Hallo ihr Lieben! Blumi und Claire, fragt nicht, wie ich heute morgen wieder ausgesehen habe

Wenn ich nicht langsam wieder normalen Schlaf kriege, kommt der Spruch zum tragen: Kenne ich nicht.... wasche ich auch nicht! Ansonsten war es wieder sehr schön. Das mit der Straßenbahn haben hoffentlich nicht die Falschen gelesen, sonst hätten sie dich wohl nicht entlassen. Ehrensache, dass ich am Samstag nichts erzähle! Vorhin habe ich Markus die Fischgräten erklärt
Blumi, wie sehen denn deine Ergebnisse aus? Du Ärmste sitzt wahrscheinlich noch im Büro
Simone, nach wie vor muss ich sagen, dass ich es von deinem Chef unmöglich finde und er kommt auch nirgends damit durch. Wie lange willst du denn Mutterschutz machen? Wenn du dich gegen ihn stellst (solltest du trotzdem nochmal ausfallen) dann hat er es sicherlich bis dahin wieder vergessen. Zu dem US kann ich dir was erzählen: Bekannte von mir mussten kurz vor der Entbindung ins Stadtkrankenhaus nach Da. weil irgendwas nicht gestimmt hat. Die US-Geräte kann man wohl dort nicht mit denen vergleichen, die ich kenne. Auf jeden Fall hat der Kleine seinen Pullermann so überdeutlich gezeigt, dass der Papa nicht dran vorbeischauen konnte

Ich hoffe mal für dich, dass euer Kind etwas mehr Schamgefühl hat.
Bienchen, gute Besserung. Wohl die klassische Sommergrippe von Klimaanlagen und Ventilatoren. Meine Chefin hat heute auch mit mir geschimpft, weil ich einen großen Standventilator hinter meinem Rücken stehen habe. Erkältung wäre in meinem Fall aber nicht schlecht

Ihr wart alle krank und seid schwanger geworden.
Andrea, ich kann es gut verstehen, dass du es für dich allein machen willst. Schade, dass es für den Kryo nicht geklappt hat

aber im August drücke ich dann schonmal die Daumen warm.
Heike, danke für deine Daumen. Ich muss immer grinsen, wenn du dich meldest

Aber ich finde es sehr sehr schön! Steht das eigentlich noch, dass du beim nächsten Treffen mal wieder kommen willst. Ich würde dich wirklich gerne mal wieder sehen.
Silke, auch für dich tut es mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass sie beide das Auftauen überleben und du Glück hast
Anja, finde ich ja toll, dass du auch schon anfangen kannst. Dann wollen wir mal das Beste für uns hoffen! Zu meiner "Schnelligkeit" kann ich dir nur sagen, dass ich wohl schon so ungefähr 14 Tage brauche. War zumindest das letzte Mal so. Am 16. Tag war PU. Da kann ich wahrscheinlich nicht mithalten, oder? Wäre auf jeden Fall spitze, wenn wir zusammen im Zimmer wären, der absolute Clou

Sag doch deinen Eierchen, dass sie sich Zeit lassen sollen. Mit meinen möchten ich ungern sprechen, dass sie sich beeilen sollen, sonst beschwöre ich vielleicht wieder einen Tumult da unten

Ich habe dir wegen einer anderen Sache nochmal eine PN geschickt.
Anke viele

für dich, dass es bald nachlässt. Die K***Viren von Simone würde ich abwehren an deiner Stelle

Ich muss mich der Meinung der anderen anschließen, zu kopieren und dann in Word wieder zu vergrößern, damit ich es lesen kann, ist viel zu mühselig, wir lesen es ja doch
Schöne Grüße an alle

Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)