Hallo ihr Lieben..
@Liebe Maja: Oh man, ich war traurig als ich Deinen Beitrag gelesen habe..

es tut mir sehr sehr doll leid, das es diesmal nicht geklappt hat mit einem

Nimm aber bitte Deine positive Grundstimmung in den letzten zwei Wochen mit für euren nächsten Versuch, ich denke auch, das es so (IUI, ICSI) klappen wird bei euch und keine EZS infrage kommt. Aber erstmal verdaue Dein Negativ und wenn es einen kleinen Trost gibt, dann der, das es bestimmt in naher Zukunft klappen wird und Du diesmal keine Hormone bekommen hast, die Deinen Körper durcheinander bringen. Ich weiß, es ist Dir egal im Moment, aber ich möchte Dir nur ein bißchen Mut zusprechen und das Du bzw. ihr nicht die Hoffnung verliert, ok?! Lass Dich mal ganz dolle

und in den Arm nehmen

Gib die Hoffnung nicht auf liebe Maja...es ist so wichtig, das Du nach einer Trauerzeit wieder Kraft und Mut hast, um einen weiteren Versuch zu unternehmen, der euch hoffentlich dann euer Wunschkind bringt! Ich denke an Dich und versuch Dich, so gut es geht, abzulenken! Gönne Dir etwas schönes! Liebe Grüße an Dich....
@Kaninchenhase: Schön, das Du Dich gemeldet hast...

und danke für das Loblied an uns

also ich finde es immer toll von Dir zu lesen (und auch von @Spaghetti). Es macht mir nichts aus, da ich weiß, das ich auch bald mal "dran" bin...und dann schreibe ICH...grins...Du wirst Dich dann bestimmt nach alten Zeiten zurücksehnen, wo Du noch die fast einzige

hier bist

Ich kann nämlich auch viel, viel schreiben und dann musst Du viel, viel lesen

Stimmt, unser Urlaub ist nicht mehr weit hin, ich freu mich auch schon tüchtig! Die Zeit bei meinen Eltern genieße ich natürlich, werde aber nun bald wieder nach Hause fahren. Der Frühling kann wirklich langsam mal kommen, bei uns in Oldenburg sind wieder 10 cm Neuschnee gefallen und es ist sehr stürmisch. Mist!

Stimm, online eine feine Antenne haben ist schon was

ich schreibe immer recht wenig, wenn ich nicht gut drauf bin...ansonsten....siehst Du ja. Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und pass schön auf beim spazierengehen. Dein Schatzi wird ja nicht immer dabei sein, oder? Mit Deiner Arbeit finde ich klasse von Deinem Chef. Es ist für Dich sicher auch sehr beruhigend zu wissen, wie es nun weitergeht mit dem arbeiten. Und Dein BD ist super!

mach weiter so...wann musst Du denn wieder zur Ärztin? Liebe Grüße

und
@Maiar-Steffi: So, nun zu Dir....

man, was machst Du denn für Sachen???

warte bitte gefälligst die Tage nach dem TF ab für einen SS-Test!! Ich glaub, ich lese nicht richtig?!

Denke bitte weiterhin positiv. Mensziehen ist normal in einer Früh-SS. Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl bei Dir!! Du hast so tolle Eizellqualität gehabt und so hoch stimuliert. Das Utrogest musst Du dann sicher bis zum Ende der 12. SSW nehmen....Viel Spaß bei Deiner Mutter und Freundin. Was habt ihr unternommen? Meine Haarfarbe ist ürigens "Honigbraun" . Ich habe von Natur aus so kastanienfarbende Haare und versuche immer den Rotstich rauszubekommen, graue Haare habe ich nur vereinzelte

Das Ergebnis ist gut geworden, schimmert so in hellbraun-Tönen. Also weiterhin

für Dich!!!! Ist ja nicht mehr lang hin...
So, muss meinen Kuchen (Schneewittchenkuchen) weitermachen, schreibe gleich weiter....
@Leo-Sylvia: Na, mal schauen, ob Deine Apotheke recht hast

schade, das Du noch keine Mensanzeichen hast. War es nicht der 7.02., an dem Du damit rechnest? Shit mit Deinem Schatzi, ja hoffentlich steckst Du Dich nicht an. Und Justin natürlich auch nicht

gute Besserung für euch alle auf jeden Fall und einen dicken Extra-

für Dich!!
@Melli: Wie lief es in der KIWU-Klinik??? Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen

Ansonsten ganz liebe Grüße
@Bulbri: Dir auch liebe

und ich habe auch mit Interesse Deinen Beitrag zur EZS gelesen, ist ja auch Neuland für mich und mal wirklich interessant

Ich hoffe sehr, das sich damit euer Wunsch nach einem

erfüllt.

Und natürlich wärmere Temparaturen...
@Spaghetti: Schön, das es Dir und Deinen Twins gutgeht...Du arbeitest ja gar nicht mehr im Moment, oder? Wann ist bei Dir der nächste US? Deine Bauchschmerzen sind völlig weg? Ich wünsche Dir weiterhin eine entspannte und schöne Schwangerschaft und ganz liebe Grüße
@Me:Mein Schatzi rief heute morgen an, er hat ganz doll einen Magen/Darmvirus und wir haben ganz viel Neuschnee und es ist Sturm...wollte eigentlich morgen fahren, mal schauen...

Wann endlich hört der Winter auf??? SOOO schlimm war es lange nicht mehr, Wir hatten 1978/1979 mal eine Schneekatastrophe im Norden, so ähnlich muss es nun gewesen sein. MIST!!!!

Meine Haare sind nun Honigbraun getönt und ich fühle mich wohl damit, ist wirklich gut geworden. Habe ziemlich lockiges, krauses und dickes Haar...eigentlich hätten wir drei (!) Tönungspakete gebraucht, aber zwei waren auch in Ordnung
NataschaS und Sassa2309 BITTE MAL MELDEN!!! HOFFE ES GEHT EUCH GUT??????
Allen anderen noch einen schönen Tag! Ich lese nachher nochmal mit....
alles Gute bis dahin von Sandra