abend , machts gut
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammn"

Nur kurz:

Ina, Tina hat recht, das dusseligausehende Pärchen im Wartezimmer sind wir :roll: :roll: :wink:
Habe ich jemals behauptet, ich wäre fotogen? Im Leben nicht, und dann noch nicht :roll: :wink:

Steffi, wie ist es beim Endo-mensch gelaufen?

Wünsch euch allen einenschönen Abend!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Martina, was soll denn hier heissen dusseligaussehend?????? Stimmt doch gar nicht!!!!! Aber selber gefällt man sich wohl selten auf Fotos, gell?!!!

@Troja, na bist Du endlich zu Hause und hast Dich auf die Couch gekuschelt?????

@Christiane, na klar klappt das mit der Männlichen-Unterbringung :lol:
So langsam müssen wir mit Dir aber mal 'ne Therapie machen, häää??? Los, ab heute mußt Du täglich jeden Teddy bei Dir zu Hause einmal kräftig durchknuddeln. Nach ein paar "Wochen" :o kannst Du Teddys dann bestimmt doch leiden :lol: :lol: :lol:

@Thres, super mit der Genehmigung. Ich drück Dir für die IUI gaaaaaaaanz fest die Däumchen!!!! Schön, daß Du am Samstag auch kommst!!!!!!!!!!! Geniess noch schön den Rest der "gelben" Woche :wink:

So, bis später vielleicht!!!

Liebe Grüßchen an ALLEEEEEEE!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen...

erst einmal an alle kranken Hühner und Hähne (schreibt man das so??) GUTE BESSERUNG!!!

Hey Thres, das freut mich aber, daß es doch mit der KK geklappt hat und Ihr jetzt anfangen könnt!!!

Tinchen: So, Du fängst "schon" an für den Weihnachtsmarkt zu basteln... Na wir werden es uns ja dieses Jahr ansehen, was Du da schönes gemacht hast :lol: :wink:

Christiane: Wow, schon den nächsten Teddy fertig und dann noch Kiwu??!! Und ich hab noch nicht einmal mit meinem ersten angefangen :( :( Menno....

Troja: Ist doch egal, was an dem Bastelnachmittag gemacht wird.... natürlich ist Steuererklärung auch erlaubt... :wink: Übrigens: wenn wir Dich Samstag mitnehmen sollen, sag nur bescheid... Liebe Grüße noch an Roland!!

Antje: Ach, Euer Kleiner ist ja süüüüßßßß.... Auf dem einen Bild schaut er, als wenn er sagen wollte, was macht Ihr denn mit mir (finde ich zumindest)... Klappt es denn sonst alles gut mit Euch??? (Umgewöhnung, Stillen usw.?)

Schlafmütze: Du müßtest doch heute eigentlich Transfer gehabt haben, oder??? Meld Dich doch mal, wie es gelaufen ist!!!!

Billi: Schön, daß alles in Ordnung ist!!!

Liebe Grüße an Alle
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“