*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Also nur damit das niemand in den falschen Hals bekommt - das war eigentl. ein Witzle wg. Krimmi und zu Hause sein - wenn es doch bei dir geht mit dem daheim bleiben usw. ist das doch okay.

Also Anis-Kümmel-Fenchel-Tee trinkt der Kleine schon seit Anfang an und von daher hilft das wohl auch nicht... Bauchweh tropfen bekommt er auch schon vom ersten Tag an usw. usw.

Tja ist echt lustig ich werde noch Spezialist in Sachen Bauchweh und Kindl. Verdauung :lol:

Ach übrigens Gundi: Ich darf jetzt ja auch wieder schnapseln *freu* nur irgendwie bin ich eh schon soooo müde *hihi*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

zu dem Schnäpsle wurde ich fei gezwungen :roll: ...ich schwörs :wink:

Lara du hast Recht - es macht huuuunnnnddddeeeeeeemüüüüdddddeeeeeeee *gähn*
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 31 Aug 2005 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

ähm, was heisst, ob wir dich JETZT pervers finden, katja??? :lol: das finden wir schon immer.

ähm, hat jemand das ernst genommen, lara??? glaub ich net. die wissen doch von wem`s kommt :wink:
ist ja echt doof, dann würd ich jetzt auch nichts mehr wissen, zwecks bauchweh.

gundi, es wird zeit, daß du ss wirst! oder du brauchst nen neuen job. den kummer in alk ertränken ist doch keine lösung :lol:

katja, ich hoff, du hast dann auch noch ne hand frei für nen foto oder ne videokamera???? gundi auf wendy wär schon lustig.....*rodeo*

ähm, das mit der peitsche hab ich doch schon probiert.....dann jammert er auch noch und kommt noch mehr aus dem takt :oops: . aber wir machen DAS doch jetzt eh nimmer. gestern haben wir drüber gewitzelt. so von wegen:igitt, kinder machen durch sex. bäh. wir machen das lieber beim doc. so ganz ohne körperliche nähe, verschmiertes laken, schweiss und so. das darfste ja echt keinem "normalo" sagen, die wären sicher voll entsetzt. :wink:

ich find schad daß net sommer ist, sonst wär eine grillparty jetzt echt das genialste. da könnt marlon auch mit und könnt trotzdem schlafen usw. also ich find ja, ich mach das schon besser so mit mai :lol: .
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hey Sado-Maso-Krimmi Bild

sagt mal, seit wann entstehen Kinder mit Sex machen????????? :D ...also ich kenn das au anders :roll: - wir sagen immer: Sex ist Vergnügen/Spaß und Kinder kriegen harte Arbeit :wink:

Aber wenn ich dann reite, dann nur als ober cooler Cowboy Bild und wehe es kommt mir dann eine/einer in die Quere, dann Bild

:help: :help: :help: :help: ich fall doch runter :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Na vielleicht habt ihr ja alle Recht und ich geh jetzt zu den Anonymen Alkoholiker Bild, aber es gibt dort fei auch Sitzungen für Familienangehörige, also meld ich euch alle au glei mit an Bild
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guckuck BildBildBildBildBild

wo seit ihr denn alle???????? BildBildBild

llaalalalaaaaa........ Bild Bild BildBildBildBildBildBild

dann sing ich halt a bisele

BildP R O S T ....Bild

merkt man eigentlich, dass mir langweilig isch????????Bild
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, gundili, bei uns im geschäft gibt es ne kampagne, die heisst "schluckbeschwerden". da kann man teilnehmen, wenn ein kollege ein alkprob hat. ich kann da ja mal hin und mir das anhören und dann können wir dir richtig profimässig helfen (von der alksucht in tiefe depressionen - das schiksal der gundi s.)...wow, das wär ne bild-schlagzeile!

falls du dich umentscheidest und als indianer gehen magst:ich könnt dir dann so einen kopf-federschmuck basteln aus den federn meines papageis, die ich in den jahren so gesammelt hab.

ausserdem hab ich hier nen tollen bastelleim, der hält sicher auch zwetschgenärschle auf nem pferdesattel bombenfest, also nichts mit runterfallen!

meine güte, ich bin ja echt heut wieder sozial und hilfsbereit :lol:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

eeennndddlllllllliiiiiiiccchhhhhhh spricht mal eine mit mir über mein Problem Bild .... moinsch wir würden dann was kassieren, wenn wir nen Artikel in der Bild bringen????
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

DU nicht, nur ich, denn du wirst auch noch von uns entmündigt *hab-ich-wohl-vergessen-zu-erwähnen-oder*

:wink:
Gast

Beitrag von Gast »

muss jetzt fernsehen, sorry. bis später dann!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“