Huhu

.
also ich bin heute etwas langsamer, da wir gestern abend mit unserem Besuch bei Rotwein doch versumpft sind

*gggg*.
aber so langsam werd ich wieder fit

.
HK-Annette bei dir ist ja jobmässig immer etwas Aufregung angesagt. Ich hoffe das legt sich dann.
Das mit den Zysten ist ein komische Sache, manche gehen von allein weg und andere sind hartnäckig. Ich hoffe, das deine nun weg ist
Sanmo...ich hätte es wohl nicht beschreien sollen mit dem Schnee

.
Uiiii ,dann geht es jetzt ja auch los mit dem Projekt Weihnachtsbaby

.
Sanmo, was das reservieren angeht, vielleicht sollten wir noch einmal Jana und Ute anmailen, die nicht so oft zum Lesen kommen. Ich schreibe den beiden gleich mal eine PN ,

ok?
Janaengelchen, Nordee ist natürlich eine gute Alternative zum Treffen

. aber ich hätte dich shcon mal gerne kennegelernt. Dann hoffentlich da nächste Mal.
Also irgendwie macht ihr das ungünstig, alle am 21. einen Termin in Erlangen, da sehen wir uns ja am abend eh, ausser leider Eisbärsandra

.
Ich bin am 18. früh in der Praxis, ist da auch vielleicht jemand zufällig, da, so dass man sich auf eine Kaffee treffen könnte

?
EisbärSandra, ich hoffe deine Beinschmerzen kommen nicht von einem eingeklemmten Nerv, das hatte ich mal. Wobei man dagegen ja auch etwas tun kann. Auf alle Fälle gute Besserung!
Louislane, das mit deiner Mutter ist doof. Aber ich denke wirklich , wenn sie deine Hilfe abweisst, kannst du gar nicht soviel machen. Sie muss wohl von selbst drauf kommen, was sie machen darf.
Coffee hast ja doch Schneebiken gemacht

.
Ganz viele

an alle, auch die ich jetzt nicht extra erwähnt habe, den Schwangern möglichst wenige Beschwerden
Schönen Sonntag!
LG Elke