Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo,

Andrea das ist doch ein sch..... mit der Gesundheitsreform :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bine mir gehts prima, nur etwas Stress bei der Arbeit. Komme von daher nicht mehr so oft im Forum vorbei. Was macht deine Schnieferei? Wann fängt das Spritzen an?

Susi hast du nicht bald die ersten 12 Wochen hinter dir? Mir würde es an deiner Stelle nicht peinlich sein schon Bauchhosen anzuziehen. Hauptsache bei deiner SS ist alles o.k.

Inge
Werbeslider mit Buttons
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Mädels,

ab morgen bin ich in der 10. SSW. Peinlich ist mir das mit den Bauchhosen eigentlich auch nicht, ich bin richtig stolz drauf und halte die Beule meinem Mann immer unter die Nase :wink: . Aber langsam muss ich aufpassen mit meiner neugierigen Schwiegerfamilie. Die sollen es doch erst am 13.04. zum 70. meines Schwiegervaters erfahren. Aber ich denke, die rechnen nicht damit und deshalb bin ich noch auf der sicheren Geheimnisseite. Da ich meine Eltern seit Weihnachten nicht gesehen habe und die zu Ostern erst von der Überraschung zu hören bekommen, ist es da nicht so schwer. Meine Mama würde mir das zwar gleich ansehen, aber durch das Telefon geht das ja nicht :evil: ! Wenn dann will ich die Gesichter schon sehen und :D ! Ich denke ihr versteht das und wenn man mehr als 10 Jahre gewartet hat ..... macht es doppelt Spaß die Lieben zu überraschen!!

LG und bis bald und bitte nicht vergessen *dd* für Freitag, denn da ist ja wieder US und ich hoffe und hoffe....

Susi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Huuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu,

ja Susi der Gast war ich.......irgendwie hat das Forum die letzte Zeit ab und zu nen schlag :evil: erst klappt das mit dem Einloffen nicht, dann muß ich mich laufend einloggen und seit ein paar Tagen bekomme ich keine Mittleilungen mehr das hier was eingegangen ist, darum melde ich mich auch erst so spät :oops:

Freue mich das es dir gut geht und erzähl uns haargenau wie dann die Gesichter deiner Familie waren :wink:

Ich bin noch beim Synarela und warte jeden Tag auf meine Mens und dann geht es los :wink: ich denke am WE werde ich Spritzen!!!

Aber das ich gleich wieder Erfolg habe, das glaube ich eigentlich nicht so recht.......wobei ich dachte ja auch nicht das ich gleich beim ersten mal Erfolg haben werde....... :wink: ich werde es einfach laufen lassen und dann sollte es neg. sein nicht ganz so enttäuscht sein und mich natürlich rießig freuen falls es doch gleich wieder klappt :wink:

Andrea, wie geht es bei dir weiter???

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallöle,

ja, mir geht es nach wie vor gut und ich bin eigentlich guter Dinge. Was soll ich mich auch fertig machen, ist sowieso wie es ist und ich kann es nicht beeinflussen! Eigentlich freu ich mich richtig auf Freitag und dann laß ich mir endlich ein Bildchen geben!
Ach Xanni, ob Du nun beim 1. mal und nun gleich wieder SS wirst ... Du hast die Chance von 20 % und die hat man immer. Ich habe mir das immer gesagt und irgendwann sind die 20% Wahr geworden. Ist zwar bloß eine blöde Statistik, aber mit mehr kann man sowieso dem Hirn nicht kommen. Alles was zum Positiv dazu gehört haben wir, denn sonst würde keine IVF gemacht werden und da Du es schon mal geschafft hast, ist das ja nur ein Beweis. Es dauert halt alles so lange, die Warteschleife ist da noch das geringste Übel. Siehste ja bei mir, ich hangle mich jetzt von Termin zu Termin und sage mir: 80% Chancen auf den guten Ausgang unserer Schwangerschaft haben wir. Und da ich keine richtige Überstimmu hatte, nur die Eierstöcke sind nach wie vor vergrößert, habe ich auch kein erhöhtes Fehlgeburtenrisiko. Damit muss man halt nun leben und sehen was wird. Ich wünsche mir insgeheim manchmal einen Blick in die Zukunft, aber nur für ein paar Sekunden und dann alles wieder vergessen. Aber was hab ich davon...???

Also eine Benachrichtigung bekomme ich auch nicht mehr immer und ich schau dann halt einfach mal vorbei.
Ich glaube Andrea fängt in 3 Wochen mit Schniefen an, aber sie soll mir ja mailen. Ich hab doch da noch "Reserven" von Dir und mir!

LG von Susi
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Leute,

heute beim Termin lief alles sehr gut. Ich weiß jetzt auch den Grund für meinen dicken Bauch... :oops: es sind Drillinge!!!!
Ja, so geschockt war ich auch. Vor allem haben wir (Frau Doc und ich) das Baby gesucht und noch 2 weitere gefunden. Das war vielleicht was! Die größe ist zeitgerecht: 2,65/2,34/2,45 und ich habe auch ein schönes Bild bekommen. Sonst hätte mein Mann das sowieso nicht geglaubt. Der ist noch total geschockt und ich bin auch noch nicht wieder normal. Also eigentlich sehe ich der Sache positiv entgegen, sicher auch deshalb, weil meine Frau Doc nicht so Drillingshorrorgeschichten erzählt hat, wie unser Wü- Doc damals bei Moni. :roll:
Ich glaube mit der muss ich mich demnächst mal austauschen :lol: .

Ja, ich habe jetzt Beschäftigungsverbot und meinen Chef habe ich auch gleich mal geschockt. *mecker* Aber der war mehr über die Drillis, als über das Beschäftigungsverbot überrascht.

Nun denn ersteinmal bis später, ich gehe jetzt ins Schwangeren - Forum und schocke die Mädels da ein wenig

LG von Susi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:D na jetzt langst du aber richtig hin :D ähm eigentlich wollte ich ja diesmal auch drei nehmen.....aber jetzt bin ich voll unsicher ob ich das echt machen soll???? Drillinge, der Hammer aber ich freue mich für dich und ich denke auch mal damit ist dann der Kinderwunsch für Euch abgeschlossen, oder :D

Ich gehöre seit heute übrigens auch wieder zu den Junkies und am 01.04. ist erster US

Ich fasse es immer noch nicht unser Susilein bekommt DRILLINGE :dance: :dance: :dance:

Dickes Bussi
Bine

Man auf den Cafe im Sommer freue ich mich........!!!
Bine
Bild

Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo

Susi, ich bin platt :o . Und ich freu mich auch sehr mit Dir. Eine bessere Drillingsmami können sich Deine drei Bobbels gar nicht wünschen :dance: :dance: :dance: . Alles, alles Gute für eine halbwegs beschwerdefreie Schwangerschaft wünsch ich Dir schon mal auf diesem Weg, ich werde versuchen, Dich am Wochenende telefonisch zu erreichen.

Bine, Dir viel Spaß beim Piksen und eine schöne Brutzeit. *dd*

Allen ein schönes Wochenende, ich glaube wir sind aber nur noch zu viert, kann das sein????

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Andrea,

na dann werde ich mal schnell aus dem Internet gehen, denn sonst ist ständig besetzt. Danke schön und ich hoffe auch das Beste für Euch alle!

Tschau und bis bald von Susi :knuddel:
Silke26

Huhu

Beitrag von Silke26 »

Ich bin auch noch im Hintergrund... schaue täglich bei euch rein und nach dem Rechten... Ohh Susi alles alles Gute zu den Drillis und eine beschwerdefreie SS wünsch ich dir.

Bei mir gibts nichts neues... ich mach keine Versuche mehr, hab ja auch meine 4 IVFs schon rum. Das einzige was mir übrigbleibt sind meine Kyros aber da ich darin keine Hoffnung sehe geh ich das erstmal nicht an.

Liebe Grüsse
Silke
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Silke :knuddel:

höre auf deinen Körper und wenn du meinst der Richitge Zeitpunkt ist gekommen dann lass deine Eisbärchen einziehen und wer weis vielleicht ist da das richtige dabei?!?!?!?!?!?!? Wie lange kannst du sie eigentlich noch auf Eis lassen??? Wie sind da die "Richtlinien"???

Drück Dich
Bine

Andrea, wie sieht es bei dir aus??? Bist du schon wieder im Sniefzyklus???

Und Susi, bitte halte uns hier weiter auf dem laufenden :D falls ich auch Drillinge bekomme muß ich doch wissen wie das so abläuft :wink:

Bussis an Euch
Bine
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“