Liebe Andy,
ich habe ebenfalls vor ca. 1 1/2 Jahren meinen damals sehr stressigen Job wegen des KIKU an den Nagel gehängt, weiß daher sehr gut wie dieses Gefühl des Abschieds vom Job ist. Mein Job war zwar nicht in allen Bereichen schön, doch vermisst habe ich ihn in der ersten Zeit schon. Mir wurde auch ein wahnsinns Abschied bereitet, mit vielen Tränen und Geschenken.
Jetzt genieße ich die freie Zeit. Bin froh endlich genug Zeit für Hausarbeit, Einkaufen Hund und Mann zu haben. Unser Leben ist viel entspannter geworden. Das Einzige, womit ich Schwierigkeiten hatte, war der Gang zum Arbeitsamt und die damit verbundenen Lügengeschichten. Dann bekam ich 2 Stellenangebote zugeschickt, wo ich mich bewerben mußte. Kostete mich viel Nerven.
Mittlerweile bin ich Hausfrau, da ja nach einem Jahr die Zahlung des Arbeitslosengeldes endet. Leider hat´s nicht mit nem Baby geklappt, bevor die Zeit rum war.
Liebe Tanja,
Du hast recht, die Bauerei wirtd mich gut ablenken. ich habe bereits fast alle Entwurfszeichnungen fertig. Das Haus wird toll. ich freue mich so sehr darauf!!!
Ich weiß gar nicht genau, wann wir hier loskommen, hoffe aber, daß ich das ergebnis noch mitbekomme!!! Werde feste an dich denken und Daumen drücken!!!
Ich schicke dir per PN meine Handynummer, dann kannst du mir ja das Ergebnis smsen.
Hallo Monika,
wo steckst du denn??? Wie geht´s dir? Noch Lust auf Paprika???
Ich bin ja schon so auf deinen Bericht am Montag gespannt!!!
Ach, es lag übrigens am Verbindungskabel vom PC zum DSL Modem. Dies war wohl kaputt. Jetzt sitze ich auf dem Boden vom Schlafzimmer, da das Kabel nicht bis ins Arbeitszimmer reicht. Sehr unbequem!
Liebe Nane,
wird langsam Zeit, daß du wieder mitschreibst und SS Viren verteilst!!!
Außerdem fehlt mir noch eure neue Adresse und eine ausführliche Wegbeschreibung. Vielleicht könntest du sie per PN schicken. Das wäre lieb!!! Um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich?