N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... Mailand war wunderschön ... auf dem "Duomo Milano" bei blauem Himmel von oben auf die Piazza zu schauen u. in der Ferne die schneebedeckten Alpen, das war einfach ein Traum ... :lol: :lol: :lol: ... leckeres Essen u. sehr freundliche Menschen !!

Hannah kam uns jeden Morgen zum Kuscheln besuchen, das fehlt mir jetzt um so mehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ...

Leider muß ich mich jetzt fertig machen, da wir um 17.00 h zu einer Silberhochzeit eingeladen sind, wollte mich nur mal schnell zurückmelden u. habe auch alles gelesen, bis später bzw. morgen mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Ciao...Bella....schön dass Du wieder da bist .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und gleich wieder zur nächsten feier .... :dance: :dance: ..viel Spaaaaß!!!!!!!!!!!!!!

Assi ...denkste ...im Laden tanzt der Bär ..... :o :o ...heute standen die Leute Schlange ...bei dem Wetter ....jA IST DENN schon Ostern`????? :o :o

war mit Dina im Hundeverein ...naa , dass ist ein Unterschied zur Hundetrainerin bei der wir waren ...in Marienheide ist es Dina überhaupt nicht langweilig ...da sind die Hunde immer gleichzeitig
beschäftigt ... :P :P ...da ist die Stunde Ruckizucki vorbei ...und anschließend wird imVereinshaus noch ein Käffchen getunken .... :wink:

Nici ...wohin möchtest Du in Urlaub ?????...oder hab ich das überlesen... :oops: :oops:

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Huhu Mädels ...

wollte euch einen schönen sonntag wünschen .... :knuddel: :knuddel:

hier schaut ab &zu die sonne durch .... :P ....ich hoffe doch dass es bald besser wird ...

Micha hat samstag burzeltag ....da muss ich die terrasse fertig haben .... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Kerstin, da bist Du ja wieder. :dance:
Und,was habt Ihr für eine Handtasche fur Hannah gekauft?

Iris, ich möchte wieder nach Holland. Die Luft dort ist soooooooooo gut.
Kam aber noch nicht dazu etwas zu planen und buchen.

Assi, wie geht es Anna?

Ich lege mich noch etwas auf die Couch. Habe meine Mens und glaube zu verbluten und noch ein Kind zu entbinden. Aua :roll: :roll: *mecker* Ihe wisst schon wie ich das meine. :wink:
Um 20.00 Uhr muss ich Kids sitten bis um 0.15. Hoffe nur das Lea Sophie morgen wieder bis 9.30 h schläft, sonst brauche ich Streichhölzer.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel
super ihr seid wieder da -.
und es hat euch gefallen . glaube dir gerne das ihr das jetzt um so mehr vermißt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
:o :o hätte ich auch nicht gedacht das schon so viel los ist .
das wetter ist doch noch nicht so das tollste .und am dienstag soll es doch eventuel sogar nochmal schnee geben :o :o
na mal abwarten was es so gibt .

nici
anna geht es wieder super gut .
nur die verdammten zähne .echt mist .
aber das geht auch vorbei .
und bis 0,15 uhr -----oh man das geht bei mir auch gar nicht mehr .bin doch immer so ab 21,30 uhr im bettchen :oops: :oops:
und wir zwie sind dann immer so was von müde . wie zwei rentner :oops: :oops:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....alle wech?????????????? :o :o ...klar die Sonne scheint ..... :P

wir gehen auch nochmal ne Runde.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo !

... oh je Nicole bis 0.15 h .... das ist aber hart, Du bist doch sonst nicht so eine "Nachteule" wie ich z. B. :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Assi + Iris :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch eine gute Nacht, muß jetzt mal schnell schlafen - bis morgen :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....hallöchen ...

einkaufsmaraton hab ich hinter mich gebracht ....man war heute viel los ... :o :o
aber Micha hat samstag geburtstag ..da braucch ich noch tausend dinge ... 8)
aber ich mach samstag nur 2 verschiedene suppen ...ne gyrossuppe & käse lauch suppe...die kann ich freitag schon vorbereiten ....muss ja auch noch kuchen für sonntag backen ..und zu allem übel darf ich an beiden tagen arbeiten... :-? ...

so ..da scheit hier so schön die sonne ...werd mal ein paar rosenstöcke einbuddeln ... :wink:

wünsch euch einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....hhmmm.... :-?

hab heute ein bisschen im garten gebuddelt ....trotz kälte kommt dieses fiese franzosenkraut schon rausgewuselt... *mecker* *mecker*

Assi ...schade das der masseur nur ne halbe std zeit hatte .....aber es war sicher schon toll.... :wink:

nici ..wo bist du ??? schcon voll im arbeitsstress???? :o :o

kessin ...bin schon wieder an deiner haustür vorbei gefahren.... 8) ....kommt mir jetzt gar nicht mehr soweit zu dir vor... :o ....wenns schön wird komm ich auf nen kaffe ....hoffe nur das die baustelle auf der westtangente nicht soooooooooo lange dauert ... :roll:

gleich werd ich bügeln ....bei schillerstrasse.. :wink:

ACH :::..wir haben ja jetzt die wasseruhr seid einer woche angeschlossen....unsere nachbarn haben schon 3x soviel wasser verbraucht wie wir ... :o :o ...das haben wir heute unserem vermieter gezeigt ..tja und nun ...brauchen wir 400.- weniger nachzahlen ... 8) 8) ...na , unsere nachbarn werden sich nächstes jahr wundern... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“