Sorry, Mädels, dass ich hier in letzter Zeit so gar nix beitrage - mich hat seit drei Wochen ein fieser Husten im Griff, beim HA kam heraus, dass ich einen ordentlichen Eisenmangel habe, am Donnerstag bekomme ich die erste Eisen-Infusion, und in der "Haupt-KP-Zeit" - Puffels Siesta

- halte ich auch eine.

Mein Zahnimplantat sitzt dafür hervorragend, dank Cortison hatte ich so gut wie keine Probleme, und ich hoffe, in diesem Zyklus werde ich wieder richtig fit, denn im nächsten Zyklus soll es doch weiter gehen!
Yvonne, ich freu mich riesig!!!

Da ging es ja letztendlich doch schneller als gedacht!

Und ihr macht das schon goldrichtig! Lasst ihn in eurem Bett liegen, und lasst es ihm erstmal so "bekannt" wie möglich.

Und schlaft immer dann, wenn er auch schläft!
Krümel, und was macht euer Murkel? Und das neue Auto? Deinen Flitzer habt ihr aber noch, oder?
Heike, wie schön, dass Männe früher wieder da ist!

Da kann der Osterhase ja kommen!
Luna, schön, dass ihr eine tolle Tauffeier hattet!

War bestimmt auch für den Kurzen sehr aufregend!
Antje, Frohe Ostern bei den Großeltern!
Ute, jetzt schon Sandalen gekauft?

Ist es schon so warm bei euch? Okay, 20Grad haben wir auch, aber noch kein Sandalenwetter. Oder hast du schon eine Nummer größer?

Wie gut, dass ihr die AuPair so schnell ersetzen konntet - ist ja schon ´n Ding, dass sie so Knall auf Fall weg ist...
pn-Tausch geht gleich weiter!
Falbala, mensch - wie die Zeit vergeht - schon macht man sich Gedanken über den KiGa!