AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Elke, viel Spaß heute auf eurer Terasse und ab morgen an der Mosel. Ich denke an euch. Hab bitte nicht zuviel Angst wegen des Eierstocks. Ich drück dir die Daumen, das wäre aber auch einfach zu viel unglaublicher Zufall, nein, Elke, da ist nichts passiert!!
Wer weiß, warum die sch... mens sich so eine Zeit lässt.

Tanja, auch dir drücke ich mächtig die Daumen, bitte halt die Ohren steif (doofer Spruch).

Euch allen gehören meine GedaNKEN.

Ich melde mich jetzt bis Sonntag ab, wir fahren jetzt ans Meer.
Ech allen ein wunderschönes Wochenende. :D
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen zusammen! :D

Berni---Meine Abschiedsfeier gestern war echt toll. Habe schöne Erinnerungsgeschenke bekommen, die ich mir in der Wohnung aufhängen kann. Es war eine super tolle Stimmung. War nur ein bißchen wehmütig, als dann alle nach und nach gegangen sind. Dann sieht man erst die Endgültigkeit so einer Sache.
Aber jetzt habe ich wenigstens genügend Zeit, mich ohen Stress auf den KIWU zu konzentrieren!

Für Dienstag sind alle Daumen ganz feste gedrückt. *dd* *dd* *dd*

Ein schönes Wochenende, laß es Dir gut gehen!

Tanja---Ich drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Ovaria---HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Allen einen wunderschönen Tag heute, das Wetter ist ja echt super!!! :D

Liebe Grüße
Andrea
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Andy, kann verstehen, dass Du traurig bist, dass Du den Job nicht mehr machen kannst. Warst Du schon beim Arbeitsamt? ISt bestimmt auch nicht so einfach, da hinzugehen, oder? Musste zum Glück noch nie dahin. Hast Du eigentlich ein Auto am Mittwoch oder soll ich Dich abholen?

Elki ,kommen Dich gerne mal in Belgien besuchen, wenn Euer Haus fertig ist. Ich freue mich, dass Ihr den Vorvertrag unterschrieben habt, bauen ist doch viel schöner, als ein Haus zu kaufen. Ist Deine Mens immer noch nicht da? Ist schon witzig, Du wartest ganz sehnsüchtig drauf und wir anderen warten sehnsüchtig darauf, dass sie nicht kommt. :wink: Bin mir sicher, dass es diesmal bei Dir klappt. Ihr seid jetzt nämlich so mit Eurer Bauerei beschäftigt, dass es mit dem Kinderwunsch fast wie von selbst klappt (naja, ein bisschen ärztliche Hilfe ist schon noch nötig).
Ich muss übrigens Morgen Früh um 8:00 Uhr zur Blutabnahme. Gegen 13:30 Uhr bekomme ich den Rückruf vom Doc. Ich melde mich dann sofort. Wann fahrt Ihr denn los Richtung Mosel?

Monika, wie geht es Dir? Bin gespannt, was Du uns am Montag vom US zu berichten hast. Ich könnt schwören, dass es zwei sind... :D :D :D Wieviele Kinder hast Du eigentlich schon und wie alt sind sie?

Nane, wie geht`s Dir? Computer noch nicht wiedergefunden? :D

Ich wünsch Euch allen einen herrlich schönen Feiertag. Bis heute Abend.

Liebe Grüße

Tanja
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Andy,

ich habe ebenfalls vor ca. 1 1/2 Jahren meinen damals sehr stressigen Job wegen des KIKU an den Nagel gehängt, weiß daher sehr gut wie dieses Gefühl des Abschieds vom Job ist. Mein Job war zwar nicht in allen Bereichen schön, doch vermisst habe ich ihn in der ersten Zeit schon. Mir wurde auch ein wahnsinns Abschied bereitet, mit vielen Tränen und Geschenken.
Jetzt genieße ich die freie Zeit. Bin froh endlich genug Zeit für Hausarbeit, Einkaufen Hund und Mann zu haben. Unser Leben ist viel entspannter geworden. Das Einzige, womit ich Schwierigkeiten hatte, war der Gang zum Arbeitsamt und die damit verbundenen Lügengeschichten. Dann bekam ich 2 Stellenangebote zugeschickt, wo ich mich bewerben mußte. Kostete mich viel Nerven.
Mittlerweile bin ich Hausfrau, da ja nach einem Jahr die Zahlung des Arbeitslosengeldes endet. Leider hat´s nicht mit nem Baby geklappt, bevor die Zeit rum war.

Liebe Tanja,

Du hast recht, die Bauerei wirtd mich gut ablenken. ich habe bereits fast alle Entwurfszeichnungen fertig. Das Haus wird toll. ich freue mich so sehr darauf!!!
Ich weiß gar nicht genau, wann wir hier loskommen, hoffe aber, daß ich das ergebnis noch mitbekomme!!! Werde feste an dich denken und Daumen drücken!!! *dd* *dd* *dd*
Ich schicke dir per PN meine Handynummer, dann kannst du mir ja das Ergebnis smsen.

Hallo Monika,

wo steckst du denn??? Wie geht´s dir? Noch Lust auf Paprika??? :wink:
Ich bin ja schon so auf deinen Bericht am Montag gespannt!!!

Ach, es lag übrigens am Verbindungskabel vom PC zum DSL Modem. Dies war wohl kaputt. Jetzt sitze ich auf dem Boden vom Schlafzimmer, da das Kabel nicht bis ins Arbeitszimmer reicht. Sehr unbequem!

Liebe Nane,

wird langsam Zeit, daß du wieder mitschreibst und SS Viren verteilst!!!
Außerdem fehlt mir noch eure neue Adresse und eine ausführliche Wegbeschreibung. Vielleicht könntest du sie per PN schicken. Das wäre lieb!!! Um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich?
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Lieben :D
Wow....heute ist bei uns was los. Mein Mann ist am bauern, mauern, Blumen, Bäumchen einpflanzen und ich mus naturlich die Helferinen spielen. :D
Das ganze Haus habe ich schon geputzt und Leckere Gemüssesupe in riesem Topf gekocht, schon die hälfte ist weg :oops: Paprika habe ich auch noch 4 Gläser geholt, 2 sind noch übrig geblieben :oops: Ich spinne oder? aber ich habe soooolllche lust :oops:
Gestern abend in Bett hatte ich solche dumme Gedanken, wizualizatinen,.. das ich Angst habe ob die Kindchen noch da sind :( Solche beklopte Mamma zu haben.....
Die Gedanken waren so negativ das ich bis 1:00 Uhr nicht einschlafen könnte....
Ich habe jetzt Angst, ob alles in Ordnung ist :( :help: Die Schmerzen als die Mens kommen würde sind normal? die sind leicht, aber trotzdem....
Am Montag werden wir sehen, ich muss anfangen positiv zu denken *dd*
Drückt Ihr bitte mir die Daumen für Montag *dd* *dd* *dd*

Tanja, Morgen weisst du bescheid ob hat geklapt. Ja ich habe schon zwei höbsche Jungst, die sin 11,5 und 12,5 Jahre alt. Die schlagen sich ständig, man muss echt Nerven haben :D :D :D

Elki, eure Haus wird bestimmt super. Wann fährst du nach Mosel?
Wann fangen Ihr an mit bauern? Mein Traum war immer ein Haus aus Holz....vielleicht später :lol: :lol: :lol:

Berni, du bist schon bestimmt unterwegs, lass dich entspannen, genisst das Meer.... und komm mit positiven Gedanken zurück!
Mausi, wann hast du dein BS? *dd*

Nane, wann kommst du entlich ins Netz?Hast du schon etwas Bauchen :lol: :lol: :lol: :wink:

An Allen Liebe Grüsse und Schöne Tag
Monika
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Tanja,

ich wünsche dir viel Glück für deinen morgigen Test!!!!!!! Und drücke dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Süssen.

Vielen Dank für die vielen Daumen, hoffentlich hilft es.

Monika, dass Ziehen im Bauch hatte ich damals auch und hat mich total fertig gemacht. Ich musste 1 Woche warten, bis ich den US-Termin hatte. Ich hab es erst geglaubt, als ich das 1. Foto in den Händen gehalten hab. Schon Dich noch etwas am Wochenende und am Montag bekommst Du ein wunderschönes Foto. :)
Alina war auf dem 1. US-Bild ganze 3,3 mm "groß", hab es mir eben nochmal angesehen. :D

Elki, das mit der sms mach ich natürlich, falls Ihr schon weg seid. Habe ja Hoffnung, dass die freitags eher zurückrufen, da die nachmittags, soviel ich weiss, die Praxis geschlossen haben. :wink: Ich bin auf jeden Fall froh, dass die WS morgen zu Ende geht, Gewissheit zu haben, egal wie es ausgeht. Hoffentlich lässt sich mein Doc, falls es negativ sein sollte, darauf ein, dass ich direkt wieder mit dem Pillenzyklus anfangen kann. 1-2 Monate Pause zwischendurch fände ich schrecklich. Ist Deine Mens mittlerweile da?

Liebe Grüße an alle :knuddel:

Tanja
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Tanja,

das ist lieb, daß du mir eine SMS schicken willst. Ich werde bis zur Abfahrt noch hier reinshauen und dir falls ich das Ergebnis nicht erfahren sollte eine PN schreiben.
Meine Mens ist noch immer nicht da. Sollte sie auch morgen Mittag nicht da sein, werde ich mir einen Test in der Apotheke holen.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Elki,

na dann drück ich Dir auch mal die Daumen für ein kleines Wunder.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wäre ja der Hammer, wenn sich Euer Kyro-Transfer von selbst erledigt :D

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Elke, vielleicht bist du doch Schwanger, :dance: :dance: :dance: es ist schon oft passiert :dance: :dance:
Ich hoffe dsas deine Mens kommt nicht und der Test zeigt zwei Striche :lol: :lol: Und naturlich alles so wie sein muss, auf seine Stelle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das wäre eine WÜNDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tanja, danke für Mut machen.Und Morgen holl bitte einen positive Test *dd*

Ich war so fertig nach meine Testergebnis, das ich gar nicht bedank habe für Eure Daumen drücken und Wünsche :oops:
Also, jetzt eine Riesen DANKE SCHÖN :knuddel: :knuddel:

Schöne Abend noch
Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“