Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***
Hallole zusammen,
wollt nur kurz anfragen wie es unsern WSlern so geht? Hoffentlich habt ihr noch
nicht den WS-Koller.
also ganz feste
!!!!
ihr habt glaub beide am 26 . SST oder ?
Leider können wir nicht am 13.August sind dann in der Hauptphase unserer
Heimbaustelle!!
L.G. Alex
wollt nur kurz anfragen wie es unsern WSlern so geht? Hoffentlich habt ihr noch
nicht den WS-Koller.
also ganz feste

ihr habt glaub beide am 26 . SST oder ?

Leider können wir nicht am 13.August sind dann in der Hauptphase unserer
Heimbaustelle!!
L.G. Alex
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

- schnuffimaus
- Rang1
Hallo Mädels,
komme grad vom 3.US -bei mir läufts wieder mal nicht so dolle ....
Montag 4. US. Muß noch bis Sonntag weiterspritzen, das wären dann insgesamt 20 Ampullen ! Soviel hab ich noch nie für eine INS gebraucht. Ich versteh das nicht. Heute hat der Doc beim Eiersuchen noch ein 3. Folli gefunden, hatte sich wohl versteckt. Mit dem Wachsen wechseln die sich dauernd ab. Mal das eine, mal das andere. Sind jetzt 10/13/13 groß (12.ZT.). GS ist bei 9,..
Kann das sein, daß das Zeug irgendwann nicht mehr richtig wirkt ?
@Tina: von mir auch alles Gute zum Geburtstag !!! (auch wenn ich`s gar nicht gewußt hab)
Liebe Grüße, Tina
komme grad vom 3.US -bei mir läufts wieder mal nicht so dolle ....

Kann das sein, daß das Zeug irgendwann nicht mehr richtig wirkt ?

@Tina: von mir auch alles Gute zum Geburtstag !!! (auch wenn ich`s gar nicht gewußt hab)
Liebe Grüße, Tina
- tinchen1979
- Rang4
- schnuffimaus
- Rang1
- tinchen1979
- Rang4
- Sonnenschein2005
- Rang2
Hi Alex,
danke der Nachfrage. Mir gehts ganz gut - mit den wohl üblichen emotionalen ups und downs
Selbst die körperlichen Beschwerden sind fast weg
Ich bin einen Tag später mit dem SS-Test dran, am 27.7. Aber wahrscheinlich mach ich den Test noch viel später oder warte ganz auf die Mens. Das letzte Mal war die Zeit zwischen negativem Test genau 14 Tage nach der IUI und dem Eintrudeln der Mens eine halbe Woche später echt schrecklich. Mein Schatz beschwatzt mich ständig, dass ich warten soll, damit wir den Stress nicht mehr so haben. Aber ob ich die Geduld aufbringe?! Abwarten.
Was mich grad freut: ich hab in einer Woche URLAUB
Wann genau wir wohin fahren ist noch unklar. Aber wir fahren / fliegen weg
Schönes Wochenende Euch!
Sonnenschein
danke der Nachfrage. Mir gehts ganz gut - mit den wohl üblichen emotionalen ups und downs

Ich bin einen Tag später mit dem SS-Test dran, am 27.7. Aber wahrscheinlich mach ich den Test noch viel später oder warte ganz auf die Mens. Das letzte Mal war die Zeit zwischen negativem Test genau 14 Tage nach der IUI und dem Eintrudeln der Mens eine halbe Woche später echt schrecklich. Mein Schatz beschwatzt mich ständig, dass ich warten soll, damit wir den Stress nicht mehr so haben. Aber ob ich die Geduld aufbringe?! Abwarten.
Was mich grad freut: ich hab in einer Woche URLAUB

Schönes Wochenende Euch!
Sonnenschein
- tinchen1979
- Rang4