Tach ihr Lieben!!!
Anja, da hast du beim Spritzen eine Ader erwischt, kommt vor.
Engelchen, toll, dass alles in Ordnung ist.
Katrin, bei uns kostet der Gefrierschrank 200 Euro pro Jahr.
Wärsogern, da müsste doch mal zwischendrin jemand abspringen in Prag.
Gestern waren wir ja KH besichtigen, es war voll schön, aber ich bin jetzt verunsichert und weiß nicht, was ich machen soll, es stehen 2 Varianten zur Debatte:
1. Wir entbinden in unserem Provinz-KH, nur 10 Minuten entfernt, meine Hebi nimmt alles in die Hand, kriegt das auch von der KK bezahlt und wenn alles gut geht, gehen wir gleich wieder heim. Problem: Die Frauenärzte sind ziemlich bescheiden und falls was schief läuft (Kaiserschnitt etc.) will ich da ungerne sein. Mein Mann lehnt es ziemlich ab, da er Angst hat, der Mutterpass (Tese/Icsi-Angaben) könnte durch falsche Hände gehen.
2. Wir entbinden in der nächst größeren Stadt in einem KH mit ganz neuer Station, alles voll alternativ (Homöopathie, Mutter und Kind bleiben immer zusammen etc.) eingestellt. Problem: 40 km d.h. 50 Minuten entfernt. Meine Hebi kann nur dabei sein und wir müssen sie selbst bezahlen.
Ich denke, ich entscheide, wenn es soweit ist, werde mich bei beiden anmelden und dann sehen, wie es mir geht, wenn dann die Wehen kommen.
Schönes WE euch allen
Wauzis