Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Guten morgen alle zusammen,

heut ist schon Donnerstag und morgen darf ich endlich mit Schatzi zum Organscreening. :dance: Hab meine Maus jetzt schon fast 2 Monate nicht gesehen und bin total gespannt auch wenn sie sich täglich meldet. Schatzi hat leider noch nix abbekommen, da die Maus immer nur Wach ist wenn ich im Büro bin und Zuhause dann immer schläft. Hoffentlich bleibt das auch so...

Auf meinem Auto hatte ich noch eine Mobilitätsgarantie (bis April 06). Da kamen einfach Jungs von der Werkstatt vorbei und haben sie mit in die Werkstatt genommen, wo ich sie heut mit neuen Reifen und neuem TÜV ab.

Konny, das mit dem Pfarrer ist ja echt nett, dass der sogar einen Rüffel riskieren würde.

Anja für Deine Folies schon mal *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße an Euch alle
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola: genau das wird eine tolle Woche und eigenes Zimmer ist doch schon Mal Gold wert :D 'ne Woche ist sooo schnell vorbei :jaja: und der Hase soll sich mal einrenken lassen :schlaege:

Suse: ich schau mal dass ich meine Fotos am Woe auf 'ne CD bekomme :wink: und ja ich hab heut noch was nettes vor...will noch 'ne Freundin besuchen und mit ihr 'nen Buggy kaufen fahren :D und dann zusammen kochen und klönen...

Engelchen: na dann mal viel Spaß morgen und *dd* *dd* dass alles in Ordnung ist...du kommst bestimmt ausm staunen nicht mehr raus :wink: und das mit dem Auto ist ja supi....
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

:prima: Gut aufgepasst, Suse!! Genau, um das Ei geht´s! Das hab ich auch gleich heute morgen im Kindergarten verarbeitet und lass nun die Kinder bunte Eier bemalen ... :wink:
So schlägt man jede Menge Fliegen mit einer Klappe! :lol:
Und ja, die CD ist fertig geworden - aber ich Depp hab heute morgen vergessen, sie mit zur Post zu nehmen :argh: und da bei uns auf dem Land die Öffnungszeiten eher Besch ... sind, kommt sie nun erst morgen in der Versand ...
(Aber wenn Anja ihre erst am WE macht, bin ich ja noch gut im Rennen :wink: )

Engelchen, viel Spaß beim Baby-TV, kann gut verstehen, dass Du darauf hinfieberst und drücke natürlich die Daumen *dd* *dd* *dd* dass alles wunderbar in Ordnung ist!

Anja, irgendwie werd ich die Woche schon rumbekommen :roll: auch ohne den Hasen! *seufz*

Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink: wo fahrt ihr nochmal genau hin?? dann bin ich ja Bummelletzte :-? die Bilder von Wärsogern und Bärliner sind ja schon bei Susemann...
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Kirsten: du hast heute deinen Termin beim Zahndoc, oder?? *dd* *dd* *dd* dass es nicht so doll AUA ist :knuddel:
bis bald
Anni Bild

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Nänänänänänääää :läster: Anja ist die "Bummeltante" :ätsch:
(mit Kindern zu arbeiten färbt irgendwie ab :wink: )

Wir fahren nach Norddeich bei Büsum - tierisch weit - eine von uns mit den Kindern im Zug, die andere mit dem ganzen Gepäck in nem großen Auto. Nachdem ich das letzte WE erst im Zug verbracht hab, hab ich gestern angemerkt, das ich gern Auto fahren möchte :roll: (Nicht schon wieder DB!!!)

Kirsten, mein vollstes Mitgefühl für den Zahnarztbesuch (was die Anja sich so alles mekren kan, tsts) *tröst*
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola du bist sooo gemein :cry: :cry: :cry: Bild *g*
aber mein Gedächtnis ist nicht schlecht Bild Bild
bis bald
Anni Bild

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Okay, Du hast gewonnen - Dein "Nänänääää-Smilie" ist viel besser!!!!!!! ;-)
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja wahrscheinlich bist Du gar nicht die Bummelletzte :wink: , die Bilder von Sonntag fehlen uns noch von Wärsogern&Bärliner und da Susemann nächste Woche für einen Tag beruflich nach Berlin muß könnte er die dann mitnehmen falls der diffizile Terminplan (und der Flugplan) es zuläßt, Du hast also noch Chancen es vorher zu schaffen :D .

Kirsten viel Glück und wenig Schmerzen beim Zahnarzt Bild ... da müßte ich auch mal wieder hin, kein halbes Jahr vergeht so schnell wie das zwischen zwei Zahnarztterminen :roll: .
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!!
Grad hat mich mein Kiwu-Doc versucht, anzurufen, hab leider grad Mittagsschlaf gemacht. Wie Schade!!! Ich hatte ihm einen Brief geschrieben wegen Verlängerung der Konservierung der Tese-Proben und ob man da automatisch eine Rechnung für das nächste Jahr kriegt etc. Wie ist das bei euch? Man will ja nicht, dass die wertvollen Proben aufgetaut werden, nur weil man vergessen hat, rechtzeitig zu bezahlen. Oh das wäre ja grauenvoll. :kreisch:

Anja, wir haben gar kein Kizi, Wickelauflage kommt auf die Wanne und Bett ins Schlafzimmer, muss alles noch gebaut werden, hoffentlich erbarmt sich mein Mann bald mal. :lol:
*dd* *dd* für die EZ.

Kirsten, vielleicht ist gemeint 225 und 150 im Wechsel zu spritzen?

Konny, schwarz trauen, also die Kirche stellt sich echt an... Macht nicht so lange Sprüche auf die Ringe, nicht dass sie nicht drauf passen. *g*

Suse, ich hab heute Fenster geputzt und Vorhänge gewaschen, war aber irgendwie Schwachsinn, es regnet nämlich. :-? Mittags muss ich ja immer was kochen und dann leg ich mich mal für mind. 1 Stunde auf die Couch. Hab so eine to-do-Liste, die wird nach und nach abgearbeitet, würde gerne mal im Garten kratzen, aber Wetter ist echt eklig.
Heute abend gucken wir uns mal ein KH an.

Engelchen, viel Spaß beim US:

Es grüßt euch Wauzis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“