Hallo
ich möchte mich hier endlich vorstellen:
Wir wünschen uns seit 2003 Kinder, es wurde nie ein Grund bei uns gefunden, zwei Inseminationen waren erfolglos.
Ich konnte mich erst vor einem Jahr für das Thema invitro Behandlung öffnen.
Die erste Behandlung war erfolglos.
Ich habe dann hier begonnen viel zu lesen und im Januar mit IL Infusionen angefangen....
und bin nach der zweiten Kiwu Behandlung im Februar schwanger geworden.
Zusätzlich hatte ich ab Transfer noch Fragmin 2500 gespritzt, eigenmächtig, wegen Anticardiolipinantikörper im Graubereich.
Beim ersten Ultraschall in der 8. SSW wurde leider festgestellt, dass sie SS nicht intakt ist
Langsam kann ich wieder nach vorne blicken, ich hatte medikamentös unterstützt einen natürlichen Abgang vor einer Woche.
Nun möchte ich unser Blut untersuchen lassen.
Eine Gerinnungsdiagnostik hatte ich letzten Herbst nach der erfolglosen ersten Behandlung
machen lassen. Leider wurde da nicht auf MTHFR Mutation gestestet weil der Homocysteinwert noch im Normbereich war.
Nun testet das Gerinnungszentrum aber auf diese Mutation und auch nochmal auf die Antikörper, ob sich nach der Fehlgeburt etwas verändert hat.
Könnt ihr mir sagen ob Doc Reichel-Fentz und Doc Graf in Leipzig im Prinzip
dasgleiche untersuchen? Gibt es bei Doc Graf auch Behandlungsempfehlungen?
Dauert es bei ihr auch 3 Monate bis man die Ergebnisse hat?
Ich mache mir Stress weil mein Partner ab Juli bis Oktober viel unterwegs sein wird......eine erneute Behandlung im Juni ohne die erweiterte Diagnostik ist wahrscheinlich nicht so sinnvoll.
@Minem: Ich kann dir gerne schicken was ich an IL Infos zusammengestellt
habe um den Arzt zu überzeugen.
Hm, ich habe versucht die Datei an eine PN anzuhängen, das scheint nicht zu funktionieren?!
Was mache ich falsch
Liebe Grüsse
Ann
Kiwu seit 2003
Ich bin Baujahr´69 und mein Schatz´68
Inseminationen 2006 und 2011, negativ
1. ICSI 9/2011, negativ
Klein-Putz entdeckt, viel gelesen
Gerinnungsdiagnostik (Anticardiolipinantikörper im Graubereich)
Start mit IL Infusionen
2. ICSI 2/2012 (Fragmin ab Transfer) positiv, MA festgestellt in 8. SSW
medikamentös unterstützter natürlicher Abgang
Ich bestehe auf Testung auf MTHFR Mutation, siehe da: homozygot, ich starte mit hochdosierter Folsäure
wir machen Diagnostik bei Dr. Graf in Leipzig
3. ICSI, wieder mit Intralipid: ich bin wieder schwanger und bekomme einen gesunden Jungen