ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Auf der Arbeit sieht es etwas besser aus, aber nicht so richtig. Den April über wird es wohl noch weiter stressig bleiben. Am Donnerstag hatte ich heftigste Kopfschmerzen mit Übelkeit, am Freitagnachmittag urplötzlich noch einmal. Ich musste mich erst mal hinlegen und hatte Angst, dass ich wieder einen Migräneanfall bekomme. Zuletzt hatte ich so was vor über 10 Jahren, auch stressbedingt. Nun hoffe ich, dass mir das nicht noch einmal passiert.
Von der KK meines Mannes gibt es immer noch keine endgültige Entscheidung. Ich habe letzte Woche zwei mal mit dem zuständigen Sachbearbeiter telefoniert, vielleicht weiß er am Montag mehr. Auf jeden Fall werde ich jetzt in die KK meines Mannes eintreten. Sollte der med. Dienst ablehnen, können wir trotzdem noch Widerspruch einlegen. Alle anderen KK'n hatten ja von vorneherein abgelehnt.
Noch was Neues, aber nichts erfreuliches: Bei meinem Mann wurde Anfang der Woche eine chronische Mandelentzündung festgestellt. Lt. HNO-Arzt müssen die Mandeln raus, einen OP-Termin gibt es aber erst Ende Mai. Der Hausarzt macht jetzt erst mal ein Blutbild um nachzusehen, wie dringend eine OP ist, oder ob sie vielleicht doch nicht unbedingt sein muss. Wie heißt es so schön: Zwei Ärzte, drei Meinungen..

Für uns heißt das: Weitere Ki-Wu-Pläne erst nach der OP, also ab Juni (???). Aber wir müssen ja sowieso erst die Ergebnisse aus Kiel abwarten. Eine nächste ICSI wäre dann wohl erst im Sommer möglich... Irgendwie zieht sich das alles immer länger und länger..

Illa, das du jetzt Zysten hast ist ja nicht so toll. Sollen die mit der nächsten Regelblutung verschwinden? Ich wünsche es dir!

Claude, lass den Kopf nicht allzu lange hängen, ja? Schau nach draußen, die Sonne scheint und es ist Frühling! Mich muntert das immer wieder auf. Es ist für mich die schönste Jahreszeit. Wenn ich könnte, würde ich sofort einen neuen Versuch starten. Wenn die Natur wieder zum Leben erwacht, warum soll es dann nicht auch bei uns klappen?

Mit dem Vorschlag von Frau Merkel bin ich vorgestern(?) auch geweckt worden. Es ist eine Frechheit, den Kinderlosen die Rente halbieren zu wollen. Ich schließe mich deinen Worten absolut an, es sind dieselben, die auch mir durch den Kopf gegangen sind. Dann wollen wir mal hoffen, dass es wieder mal nur bei so einem hirnrissigen Vorschlag bleibt und nicht mehr daraus wird

Steffi, wie geht es dir inzwischen? Was ich nicht verstanden habe: Warum musst du drei Monate bis zum nächsten Versuch warten? Das finde ich ganz schön lang.
Simi, du bist ja total im Pünktchen-Ausstattungs-Einkaufs-Streß

Lara, schön dass dein Beki schon so groß ist. Es entwickelt sich ja anscheinend prächtig. Tritt es dich eigentlich schon? Hoffentlich hast du inzwischen die Finger von der Arbeit gelassen. Wie lange bist du eigentlich krank geschrieben?
Und habt ihr euch wegen des Autos entschieden? Was steht denn so zur Diskussion? So viele Fragen..

Sabine, na auch wieder da

Ineli, wo steckst du eigentlich

Euch allen noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche!