Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mir geht es soweit ganz gut bis auf die blöde Grippe und den Stress drum rum...
@nahpeta: Tut mir leid den Beitrag hatte ich nicht gelesen in dem anderen Forum... aber schön zu wissen das hier jemand ist der auch in Teplice war und auch noch erfolgreich
da kannst du mir sicherlich einige Fragen spezifisch der Klinik beantworten?!
@ milhet: zu was tendierst du denn zur zeit vom gefühl her; willst du starten oder lieber noch warten?
@ biene: Während der Behandlung selbst war ich jedes mal arbeiten. Nur nach den PUs nicht mehr. Das lag aber daran, dass ich jedes mal Arbeitsunfähig war aufgrund massiver Überstimulationen.
@ all: WÜnsch euch ein schönes Wochenende bei dem traumhaften wetter
06/11 1. ICSI - negativ
07/11 1. Kryo - negativ
08/11 2. Kryo - abgebrochen, leider haben sie das Auftauen nicht überlebt!
Praxiswechsel
10/11 2. ICSI - POSITIV
Am 24.6. dürfen wir unser Sonntagskind gesund in unsere Arme schließen
Wie merkt man eine Überstimmulation?
Musstet ihr zu dem Erstgespräch noch was außer Blut und Abstrich Ergebnisse mitnehmen?
Habt ihr zu dem Termin gleich alle Medis mitgenommen?
Also bei uns ist es so das ich die wichtigsten Ergebnisse schon hab aber einen Bluttest lassen wir vor Ort machen, können die mir trotzdem einen Behandlungsplan mitgeben?
Bekommt man vor Ort nochmal einen Bauch Ultraschal?
Wir hatten alle ergebnisse mit. Beim erstgespräch gab es weder einen behandlungsplan noch einen Ultraschall. Habe den behandlungsplan dann im Anschluss bekommen, da stand dann drauf entsprechend dem Zyklus wann ich anfangen muss und wann die ultrachalle sind. Dann kriegt man auch das Rezept für die medis- du weißt ja vorher gar nicht was und wieviel man nehmen soll.
Wenn die noch irgendwas brauchen wird das noch gemacht!
Das bezieht sich aber auf eine Behandlung in Deutschland:-)
Ich '74
Er ' 77
Kinderwunsch seit Oktober 2011
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
04/12 1. Icsi 10 EZ, 8 befr., 3 Kryos, 2 Blastos negativ
05/12 1. Kryo, nur eine überlebt das Auftauen, 8- Zeller an Tag 3 negativ
07/12 2. Icsi 11 EZ, alle befr. 4 Kryos, 3 Blastos negativ
10/12 2. Kryo 2 8-Zeller und ein 6- Zeller negativ
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480
ER IST DA!
Cassian kommt am 24.08.2013 gesund und munter zur Welt!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
05/14 2. (5) Icsi 8 eizellen, 7 befruchtet, nach pkd 3 eingeschränkt ok negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!
Jetzt Plan B : EZP bei reprofit in Brünn
Transfer: 25.11.2014 von 2 hb/1 Blastos
Urintest am 6.12. positiv
BT 08.12.2014 HCG 1358, BT 10.12.2014 HCG 2600
das fragst du am besten mal die mädels, die auch da in der praxis sind. Denn jede Praxis macht da vom Ablauf ihr eigenes Ding. Bei mir ist es so, dass man am 20. Zyklustag vor der Stimu zum US kommt. Die gucken, ob Zysten an den Eierstöcken da sind, die Höhe der GMS und die Hormone. Da gibts dann den Behanldungsplan und die Rezepte und dann gehts los.
Us wurde bei mir auch beim ERstgespräch nicht gemacht. ERgebnisse hatten wir alle mit, die haben aber trotzdem nochmal tonnen an blut abgenommen und selbst alles mögliche gecheckt.
@ nahpeta: Uns gehts gut. Und wie du vielelciht in der signatur gelesen hast, basteln wir an Nr. 2
@ madita: Wie weit seid ihr wg. HI? Wie ist der stand der Dinge?
06/11 1. ICSI - negativ
07/11 1. Kryo - negativ
08/11 2. Kryo - abgebrochen, leider haben sie das Auftauen nicht überlebt!
Praxiswechsel
10/11 2. ICSI - POSITIV
Am 24.6. dürfen wir unser Sonntagskind gesund in unsere Arme schließen
Also uns hatten sie am Telefon gesagt das wir alles gleich mit bekommen würden.. na ich lass mich mal überraschen
Ja das mit den Zyklustagen ist auch so eine Sache wo ich mir Gedanken mache....
Ich habe eine sehr unregelmäßige Mens seit dem ich keine Pille mehr nehme.
Nochmal sind ja immer 21 Tage ohne Mens, bei mir sind es aber viel mehr. Bin jetzt schon wieder eine Woche drüber
Ich weiß weder wann mein Eisprung ist noch wann ich die mens bekomme?!
Wie weiß ich also wann der 20 oder 21 ZT ist?
Wie zähle ich das?
Fange ich am 1. Tag der Mens an zu zählen mit dem 1. ZT?
Und zähle dann durch bis 21?
ODER
Zähle ich wenn die Mens vorbei ist wieder von vorn mit 1 los bis 21 durch????
Der 1. Tag der Periode ist der 1. Zyklustag. Es istvnormal, dass manche einen längeren und manche einen kürzeren Zyklus haben. Man sagt dass zwischen 26 und 35 Tagen normal ist, mein ich zumindest. Ist auch egal weil es ja durch die Pille reguliert wird. Mit synarela fängt man so um den 23. Tag des vorzyklus herum an, wäre also langes Protokoll. Antagonisten Protokoll beginnt ab Tag 2 des Zyklus.da direkt mit den spritzen an, beim langen so ab tag 4. War jedenfalls bei mir so.
Ich '74
Er ' 77
Kinderwunsch seit Oktober 2011
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
04/12 1. Icsi 10 EZ, 8 befr., 3 Kryos, 2 Blastos negativ
05/12 1. Kryo, nur eine überlebt das Auftauen, 8- Zeller an Tag 3 negativ
07/12 2. Icsi 11 EZ, alle befr. 4 Kryos, 3 Blastos negativ
10/12 2. Kryo 2 8-Zeller und ein 6- Zeller negativ
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480
ER IST DA!
Cassian kommt am 24.08.2013 gesund und munter zur Welt!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
05/14 2. (5) Icsi 8 eizellen, 7 befruchtet, nach pkd 3 eingeschränkt ok negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!
Jetzt Plan B : EZP bei reprofit in Brünn
Transfer: 25.11.2014 von 2 hb/1 Blastos
Urintest am 6.12. positiv
BT 08.12.2014 HCG 1358, BT 10.12.2014 HCG 2600
Ja das da der erste ZT ist weiß ich aber zähle ich dann durch bis zum 21?
oder Zähle ich wenn die Mens vorbei ist wiieder von vorn los?
Ist das der Vorzyklus?
Oh Gott ist das Kompliziert