Hallo!!
Grad hat mich mein Kiwu-Doc versucht, anzurufen, hab leider grad Mittagsschlaf gemacht. Wie Schade!!! Ich hatte ihm einen Brief geschrieben wegen Verlängerung der Konservierung der Tese-Proben und ob man da automatisch eine Rechnung für das nächste Jahr kriegt etc. Wie ist das bei euch? Man will ja nicht, dass die wertvollen Proben aufgetaut werden, nur weil man vergessen hat, rechtzeitig zu bezahlen. Oh das wäre ja grauenvoll.
Anja, wir haben gar kein Kizi, Wickelauflage kommt auf die Wanne und Bett ins Schlafzimmer, muss alles noch gebaut werden, hoffentlich erbarmt sich mein Mann bald mal.

für die EZ.
Kirsten, vielleicht ist gemeint 225 und 150 im Wechsel zu spritzen?
Konny, schwarz trauen, also die Kirche stellt sich echt an... Macht nicht so lange Sprüche auf die Ringe, nicht dass sie nicht drauf passen.
Suse, ich hab heute Fenster geputzt und Vorhänge gewaschen, war aber irgendwie Schwachsinn, es regnet nämlich.

Mittags muss ich ja immer was kochen und dann leg ich mich mal für mind. 1 Stunde auf die Couch. Hab so eine to-do-Liste, die wird nach und nach abgearbeitet, würde gerne mal im Garten kratzen, aber Wetter ist echt eklig.
Heute abend gucken wir uns mal ein KH an.
Engelchen, viel Spaß beim US:
Es grüßt euch Wauzis