TINI

GIGI SUPER ich erinnére mich doch richtig dass das der erste Versuch bei BBN war oder???? Das baut mich SEHR auf!!!!!!!!!!

Jetzt der der Themenüberblick wieder nicht weit genug zurück und ich habe gestern schon was gelesen worauf ich anworten wollte mmh muss das System überdenken

Uschi toll dass sie bei BBn auch bis zum 26 Tag warten denn ich habe im Tal mal Spontan versucht und am 8 Tag dann doch Tabletten gekriegt weil sich noch nichts tat, habe Hoffnung das es mit Akupunktur doch mal wieder Eisprünge gibt, auch wenn meine Eierstöcke jetzt sich erst mal die NAse gestrichen voll haben

Gissi, ja ich möchte nichts riskieren, hätte viel zu viel Angst damit alles kaputt zu machen aber eine Freundin von mir hatte 32 !!! Eizellen und ihr sagte ihr be so hohen Werten seien die Chancen auf SS auch sehr hoch und sie wurde schwanger daher ist sie davon überzeugt aber es ging eben glückliocherweise alles gut wenn es nicht so gewesen wäre... Mal sehen
Susanne und Sonja ich bin ja morgen um 7 Uhr 50 zur Punktion bestellt. Vielleicht sehen wir uns auch!!!!!!!! oder ihr seht meinen MAnn warten

ÜBRIGENS. DANke für die Frage mit dem Hemdchen hab ich mir auch gestellt.
NOCH WAS

Es hieß OPtermin erfragen. Im Westend musste man egal wann man OPtermin hatte um 7 da sein. Wenn sie zu mir 7 Uhr 50 sagte reicht das dann wenn ich genau da da bin? oder etwas früher? Sprich ist das der OPtermin oder der Termin wo man einbestellt wird. Will mit dem wertvollen Gefäß nicht zu lange vor der Tür stehen, soll ja gleich weiterverarbeitet werden wenn ihr versteht was ich meine

Flügelhemdchen bei Transfer??? Im Westend ließ man an was man anhatte obenrum..... darf man dann auch liegen bleiben????????
Schön dass ich mit dem Synarela tipp helfen konnte.
Niniel schöne Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
melai

Incarna

Denise ich bin nicht abergläubisch daher schon jetzt alles GUTE!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
CAla