wie euch Broesel geschrieben hat haben wir gestern Abend kurz miteinander telefoniert. Ihr Mann hat echt noch viel Glück im Unglück gehabt und in seinem Fall kann man sich echt mal wieder fragen, *Gibts denn wirklich immer mehr Fachidioten??*. Broeselmann hatte fast 2 Wochen Bauchaua und nach den ersten Angaben der Hausärztin (Vertretung) solls ne Magen-u. Darm Grippe sein und da es doch nicht besser wurde, ist er dann letzte Woche Freitag zur Untersuchung ins KH gefahren, da wurde er auf den Kopf gestell und auch das Blut wurde untersucht, im Blut wurde dann festgestellt, dass die Entzündungswerte gestiegen sind und so gerade an der Grenze liegen, bei dem man sich den Bauch von innen mal anschauen sollte, naja da er aber so ein Grenzfall ist, hat man ihn am Nachmittag nach Hause geschickt, mit dem Ergebnis das er Freitag auf Samstag so doll Bauchaua hatte, das er von Freunden wieder in KH gebracht wurde. Im KH wurde er dann am SA nochmal gecheckt und wieder waren sich die Ärzte nicht so ganz einig was sie denn nun tun sollten, Blutwerte weiter an der Grenze, aber leicht gestiegen, tja und am SO wieder Blutwerte gecheckt und wieder gestiegen, aber getan haben sie sonst weiter nix, weil sie angeblich immer noch nicht genau wußten was es nun wirklich ist, auf Blinddarm haben sie zwar schon die ganze Zeit getippt, aber sicher waren sie sich nicht. Am MO wurde ja dann eine Bauchspiegelung gemacht, aber auch erst am MO Mittag, man hat ja schließlich Zeit, tja und bei der Besichtigung des Blinddarms wurde dann gesehen wie doll er entzündet ist und bereits einen Abszess gebildet hat, bei der genauen Besichtigung des Blindarms wurde er mit diesen Endoskopen (so heißen glaub ich die Dinger) angeritzt und da floß wohl gleich Eiter, so das bei Broeselmann dann Eile geboten war und ganz schnell ein Bauchschnitt gemacht wurde um den Blindarm so schnell wie möglich zu entfernen und damit der Eiter nicht weiter in den Bauchraum fließen konnte. Jaja, so war das und nun liegt er da und will gar niemanden sehen und das will was heißen, wer Broeselmann kennt weiß das dies nun gar nicht seine Art ist, da er für jeden immer ein Lächeln u ein Scherzchen auf den Lippen hat. Und der Oberhammer war ja wohl eine Ärztin, die zu Broeselmann gesagt hat bzw ihn gefragt hat, *warum er denn nicht früher gekommen sei*, wie ähm hallo

Hm, und dann ist da noch jemand zu Hause, der ganz ganz doll seinen Papa vermisst, Felice fragt jeden Tag nach Papa und sucht ihn, ohje, so kleine Mäuse bekommen echt alles mit. Nun könnt ihr euch ja vorstellen wie es unserer Broesel geht.
Bitte drück Fam. Broesel ganz doll die

Wir

LG Chrissimaus
(ich hoffe ich hab alles so richtig geschrieben, wenn nicht mußt du mich verbessern)