2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Beitrag von Calabrisella7381 »

Hallöchen, nur kurz denn allmählich habe ich echt das Gefühl ich platze :lol:

TINI :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es ist so schwer die richtigen Worte zu finden. Auch wenn es weiter geht ist man traurig und hätte mehr als :knuddel: verdient . .ich hoffe du bekommst das von deinen Lieben!

GIGI SUPER ich erinnére mich doch richtig dass das der erste Versuch bei BBN war oder???? Das baut mich SEHR auf!!!!!!!!!! :dance:

Jetzt der der Themenüberblick wieder nicht weit genug zurück und ich habe gestern schon was gelesen worauf ich anworten wollte mmh muss das System überdenken :lol:

Uschi toll dass sie bei BBn auch bis zum 26 Tag warten denn ich habe im Tal mal Spontan versucht und am 8 Tag dann doch Tabletten gekriegt weil sich noch nichts tat, habe Hoffnung das es mit Akupunktur doch mal wieder Eisprünge gibt, auch wenn meine Eierstöcke jetzt sich erst mal die NAse gestrichen voll haben :lol:

Gissi, ja ich möchte nichts riskieren, hätte viel zu viel Angst damit alles kaputt zu machen aber eine Freundin von mir hatte 32 !!! Eizellen und ihr sagte ihr be so hohen Werten seien die Chancen auf SS auch sehr hoch und sie wurde schwanger daher ist sie davon überzeugt aber es ging eben glückliocherweise alles gut wenn es nicht so gewesen wäre... Mal sehen

Susanne und Sonja ich bin ja morgen um 7 Uhr 50 zur Punktion bestellt. Vielleicht sehen wir uns auch!!!!!!!! oder ihr seht meinen MAnn warten :wink: Könnt ihn ruhig ansprechen ( dunkelblonmd Brille ohne RAnd) dann weiß er dass es nicht virtuell ist :lol: :lol:

ÜBRIGENS. DANke für die Frage mit dem Hemdchen hab ich mir auch gestellt.

NOCH WAS :help: :help: :
Es hieß OPtermin erfragen. Im Westend musste man egal wann man OPtermin hatte um 7 da sein. Wenn sie zu mir 7 Uhr 50 sagte reicht das dann wenn ich genau da da bin? oder etwas früher? Sprich ist das der OPtermin oder der Termin wo man einbestellt wird. Will mit dem wertvollen Gefäß nicht zu lange vor der Tür stehen, soll ja gleich weiterverarbeitet werden wenn ihr versteht was ich meine :oops: :lol: :lol: :lol: :lol:

Flügelhemdchen bei Transfer??? Im Westend ließ man an was man anhatte obenrum..... darf man dann auch liegen bleiben????????

Schön dass ich mit dem Synarela tipp helfen konnte.

Niniel schöne Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

melai *dd* *dd*
Incarna *dd* *dd*

Denise ich bin nicht abergläubisch daher schon jetzt alles GUTE!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
CAla
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Beitrag von Calabrisella7381 »

uschi ich meinte im Westend und
sorry für die Rechtschreibung!!!!1
Cala
Melai
Rang0
Rang0

Beitrag von Melai »

Tja, wird wohl nix. HCG bei 2,7.
Theoretisch ist natürlich noch was möglich bis zum 2. Test. Aber das ist wohl eher Theorie

:cry: Melai
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Melai. Lass dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir leid :-( Aber geh auf alle fälle zum 2ten test. Wie du schon sagtest. Theoretisch ist ja noch alles möglich. Aber auch Praktisch *dd* *dd* *dd*

Cala. Ja da ist ein grosser unterschied zum westend. Da musste man ja wirklich um 7.00Uhr auf der Matte stehen. Und bei BBn wirst du dann bestellt wenn du drann bist. Kann auch mal um 9 Uhr sein.
Und der TF ist auch gaaaaaaaaanz anders. Ich kann nur sagen zu 100%genauer.
Mit US usw... Da bekommst du auch so ein nettes Hemdchen und liegen bleiben musst du danach auch noch ein wenig.
Wann darfst du denn jetzt auslösen *gissiganzneugierigist* :oops:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Uuuuuups Cala :oops: :oops: :oops: :oops: Du hast ja Morgen PU. Lesen und merken müsste man halt gleichzeitig können :oops: :oops: :oops:
Für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd*
Und es reicht wenn du zu der angegeben zeit da bist. Musst nicht eher antanzen :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Mädels,

wollte nur schnell allen hier schöne Ostern wünschen!!!!!

Und *dd* für alle, die es die nächsten Tage brauchen können.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

Punktion erfolgreich überstanden, 12 Eierlein wurden geholt. Morgen Vormittag erfahre ich, ob sie sich haben befruchten lassen.
Mein Bauch tut weh..... :oops:

@Melai
:knuddel: :knuddel:

Euch allen eine schönes Osterfest und für alle die es brauchen *dd* *dd*

Grüße
Incarna
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Mädels,

Hab mich schnell hier eingeloggt um nach euch zu sehen....

@Melai
Sehr schade, daß der Wert so niedrig ist :knuddel: :knuddel: , hatte doch letztes mal auch 2,4, beim 2. 10 usw....und bei Gissi hat es noch mit 1,1 geklappt. Vielleicht wird's ja noch *dd* *dd* *dd*

@Cala
Ja, 7:50 reicht, wenn sie dich ein bissi warten lassen, kein Problem, ich hatte letztes mal 10 min im Wartezimmer, bis sie mir den Becher abgenommen hatten, aber es hat ja nix ausgemacht.. :D
Viel Glück morgen *dd*

@Incarna
Dir eine gute Befruchtungsrate *dd* 12 Ez, da ist bestimmt was dabei
*dd*

@Niniel
Bin zwar am Bodensee, aber wir fahren morgen Nachmittag schon wieder nach München und dann weiter zu meinen Eltern nach Burghausen, so ein bissi Verwöhnprogramm von Mammi.

So, mein Garten hier wird immer schöner, fehlen nur noch lecker Kräuter, jetzt geh ich wieder auf Terrassien, da ist es heute wieder besonders schön!!!!!

Frohe Ostern
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe melai: wünsch dir viel kraft!!! und lass deiner traurigkeit + enttäuschung freien lauf, nur so ist wieder raum in dir für neuen mut. und ganz vielleicht steigt der wert ja noch. hier scheinen sich ja so manche kämpferkrümel zu tummeln, die anfangs a bisserl müd + langsam waren....

allen ein wunderschönes osterfest
raphaela, die sich statt eines osternests drei minizwerge am sonntag abholen darf
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo Melai, ach je, jetzt hab ich so gehofft und immer wieder geguckt...
Also, auch wenn wir hier nicht zu sehr träumen wollen, und der Spruch vom Kampfkrümel schon fast inflationär ist: einige hier haben eine 5-7 Tage Verzögerung, jetzt auch wieder Princess. Wer weiss, wann die Einnistung tatsächlich war, vielleicht war es ja der Vielzeller, der sich erst noch teilen wollte bevor er sich festhält... wie auch immer: noch hast Du Chancen!!! Und dafür noch mal viiiiiiel Glück. Sei nicht zu traurig, auch wenn das hilft, noch ist es nicht vorbei.
Ganz dicken :knuddel:

Incarna, schön! :P Da wird schon was dabei sein, ganz sicher!

Cala, ja klar, ich schwatz alle Blonden an, die mir übern Weg laufen :D Für morgen genauso schöne Ausbeute wie Incarna!

Raphaela, übermorgen schon Transfer?? Ist schade, wenn's alle überstehen, oder? Aber das kann man eben nicht wissen. Ich hab mir gedacht, dass ich wenn wlche übrig bleiben 2er-Packs einfrieren lasse. Muss mal fragen.

Mo, ich muss immer wenn Du sowas schreibst, an das von Dir beschriebene Netz mit Fischen denken...wie das zappelt. :lol: Mach Dir einen schönen faulen Tag noch! Lass Dich von Mama und Papa verwöhnen, bedienen, helfen.

Uschi, auch das Mami-Programm? Ich hab meiner gestern abgesagt für dieses Ostern, denn ich weiß nicht, ob ich nicht vielleicht am Sa auslöse. Die letzten Male war ich immer furchtbar schlapp und auch etwas aufgedunsen und so. Wir werden die Feiertage eher mit Faulenzen und etwas Radeln verbringen, ohne Familientrubel.

Gissi und Fisch, was ich schon lange mal fragen wollte: wissen es Eure Familien schon? Wie war das Echo? Erzählt mal :wink:

Allen einen ruhigen und restsonnigen Tag noch! Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“