Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Poldi,
ja ist wirklich recht ruhig hier. Na da hattet Ihr ja sozusagen doch kein ganz ruhiges WE oder täuscht mich das. Bei mir im Heimatort (Korbach) nennt sich das Viehmarkt/Herbstmarkt und hier heist das Pfingstmarkt weil das immer Pfingsten ist. Jetz ist in 2 Wochen in Korbach dann Herbstmarkt mal schaun ob wir dahin fahren wenn ja dann nur ganz kurz weil an dem WE meine Eltern ihren 40igsten Hochzeitstag dann mit uns Kindern u. Schwiegerkindern feieiern wollen mmmmmmmmm lecker wieder nettes Essen. Hihi ich bin schon richtig verfressen geworden aber zum Glück mit wenig zunahme des Gewichts also denk ich mal unser kleiner Krümel verputzt einiges an Kalorien. Wir waren dieses Wochenende auch recht wenig unterwegs haben hier mal zu hause etwas klarschiff gemacht Martin hat die Zwiebeln im Garten entlich ausgemacht und ich habe unten nachdem er mir dann die Wasserkisten usw. weg geräumt hatte mal im kleinen Keller geputzt, was echt mal nötig war. Achja und im Weinkeller haben wir auch ein bischen Ordnung gemacht denn wir haben dochnochmal vor ein bischen Wein zu ordern die haben bei HAWESKO ein super Angebot was man sich nicht entgehen lassen sollte. Kennst Du Hawesko? Achja ich hab mit Martin gesprochen wegen dem WE 18/19.09. also wenn Ihr kommen möchtet könnt Ihr gerne kommen er wird zwar sich dann etwas zurückhalten mit dem Weinchen aber das hindert Euch anderen Weintrinker ja nicht dran. Er meinte ohje das ist das WE vor dem Marathon wo ich doch dann überhaupt gar keinen Alkohol mehr trinken werde und dann kam ein breites Grinsen egal ein bischen geht schon muß es ja nicht übertreiben. Ohje ich hab Chrissimausi noch garnicht gefragt ob es den beiden past naja dann tu ich es eben hier. Achja was wir nochgemacht haben ist das erste Bauchfoto von mir puh hab ich mich echt erschrocken, denn ich hab mich ja als nur von oben begucken können da wir keinen großen Spiegel haben und nun mit der Digikamera konnte ich mich in ganzer Größe nun sehen oh man was hab ich ne schöne runde Kugel. Freu mich zwar drüber aber auch gleichzeitig ist das ein komisches Gefühl da kommen die bedenken ob man diese Kugel wirklich wieder verliert, ja klar aber ob sie ganz wech ist dann? MMMMMm grübel grübel.

Chrissimausi meine Süße alles ok. bei Euch? Also wie Du ja oben schon gelesen hast kommt Poldi mit Frau an dem WE 18/19.09. in unsere Nähe sie wollen nach Büsum in Urlaub und da dachten wir da könnten wir ja ne kleine Weinprobe machen hihi wohleher die Männer und wir machen ne Saftparty oder sowas änliches. Wie schaut es denn bei Euch aus könnt Ihr an dem WE?

Da ja sonst keiner gepostet hat muß ich jetz leider auch aufhören. Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und bis bald dann wieder.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Ach wie schön, es gibt mal wieder was zum lesen :lol: .

Hallo Broesel und Poldi, wegen dem WE 18/19.9. muß ich mal mein Männe fragen, ob wir da können, in unserem Kalender steht da zwar schon Kegeln drinne, aber ich geh da ja sowieso nicht hin, da man dort eingequalmt wird ohne Ende (ohne jegliche Rücksichtnahme auf Krümel *mecker* ). Naja, sag euch dann morgen mal Bescheid.

Bei uns ist erst Ende September Kirmes und von der bekommen wir so gut wie gar nix mit. Da mein Männe und ich 15 Jahre in einem Spielmannszug mitgespielt haben und dadurch fast jedes WE auf einer Kirmes waren, sind wir diesbezüglich geheilt, bzw. wir haben keine Lust dort hin zu gehen, ist ja eh immer das gleiche.
Unser WE war ziemlich faul gestaltet, am Samstagnachmittag hab ich ne Freundin besucht und wir haben schön gequasselt, mein Männe hat an diesem Tag was für die Figur getan, aber nicht was ihr jetzt so denkt 8) , er hat die Schluck- und Kaumuskulatur träniert *hihi*, ja und am Sonntag waren wir zu hause und haben überwiegend die Liegequalität unseres Sofas genossen. Unsere Krümelline hat glaub ich wieder nen Wachstumsschub gemacht und mein Bauchi wächst jetzt nun immer mehr, ich hab jetzt schon lansam das Gefühl ich platze, es spannt einfach alles und manchmal denke ich, ich hab tausend blaue Flecken am Bauch, da er beim anfassen ein bissi weh tut, aber das liegt wohl daran das ja erstmal alles gedehnt werden muß, weil da ja jemand Platz braucht :lol: , aber bis auf die ersten kleinen Wehwehchen gehts uns gut.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, bis denne eure Chrissimaus mit :baby:
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Ein HALLO auch von mir..., endlich mal kein Wasser in den Beinen :dance: aber fragt sich bloß wielange das sich wieder so hält.

Poldi: Bei uns in der Stadt ist immer im Juli Schützenfest und Ende August Altstadtfest und in den Dörfern herum auch Kirmes, dass ging jetzt letztes WE mit den ersten Dörfern los und geht bis Ende Oktober.

Schnuddelchen: Was habt ihr für einen Kiwa gekauft? Wir haben nächste Woche endlich mal 1 Woche Urlaub und dann wollen wir einen Kiwa kaufen/bestellen.

Chrissimaus: Wann geht dein GV-Kurs los? Bis wann mußt du noch arbeiten? Bei mir sind es nur noch 4,5-5,5 Arbeitswochen. Es kommt drauf an ob ich noch genügend Überstunden für zwei Tage im Oktober habe. Spätestens ist am 05.10. mein letzter Arbeitstag, ich hoffe aber am 01.10.04.

Broeselchen: HUHU :wink:

So, ich muß jetzt erstmal einiges nachlesen, bin heute ausnahmsweise noch nicht müde.
6.ICSI:

Bild
poldi12
Rang1
Rang1

Weintipp

Beitrag von poldi12 »

Hallo Broesel,
bei Hawesko bin ich auch ein mehr oder weniger guter Kunde , füher hab ich dort mehr gekauft. Es gibt gerade übers Internet soviele Händler. Aber es gibt halt nichts besseres als einen Besuch beim Winzer ( wenn man einen guten in der Nähe hat!!!) ABer zu den Angeboten zu hawesko: Ich könnte euch den 1998er Twin oaks von Mondavi (Merlot) empfehlen. Den hab ich auch noch im Keller und zu dem preis ist er absolut günstig (ich glaube 5 € oder ?) . Ich glaube er müsste dann aber ziemlich bald getrunken werden. weil Merlot eignet sich nicht so gut zum Lagern wie z. B. Cabernet Sauvignon. Aber da ich leider zur Zeit alleine drinken muss :cry: :cry: seufz! , und ich auch etwas mit meinem Gewicht zu kämpfen habe drinke ich recht wenig (und habe schon wieder eine 12er Kiste, meiner Meinung nach günstigen, Bordeux) gekauft.
Am 18/19 September würden wir schon gerne kommen, aber nur wenn es euch (dir!!) nicht zuviel wird. die näheren Umstände können wir ja noch besprechen.

Heike hat übrigens auch schon diese blaue fleck Gefühl am (im) Bauch obwohl sie erst in der 17.ten woche ist. Nächste woche ist wieder Untersuchungstermin Ich bin glaub ich mehr froh wenn die Untersuchung gelaubfen ist als Heike.

Hallo chrissi,
euch weiterhin alles gute
(Ab wann macht man(n) eigentlich eingen GV- Kurs?) . Wäre schön wenn auch ihr am 18/19 Zeit hättet.
hallo Galina
vielleicht bessert sich das mit em Wasser in den Beinen ja jetzt wo es nicht mehr so warm ist weiterhin alles Gute. *dd*

An alle anderen viele Grüße
Poldi
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Einen wunderschönen guten Morgen,

ein oder zwei von Euch haben mich nach meiner Prüfung gefragt, letzten Samstag hatte ich mündliche zu Teil I, Gesamtnoten für das betriebswirtschaftliche ist 2 und Marketing 3, bin echt zufrieden.

Wie ich lesen kann, geht es Euch allen gut, was mich sehr freut.

Drückt mir die Daumen gehe heute zur Bauchspiegelung ins Krankenhaus, mal sehen ob alles in Ordnung ist, bin echt aufgeregt.

Viel Spaß bei Eurer Weinprobe Broese, Poldi und Chrissi.

Liebe Grüße Steffi :knuddel:
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Steffinchen, ich bring mal ganz schnell meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* in Position, alles Gute für die BS. Bei deiner Prüfung hast du aber echt klasse abgeschnitten, alle Achtung :lol: .

Hallo Poldi und Broesel, nochmal wegen dem WE 18/19.9. , also ich komme auf jeden Fall nur mein Männe kann leider nicht kommen, er hat halt beim kegeln schon feste zugesagt und da er die letzten zwei male schon nicht da war, dann will er halt jetzt gehen, falls aber der Termin -Kegeln- doch ausfallen sollte, dann ist er natürlich dabei.

Hallo Galina, wie schön das das Wasser sich verflüchtigt hat. Mein G-Kurs beginnt leider etwas spät am 01.11. oder am 8.11., ich wollte aber unbedingt zu einer ganz bestimmten Hebamme und die ist beim nächsten Kurs der jetzt Anfang September beginnt schon voll ausgebucht. Ich hoffe ja das unsere Krümelline nicht vorher schon raus will und schön bis Weihnachten wartet :lol: . Mein letzter Arbeitstag wird der 11.11. sein, ich hab zwischendurch aber noch zwei Wochen Urlaub, eigentlich wollte ich den direkt vor meinen MuSchu legen, aber alle haben gesagt mach in ja früher weg, dann haste wenigstens nochwas davon und so werde ich eine Woche im Sept. machen und eine im Oktober.

Hallo Poldi, Heike ist jetzt schon in der 17ten SSW, mensch wie doch echt die Zeit vergeht, für eure VU schon jetzt *dd* *dd* . Wegen dem G-Kurs hab ich mich erst so in der 20ten SSW drum gekümmert, aber im Nachhinein hab ich mich ein wenig geärgert, wenn ich mich früher bei der Hebi gemeldet hätte, dann könnte ich jetzt schon im September starten. Wenn Heike eine bestimmte HEbi kennt, wo sie gerne hin möchte, dann würd ich schonmal anrufen, sie kann euch dann schonmal vormerken oder euch sagen ihr sollt halt in zwei Wo nochmal anrufen oder so.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.
Eure Chrissimaus mit :baby:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
wollte vorhin ja schon posten aber da hatten wir dann hier ein Gewitter wo ich dann lieber den PC wieder ausgemacht habe. Bei uns gibts nichts neues alles weiterhin ok.

Steffinchen na dann gratulier ich Dir erstmal ganz ganz herzlich zu Deiner super bestandenen Prüfung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Warscheinlich hast Du jetz schon die Bauchspiegelung hinter Dich gebracht und bist noch ein bischen beduselt von der Narkose aber ich drück Dir trotzdem ganz fest jetz mal die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles ok. war.

Chrissimausi na dann freuen wir uns erstmal drauf das wenigstens Du zu unserem kleinen Treffen kommst aber ich denke mal vieleicht kommt Markus doch mit denn einmal mehr zum kegeln gehen oder weniger ist jetz wohl auch nicht mehr so schlimm. Oder? Naja er wird sich schon richtig entscheiden wir hoffen natürlich mal ganz stark das es ausfällt denn dann ist er auf jedem Fall dabei. Urlaub im Oktober hast Du also und dann auch noch am Anfang das ist ja supi dann kannst Du ja an meinem Geburtstag schon zum Kaffetrinken kommen wenn Du magst natürlich. Stand bei Euch in der Zeitung eigentlich auch das H&M jetz am 16.09. in Marburg aufmacht? Das ist natürlich super duper gut da könnten wir ja mal hinfahren und für unsere Mäuse richtig schön einkaufen gehen, vorausgesetzt die haben da auch eine Abteilung für Babys.

Galina na das hört sich ja schon viel besser an mit Deinen Beinen hoffentlich bleibt das jetz so. Was macht das Sodbrennen? Ui da hast Du ja dann schon bald Feierabend an der Arbeit mensch das ist ja klasse. 05.10. ist ein Tag vor meinem Geburtstag vieleicht kannst Du dann ja auch zu meinem Geburtstag kommen dann könnten wir mal so richtig schön ratschen. Kuchen wird dann meine Ma und meine Schwiegerma machen die Zwei sind bei uns ja die Bäckerinnen. Mal schauen was ich dann zu futtern abends mache vieleicht laß ich mir aber auch was bringen denn für ca. 10-15 Leute mich in die Küche hin zu stellen habe ich glaube da keine große Lust mehr.

Poldi jo bei Hawesko da ist man immer eigentlich ein guter Kunde hihi wir wollten dieses Jahr nur 1 mal bestellen und nun haben wir schon das dritte mal in Angriff genommen. Ja den Merlot haben wir auch gesehen mmmmm ob wir den auch im Keller haben :-? keine Ahnung wir haben ja eigentlich viel zu viel, ist jedenfalls meine Meinung naja nächstes ja werde ich dann wieder mithelfen können.
Wenn es mir gut geht könnt Ihr natürlich gerne kommen ein Schlafplätzchen haben wir ja immer hier fertig das mache ich meistens gleich wieder frisch fertig wenn der letzte Besuch wech ist damit ich nicht sonen streß dann habe wenn mal zufällig jemand kommt. Jaklar sprechen wir nochmal kurz vorher drüber Ihr habt ja unsere Telefonnummer oder? Puh Heike ist schon in der 17 SSW mensch die Zeit die rennt einfach nur so dahin. Schmiert Heike eigentlich Ihre Kugel und den Busen auch immer schön ein? Also ich habe am Bauch immer so geschmiert wenn er mich gejuckt hat oder wenn es mir grad eingefallen ist der Busen hat dann auch meist was abbekommen, aber ich glaube das hängt nicht nur mit dem schmieren zusammen sondern eher wie das Bindegewebe so ist. Du bist echt der erste Mann den ich kennen gelernt habe der so offen über seine Ängste hier spricht najagut mein Männlein spricht nun auch drüber und Markus auch aber ich glaube die meisten Männer haben da ein Problem mit sich selbst die Ängste einzu gestehen. Oder täusch ich mich da? Für die nächste Untersuchung sind unsere *dd* *dd* *dd* wieder fest gedrückt.

So nun will ich noch meine PN´s beantworten und dann geh ich mal auf die Sparkasse Geld holen unser Portmonaie schreit es hat hunger.

*winke* *winke* bis bald dann.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr lieben.
Hier ist der Schnuddelmann. Am 24.08.04 war es soweit.
Unsere Despina erblickte um 19:10 Uhr das Licht der Welt. Mutter und Kind sind wohlauf.
mfG Günter
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Schnuddel und Schnuddelmann,

allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Despina

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wir :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch drei ganz lieb und wünschen für die Zukunft alles alles Gute.

LG Chrissimaus, Chrissimann u. Krümelline
poldi12
Rang1
Rang1

Glückwunsch

Beitrag von poldi12 »

Hallo Schnuddel und Schuddelmann,
auch von uns ganz herzliche Glückwünscher zur Geburt euerer Tochter :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo Broesel,
ja Heike ist auch kräftig am cremen und Ölen meistens täglich (abends darf dann immer ich den Bauch einölen 8) 8) ob das unser Krümel schon merkt ?)

Eure Telefonnummer und Adresse haben wir noch nicht (oder verlegt)

jetzt muss ich dringen an die ARbeit melde mich später nochmal

viele Grüße
Poldi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“