Hallo Ihr Lieben,
ihr seid ja schon wieder fleißig!
Hallo Mita, Willkommen zuhause!

Euer Urlaub hört sich ja klasse an und jetzt seid ihr bestimmt wieder superfit und nervenstark!!
Hallo Josefine, auch Du herzlich willkommen!

Nach Gomera wollen wir auch schon seit ner kleinen Ewigkeit, eben gerade zum wandern, aber irgendwie ist immer irgendwas dazwischen gekommen.
Wiltrud, noch schön schonen, ja?!!
Huhu Susa, 
Nicht Amok laufen!! Es gibt doch jetzt keinen Zeitdruck! Dann fängst Du vielleicht 1-2 Tage später an, so schlimm ist das doch nicht, ihr habt doch in diesem Versuch alle Zeit der Welt, ganz ruhig!!

In der Ruhe liegt die Kraft!
Hallo Finchen, ihr könnt ja mal Bescheid geben wenn ihr in der "näheren" Zukunft nach Frechen fahren solltet/wolltet, da könnte ich ja vielleicht auch noch mitkommen, in Frechen war ich nämlich noch nicht.

Für das planschen mit Mita in dieser Woche seh ich ja schon wieder schwarz, bei ihrem Programm.

Und jetzt kannst Du auch nicht!
Hallo Zauberelfe, Du hattest mich ja schon früher mal gefragt (Sorry SS-Alzheimer

), die Kliniktasche hab ich so ungefähr zur Hälfte gepackt, es gibt einfach zuviele Dinge die man einfach täglich braucht. Aber das meiste liegt gewaschen und gebügelt auf dem Wickeltisch und mein GG ist auch schon instruiert welcher Stapel für den Kreissaal und welcher für die Station ist.

Aber ich hab ja auch noch 3 1/2 Wochen Zeit.
Kümmer mich jetzt mal wieder um unsere Wohnung, irgendwie gibt es hier immer was zu tun.