Meine FÄ hat mich heute angerufen wegen dem Termin in HH... das Endokrinologikum wird sihc jetzt mit mir in Verbindung setzen, wegen eines Termines... Als ich sie auf das IL angesprochen hat und die Email von Fr. R-F. wo sie das IL empfielt, blockte sie erst ab, da es ja keine wirkliche Studien etc. gibt und es nicht belegt ist, dass es auch hilft , bla bla..... aber sie merkte, dass ich nicht locker lies hat sie gesagt, aber wenn ich so sehr darauf bestehen würde, dann könnten wir darüber nochmal reden, wenn der Termin in HH wäre und was die so sagen....
NUn ja ich denke ich werde jetzt das IL schon mal bestellen in Tschechien, hat ja doch noch etwas lieferzeit und wenn ich übernächsten Zyklus schwanger werden will, sollte ich nächsten Zyklus ja schon mal anfangen.... UNd notfalls muss ich meine beiden Freundinnen nochmal bereden die INfusion anzuhängen,die sind beide Arzthelferinnen....
Weiß einer, wie lange es aktuell dauert in Tschechien bei der Apo, die in der INfothread von ich glaub andiam oder so? steht?!
Ansonsten muss ich sagen: mir gehts heute richtig scheiße.... das HCG ist noch nicht raus, habe einen günstigen SS-Test von Ebay gemacht un der Strich ist noch zu erkennen, zwar nicht mehr soooo deutlich, aber dennoch HCG da... aber was will ich verlangen nach 2 Wochen nach der AS?!?!?!
@all: wie schafft ihr es eigentlich immer wieder euch gegen die Meinungen der Ärzte durchzusetzen.... Ich muss wirklich sagen, hätte ich dieses Forum nicht, generell diesen Ordner hier, hätte ich schon längst aufgegeben....bzw. wäre warscheinlich auch noch nicht mal schwanger geworden!!!!!!!!!!!!! Danke schön für alle lieben und ehrlichen Antworten... Ich hoffe, dass ich auch mal nützliche Tips geben kann in diesem Ordner, damit ich euch auch mal was wieder geben kann, aber derzeit profitiere ich doch mehr von euren Erfahrungen....