Uff, Brisel, dann bin ich ja beruhigt ... ist mir kurzfristig eingefallen und ich dachte ich probiers einfach mal ...

wegen mir gerne auch morgen! Ich muß bis um 15.30Uhr arbeiten ... dann heimsausen, umziehen, HUnd verladen ..... 16.15 Uhr bei dir???? wenns Wetter gut ist???
Klar kannst du mir tagsüber simsen, nur anrufen ist nicht so toll, das schreit dann immer so: PRIVATGESPRÄCH!
Ups, Zaubi, dann hab ichs wohl falsch verstanden ...
ich wollte mich da mehr meiner Hebi anvertrauen - wir haben zwei Praxen mit selbstständigen vor Ort. Wollte mir die Ladies schon zeitig anschauen und dann entscheiden wo ich bleibe - da ist vielleicht auch alles besser zu besprechen?!
Jedenfalls hab ich meine Freundin gejagt - ´ne Bekannte von ihr hatte zwei W-Geburten im örtl. KKH und war scheints sehr zufrieden, will wissen wer da Hebi war. Die ist ja meistens eh die Hauptansprechsperson, oder???
Wisst ihr was mir an der Wanne gefällt? Da bin ICH Kapitääään
Spaß beiseite - für nen geplanten Schnitt bin ich zu feig, aber wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegen (oder hängen oder ...) mag ich auch net. Und vorallem pusselt dann nicht dauernd einer an mir rum, das macht mich sowieso rasend - ich denke das ich dann nicht mehr Geduld habe

Und im wasser bewegt man sich leichter .... naja, grau ist alle Theorie!!!!
Mal sehen wie wir das Kind schaukeln, oder???
Erst ihr dann ich ....
SAAAAARAAAAAAA
???????