ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallochen,

na Flöckchen,recht haste da müssen wir jetzt durch.,sind ja nur noch ca 12 Tage. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mit den 12 Stunden später meinte ich das das Gestone dann so richtig schmerzt,bin grad am kühlen und salben.Und beim rindrücken brennt es halt etwas. :o

So,okay,Getränke 8und Fleisch können wir hier holen.Och den bunten Salat der geht schnell das ist okay.Wer noch den einen oder anderen lecker kann und auch mit dem Transport oder dem hier machen kein Problem hat denn mal los.

Ich denke wenn ihr am Freitag eh so nach und nach eintrudelt,dann können wir am Freitag grillen,je nachdem wie uns ist können wir am Samstag nochmal,oder wir gehen essen.Werde vorsichtshalber einen Tisch bestellen.Italiener ??
Zum Frühstück hat sich bei so vielen gut gemacht das jeder ein wenig von dem mitbringt was er selbst gerne mag(Mengenmäßig natürlich denn auch für 2 von dem was schnell schlecht werden kann!),Brötchen/Brot holt bestimmt einer der Schatzies gerne frisch vom Bäcker am Samstag und Sonntag.
Würde mir da noch n,bischen Knabberzeug die tiefgekühlten Baguettes ,Grillsaucen,und weisse Stabkerzen einfallen.Butter fürs Frühstück holen wir auch hier.
Nisi kommt schon einen Tag früher,so ganz alleinne sind wir nicht mit der Vorbereitung am Freitag.
Bis jetzt sind wir 12 Mann ohne Kiwi wir beide dabei.Kopfkissen wären auf alle Fälle nicht schlecht,für zehn Mann würden dann noch fehlen:6 Decken bzw.Schlafsäcke und für 4 oder 6 Mann Lumas.Kiwi hat aber auch noch Reserven.also erstmal abwarten.Würden dann auch ein Zelt aufstellen.
Achja und dann ist uns noch was nettes eingefallen,bringt doch jeder mal ein Bild mit wo ihr klein wart,wollen sie in einen Beutel packen und denn raten wer es ist.
Wer die Gartendusche mag,der bringe sich büdde Badesachen mit,damit er die N achbarn nicht erschreckt.*frech grinsend* :D

Hab ich erstmal alles????
Schatzi ordnet gerade alles für den Zank mit der Kasse und unserem Anwalt.
Bin schon richtig wütend auf"Vertrau der DKV" *mecker* *mecker* *mecker*
Die lassen sich doch immer was anderes einfallen !
Ich mag aber deswegen nicht heiraten...aber ich denke irgendwann habense einen soweit.

So ihr lieben,ganz sonnige warme Grüße aus dem grünen Berlin Mahlsdorf-Süd.
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

........ANJUSHA: jetzt hab ich es auch kapiert :lol: hast Recht das Gestone ist schon richtig :evil:

So, so Nisi bekommt also eine Extra Wurst gebacken, was soll Frau dazu sagen :roll: ?!?
Nee im Ernst, dann müßt Ihr wenigstens nicht alles allein Organisieren :dance:

Italiener ist bestimmt für die meisten OK, da findet auch jeder was zum essen, also mein OK hast Du.

Die Idee mit dem Frühstück ist auch nicht schlecht, ich sehe schon die Kühltasche muss gepackt werden :dance:

Sag mal wie kommt Frau auf solche Ideen wie mit den Bildchen, also ich bin :ohnmacht:

Freitag grillen find ich :dance: also lass mal überlegen was ich mitbringen könnte :grübel: mmmmmmmmmmmmmmmmmh

Schicht -Salat könnte ich Dir anbieten, überleg es Dir und gib bescheid.

Tiefkühl Baguette ist ein bischen schwer zu transportieren wie wäre es mit frischem Brot bzw. Brötchen so quer Beet???

Wäre übrigens eine Idee :roll: das jede von sich was mitbringt (Brot, Brötchen, Semmel, Schrippen, Brezeln......) das gibt bestimmt eine SUPI Mischung.
Ich freu mich immer wenn wir irgendwo sind was es da wohl für Brötchen, Brot gibt irgendwie hat doch jede Region so Ihre eigene Schmankerl.

Mal abwarten was die anderen Mädels dazu schreiben :fluester: .

Wenn Du immer mal wieder zwischen Stand machst (wer, was, wo, wann......) können wir bei Bedarf auch noch kurzfristig was ändern. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo,

nur ganz kurz ein Bericht von mir, vor allem für Alexa-Maus die sich ja schon Sorgen macht :knuddel:

Also ich bin gestern zum Gyn, aber mit dem BT das war nichts mehr. Sie haben dann gesagt, dass wir einen Urintest machen und wenn der negativ ist soll ich auf jeden Fall Montag um 08:00 Uhr wieder hin. Gesagt getan und er war negativ. :cry: :cry: :cry:

Montag gehe ich also wieder hin. Spritze die zwei Tage jetzt noch weiter Heparin und nehme auch weiter die Progesteron-Zäpfchen, aber große Hoffnung habe ich einfach nicht mehr. Das wars wohl ... :cry: :cry: :cry:

Melde mich spätestens Montag wieder und gebe das endgültige Ergebnis durch, sollte ich es auch Montag überhaupt noch bekommen oder erst Dienstag.

Also, ich kann wirklich jeden Daumen gebrauchen, obwohl ich wie gasagt kaum noch Hoffnung habe. Gestern war schließlich schon TF + 11 ... :cry: :cry: :cry:
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

.......NISI komm mal her und lass Dich drücken, gib die Hoffnung zu letzt auf :knuddel: . Ich weiss, das ist leicht gesagt aber die Hoffnung stirbt zu letzt, also Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen ich Glaube ganz fest daran das der HCG einfach zu niedrig für einen Urin-Test war :knuddel:.

Deshalb bekommst Du von mir ein Paar Däumchen nur für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Mädels!

Also ich bin ja begeistert von euren planerischen Aktivitäten. Bild sozusagen!!!

Die Idee Backwaren aus alles Herren Bundesländer mitzubringen find ich prima. Ich würde auch Obatzten anschleppen, den isst meine Familie in Berlin nämlich sooo gern, dann mögt ihr den bestimmt auch.

Kinderfotos auch super Idee! vielleicht fällt mir ja auch noch der eine oder andere Partygag ein Bild

Ich denke was Salate oder andere Frischware angeht sollten wir wirklich die Sachen vor Ort herstellen. 5-6 Stunden Autofahrt, das hält der beste Kartoffelsalat nicht aus. Bild

Wie war das jetzt eigentlich mit dem Frankenwein??? Bild Ok Ok ist schon eingepackt. Da werden wir wohl doch mit dem Auto fahren müssen. Bild Schneeflöckli oder Ela sollen wir da noch mal schauen wegen evtl. zusammenfahren?
Evtl. würden wir aber den Sonntag noch bei meiner Mama verbringen und dann erst nachts zurückfahren. Den vorvorletzten Schultag halt ich dann auch in total maladem Zustand aus...Bild

Also ich freu mich schon riesig und bin sooooo gespannt. Bild

Sagt einmal wenn ihr jetzt alle in WS seid Bild dann bin ich ja die Einzige Nichtschwangere auf unserem Treffen. Na da muss ich dann wohl bald nachziehen. Bild

Also nun denn, hab heute mal wieder meinen Tagesplan nicht erfüllt und nur gepuzzelt. Bild Morgen grillen wir mit der Nachbarschaft.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Jana T
Rang0
Rang0

Beitrag von Jana T »

Hallo Schneeflöckchen,

habe gerade mal Zeit gehabt zum Nachlesen.

Also ich habe bei meinen beiden erfolgreichen Versuchen auch nur einen Blasto und eine Morula zurückbekommen. Der eine Blasto schläft gerade.

In der Warteschleife habe ich mich übrigens immer voll fertig gemacht. Also das kann meiner Meinung nach keine Auswirkungen auf eine Schwangerschaft haben, denn dann hätte ich unmöglich schwanger werden können.

Euch allen, die Ihr gerade dran seid, Daumen sind immer gedrückt.

Jana
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo Ihr Lieben!!!

NISI, habe hier schon immer wieder reingeschaut, ob es von Dir neue Nachrichten gibt und zum Glück hast Du Dich jetzt gemeldet :knuddel: ... Ein Urintest hat ja noch gar nichts zu sagen!!! Deshalb bewahre erstmal Ruhe und warte den Bluttest ab. Ich denk´ganz doll an dich *dd* !!!

ANJUSHA, da hast Du recht: Wenn man am wenigesten mit irgendetwas Bestimmten rechnet, passiert´s 8) ! Meinen Schatzi habe ich beim Tanz in den Mai kennegelernt und ich hatte vorher überhaupt gar keine Lust mit meinen Freundinnen dort zu feiern. Gut, dass ich es gemacht habe :wink: ... Auf jeden Fall wünsche ich Dir zwei gaaanz flinke Kämpfer!!! Auf dass sie sich bei Dir richtig wohlfühlen!!! Aber warum hätte Dir Zechi nur einen Embryo zurückgegeben oder habe ich das falsch verstanden :o ?

HEIKE, von einer Vollnarkose würde ich Dir abraten! Ich hatte auch erst Bedenken, wie es wohl ist, wenn ich auf einmal mitten in der Punktion aufwache oder erst gar nicht richtig schlafe :-? . Am Ende war es so, dass ich so fest geschlafen habe, dass sie mich gar nicht so leicht wieder wach kriegten *gähn* .

SCHNEEFLÖCKCHEN, schön, dass Dein Schatz Urlaub hat und wenn Du immer nur ein paar Stunden arbeitest, kannst Du die freie Zeit ja auch geniessen. Hoffentlich habt Ihr Glück mit dem Wetter und Ihr könnt viel unternehmen, aber Ihr seid ja eh sehr aktiv, wie Du so schreibst :prima: !

Macht Euch noch einen schön gemütlichen Sonntag :P ,
Eure Cori
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Hallo meine Lieben,

jetzt melde ich mich wieder: ganz herzliechen Dank für Eure *dd* *dd* . Ich bin gestern wieder zurück.
Die PU habe ich gut überstanden. Angeblich sollte Dr. Sander die PU gemacht haben, aber gesehen habe ich ihn nicht. Am Donnerstag sind wir hingefahren, da war meine Nerven am Ende. Die Pension hat die Termin verwechselt, wir bekommen von Do. auf Fr. kein Zimmer mit WC/Dusche mehr. Ich sagte, das ist aber ein schlechtes Zeichen...unterwegs versuchte ich, bei anderen Hotels anzurufen. Schatzi meinte dass ich zu eitel sei, in ein Zimmer ohne WC/Dusche zu übernachten. Ich war so wütend, Mensch, ich habe alles auf mich genommen, nie im Leben hatte ich gedacht dass ich KiWu-Problem bekomme hätte, das alle nur wegen ihm. Darauf hin habe ich Handy rausgeschmissen, geschrien, wollte nicht mehr, ich wollte nur zurück...aber dann langsam beruhige ich mich wieder an einem Parkplatz. Ich dachte, wenn ich so Euch erzählte, PU? nicht gemacht, dann werdet ihr mich nicht verzeihen. Es ist auch ein schlechtes Beispiel für die anderen. So sind wir weiter gefahren. Ihr seht, in diesem Moment habt ihr mich wieder Mut geschenkt, weiter zu machen. Ich danke Euch ganz ganz herzlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das Zimmer war auf der Straßenseite, es war sehr laut, wir beide können nicht schlafen. Aber am Freitag war ich ziemlich früh dran, so zu sagen, noch keine Zeit ängslich zu sein, ist alles schon vorbei. Leider weiß ich nicht mehr wieviele EZ rausgenommen wurden. Es ist jetzt auch nicht mehr so wichtig. Ich bin sehr froh dass PU hinter mir ist und ÜS diesmal nicht aufgetreten ist. Jetzt empfinde ich tiefste Dankbarkeit. Morgen muss ich leider wieder arbeiten gehen. Daher lege ich jetzt noch einbißchen hin.

Jetzt zu Euch,
NiSi: wer hat dich beraten, Urin-Test so früh zu machen? Dein FA? Dann wahrscheinlich hat er nicht so viele Erfahrungen auf dem Repro-Gebiet. Wie Schneeflöcken sagte, in so früher Phase kann HCG-Anstieg so niedrig sein dass der Urin-Test nicht merkte. Das ist auch der Grund, warum fast alle KiWu-Praxis so früh wie möglich ein Bluttest macht, da die Wartezeit schon für uns sehr stressig ist, und Doc versucht immer so früh wie möglich, uns Bescheid zu geben. In diesem Fall Urin-Test kann noch nicht meßbar sein. Daher, beruhige Dich. Du hast noch eine Hoffnung und ich drücke Dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Mamelu, schön wieder von Dir zu hören. Wie Schneeflöckchen sagte, niemand kann alles auf einmal merken. Ich öfne auch 2 Seite, auf eine zu schreiben, und die andere zu lesen, Nur ich mache nicht so gut. Habe immer schnell gelesen und gelesen, dann weiß ich nicht mehr wo ich anfangen soll, zu schreiben. Aber mit der Zeit werden wir bestimmt auch Schreiber-Profis sein, gelle?

Anjusha, na, Deine Entscheidung war ja richtig, in D zu bleiben. Die zwei Krümmel fühlen sich bestimmt wohl bei Dir. Sie werden richtig wachsen, und von der PArty am 22.23.24 mitkriegen und mit feiern. Das bestimmt.

Schneeflöckchen; mit Progynova muss ich grinsen, weil ich seit Gestern auch einbisschen nachgelassen habe. Mit Spritzen habe ich echt fast auf Minuten genau gemacht, aber mit Medis ...aber jetzt hast Du noch eine Pille genommen, das würde ich genau so machen. Das schadet nicht. Du willst nicht deshalb ein Monate früher Altsheimer bekommen als wir :wink: :wink: :wink: Übrigens, Deine planrische Idee mit Anjusha ist sagenhaft, ich hätte wirklich gerne Euch kennengelernt, es wird bestimmt eine tolle unvergessliche Party sein.

Cori, na jetzt bin ich beruhigt, dass die ÜS doch nachlässt, Du bist stärker als diese blöde ÜS. Die zwei schönen Blasto werden richtig bei Dir wohl fühlen, sie wissen dass sie eine gute Mama gefunden haben(natürlich auch PaPa) und weitere 10Mon in Dir bleiben wollen.

Seven, wie Dr. Sander sagte (Erfahrungen haben Zechi wirklich), die Chance ist wirklich größer als in D. Ich wünsche Dir dass die zwei Krümmel auch gut fühlen bei Dir und machen ein Wettbewerb mit Cori's. Schliesslich sind sie alle an dem gleichen Tag erzeugt, nicht wahr? :wink: :wink: :wink:

Sonnie, na, siehst Du, ist es doch alles gut gegangen. Du hast eine Sorge wenig. So wird es weiter gehen bis Du Baby in der Hand hälst wie KiWi28.

Alexa, schönes Foto. Ich glaube es geht Dir jetzt auch bergauf? Alles Gute für weitere :schwanger: :schwanger:

USpatz: hast Du erst am 12. das Gespräch mit Dr. Reichel? Ich drücke Dir jetzt schon die Daumen. Hoffentlich findet sie etwas und Du kannst bei Zech eine "sonder" Therapie bekommen.

Heike1970, keine Angst, ins Gesäß zu spritzen. Es ist halb so schlimm wie Du denkst, ich hatte am Anfang auch viele Angst bekommen. 4cm lang muss es sein, seitdem Du extrem dünn bist, keine Muskel hast, das beurteilt am besten HA. Was Du machen kannst, ist statt gelb Nadel eine grüne nehmen(0,8*40mm). Ich habe hier auf die Empfehlung von Ela und Mamelu so gemacht, mit gelbem Nadel Lösg gezogen, und mit grünem Nadel gespritzt. Bei spritzen darauf achten, Stichen muss schnell gehen. Als Anfänger kommt es oft vor, vor laut Angst zu langsam reinzu stichen, das tut Dir gerade weh. Ich habe immer vorher Kaltakku auf der Stelle, damit sie schmerzunempfindlich ist. Auch wichtig, nicht die Beinenerven zu treffen, aber wenn HA Dir zeigt, wo ist die Sicherheitszone, kann das eigentlich nicht passieren. Da wo Nerver läuft, ist ziemlich weitweg von den Stellen , die Du brauchst. Bei Flüssigkeiteingabe ist es sehr individuell, Faustregel, du spürst keine Schmerzen. In KH schaffen die Schwester meistens nicht so langsam, da warten doch tausend andere. Dann ist es mit Schatzi besser, er kann so langsam wie Du möchtest, dosieren. ich brauche zum Beispiel für 2ml Lösung etwa 20 bis 25 Sekunden. Zu Stimu egal Merional oder Menogon alle sind wässrig, daher hinterher nicht schmerzenhaft. Schlimm sei Pregnyl und Progesterone, sie sind etwa ölig, Ölige Lösung bereitet sich viel langsam in Muskel als wässrige, daher hast Du später, wie Anjusha sagte, nach 12h Aua. Aber Du bist noch nicht so weit. Zuerst viel Spaßt mit Deca und Stimu.

Tine71: und hast Du gestern abend ES zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst? Diese Frage wird Doc. morgen in Bregenz stellen? Keine Angst, es wird schon gut gehen. Die Zechs sind manchmal nicht so genau wie Deutsche, aber verlassen auf Ihre Erfahrungen. Ich drücke Dir die Daumen für PU *dd* *dd*

So jetzt bin ich :müde: :müde: :müde: und mache Schluß

Pass gut auf Euch auf.
Eure Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Heike1970
Rang0
Rang0

Zechianerinnen 2005

Beitrag von Heike1970 »

Hallo Merian,

vielen lieben Dank für Deine Aufklärung.

Jetzt bin ich etwas beruhigter.

Wenn ich Euch nicht hätte.

Danke noch mal
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HUHU MÄDELS,

SPATZ:
Obatzten das findet Schatzi :dance: ich glaube das mit den Backwaren machen wir so :wink: ZU ANJUSHA!!!
Wegen dem fahren ich glaub da schreib ich Dir mal eine PN oder Du mir.
Ela kann nicht kommen die ist auf einem GEBURTSTAG :-?
Wir fahren zwar mit dem Auto aber doch nicht mehr auf dem Grundstück bei Anjusha also deshalb geht der eine oder andere Schoppen Wein.
Irgend was hast du FALSCH verstanden, WS heißt nicht automatisch :schwanger: wobei ich natürlich uns allen die *dd* *dd* *dd* drücke, außerdem würden wir Dich nur zu gerne ANTECKEN :knuddel:

JANA:
Schön das Du auch mal wieder PIEP machst :dance: es tut einfach immer wieder GUT "Hoffnungsworte" zu lesen, iegendwie brauchen wir das.

CORI:
Wir unternehmen gerne etwas :jaja: aber ich sag nur Tour de France aber Schatzi hat mir versprochen das es auch mal ohne geht :knuddel:

MERIAN:
Schön das die PU so GUT verlaufen ist, wirst sehen Deine Kämpferle machen es sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich.
Wegen Deinem "AUSSETZTER" musst Du Dir keinerlei Gedanken machen *liebernicht* das ist während der Behandlung ganz normal :jaja: da können wir alle ein Lied davon singen, vorallem Zimmer ohne Dusche/WC das wäre auch für mich eine Katastrophe also Kopf hoch :knuddel:
Du bekommst natürlich auch von mir ein Paar *dd* *dd* *dd*
Was hab ich den geplant :o Anjusha Plant doch, hab nur meinen Senf dazu gegeben :oops: .

HEIKE:
Na, dafür sind wir doch da :knuddel: Kopf hoch das wird schon alles :wink:

So, werd jetzt in die Küche verschwinden. LG an ALLE Schneeflöckchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“