Hallo meine Lieben,
jetzt melde ich mich wieder: ganz herzliechen Dank für Eure

. Ich bin gestern wieder zurück.
Die PU habe ich gut überstanden. Angeblich sollte Dr. Sander die PU gemacht haben, aber gesehen habe ich ihn nicht. Am Donnerstag sind wir hingefahren, da war meine Nerven am Ende. Die Pension hat die Termin verwechselt, wir bekommen von Do. auf Fr. kein Zimmer mit WC/Dusche mehr. Ich sagte, das ist aber ein schlechtes Zeichen...unterwegs versuchte ich, bei anderen Hotels anzurufen. Schatzi meinte dass ich zu eitel sei, in ein Zimmer ohne WC/Dusche zu übernachten. Ich war so wütend, Mensch, ich habe alles auf mich genommen, nie im Leben hatte ich gedacht dass ich KiWu-Problem bekomme hätte, das alle nur wegen ihm. Darauf hin habe ich Handy rausgeschmissen, geschrien, wollte nicht mehr, ich wollte nur zurück...aber dann langsam beruhige ich mich wieder an einem Parkplatz. Ich dachte, wenn ich so Euch erzählte, PU? nicht gemacht, dann werdet ihr mich nicht verzeihen. Es ist auch ein schlechtes Beispiel für die anderen. So sind wir weiter gefahren. Ihr seht, in diesem Moment habt ihr mich wieder Mut geschenkt, weiter zu machen. Ich danke Euch ganz ganz herzlich
Das Zimmer war auf der Straßenseite, es war sehr laut, wir beide können nicht schlafen. Aber am Freitag war ich ziemlich früh dran, so zu sagen, noch keine Zeit ängslich zu sein, ist alles schon vorbei. Leider weiß ich nicht mehr wieviele EZ rausgenommen wurden. Es ist jetzt auch nicht mehr so wichtig. Ich bin sehr froh dass PU hinter mir ist und ÜS diesmal nicht aufgetreten ist. Jetzt empfinde ich tiefste Dankbarkeit. Morgen muss ich leider wieder arbeiten gehen. Daher lege ich jetzt noch einbißchen hin.
Jetzt zu Euch,
NiSi: wer hat dich beraten, Urin-Test so früh zu machen? Dein FA? Dann wahrscheinlich hat er nicht so viele Erfahrungen auf dem Repro-Gebiet. Wie Schneeflöcken sagte, in so früher Phase kann HCG-Anstieg so niedrig sein dass der Urin-Test nicht merkte. Das ist auch der Grund, warum fast alle KiWu-Praxis so früh wie möglich ein Bluttest macht, da die Wartezeit schon für uns sehr stressig ist, und Doc versucht immer so früh wie möglich, uns Bescheid zu geben. In diesem Fall Urin-Test kann noch nicht meßbar sein. Daher, beruhige Dich. Du hast noch eine Hoffnung und ich drücke Dir

.
Mamelu, schön wieder von Dir zu hören. Wie Schneeflöckchen sagte, niemand kann alles auf einmal merken. Ich öfne auch 2 Seite, auf eine zu schreiben, und die andere zu lesen, Nur ich mache nicht so gut. Habe immer schnell gelesen und gelesen, dann weiß ich nicht mehr wo ich anfangen soll, zu schreiben. Aber mit der Zeit werden wir bestimmt auch Schreiber-Profis sein, gelle?
Anjusha, na, Deine Entscheidung war ja richtig, in D zu bleiben. Die zwei Krümmel fühlen sich bestimmt wohl bei Dir. Sie werden richtig wachsen, und von der PArty am 22.23.24 mitkriegen und mit feiern. Das bestimmt.
Schneeflöckchen; mit Progynova muss ich grinsen, weil ich seit Gestern auch einbisschen nachgelassen habe. Mit Spritzen habe ich echt fast auf Minuten genau gemacht, aber mit Medis ...aber jetzt hast Du noch eine Pille genommen, das würde ich genau so machen. Das schadet nicht. Du willst nicht deshalb ein Monate früher Altsheimer bekommen als wir

Übrigens, Deine planrische Idee mit Anjusha ist sagenhaft, ich hätte wirklich gerne Euch kennengelernt, es wird bestimmt eine tolle unvergessliche Party sein.
Cori, na jetzt bin ich beruhigt, dass die ÜS doch nachlässt, Du bist stärker als diese blöde ÜS. Die zwei schönen Blasto werden richtig bei Dir wohl fühlen, sie wissen dass sie eine gute Mama gefunden haben(natürlich auch PaPa) und weitere 10Mon in Dir bleiben wollen.
Seven, wie Dr. Sander sagte (Erfahrungen haben Zechi wirklich), die Chance ist wirklich größer als in D. Ich wünsche Dir dass die zwei Krümmel auch gut fühlen bei Dir und machen ein Wettbewerb mit Cori's. Schliesslich sind sie alle an dem gleichen Tag erzeugt, nicht wahr?
Sonnie, na, siehst Du, ist es doch alles gut gegangen. Du hast eine Sorge wenig. So wird es weiter gehen bis Du Baby in der Hand hälst wie KiWi28.
Alexa, schönes Foto. Ich glaube es geht Dir jetzt auch bergauf? Alles Gute für weitere
USpatz: hast Du erst am 12. das Gespräch mit Dr. Reichel? Ich drücke Dir jetzt schon die Daumen. Hoffentlich findet sie etwas und Du kannst bei Zech eine "sonder" Therapie bekommen.
Heike1970, keine Angst, ins Gesäß zu spritzen. Es ist halb so schlimm wie Du denkst, ich hatte am Anfang auch viele Angst bekommen. 4cm lang muss es sein, seitdem Du extrem dünn bist, keine Muskel hast, das beurteilt am besten HA. Was Du machen kannst, ist statt gelb Nadel eine grüne nehmen(0,8*40mm). Ich habe hier auf die Empfehlung von Ela und Mamelu so gemacht, mit gelbem Nadel Lösg gezogen, und mit grünem Nadel gespritzt. Bei spritzen darauf achten, Stichen muss schnell gehen. Als Anfänger kommt es oft vor, vor laut Angst zu langsam reinzu stichen, das tut Dir gerade weh. Ich habe immer vorher Kaltakku auf der Stelle, damit sie schmerzunempfindlich ist. Auch wichtig, nicht die Beinenerven zu treffen, aber wenn HA Dir zeigt, wo ist die Sicherheitszone, kann das eigentlich nicht passieren. Da wo Nerver läuft, ist ziemlich weitweg von den Stellen , die Du brauchst. Bei Flüssigkeiteingabe ist es sehr individuell, Faustregel, du spürst keine Schmerzen. In KH schaffen die Schwester meistens nicht so langsam, da warten doch tausend andere. Dann ist es mit Schatzi besser, er kann so langsam wie Du möchtest, dosieren. ich brauche zum Beispiel für 2ml Lösung etwa 20 bis 25 Sekunden. Zu Stimu egal Merional oder Menogon alle sind wässrig, daher hinterher nicht schmerzenhaft. Schlimm sei Pregnyl und Progesterone, sie sind etwa ölig, Ölige Lösung bereitet sich viel langsam in Muskel als wässrige, daher hast Du später, wie Anjusha sagte, nach 12h Aua. Aber Du bist noch nicht so weit. Zuerst viel Spaßt mit Deca und Stimu.
Tine71: und hast Du gestern abend ES zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst? Diese Frage wird Doc. morgen in Bregenz stellen? Keine Angst, es wird schon gut gehen. Die Zechs sind manchmal nicht so genau wie Deutsche, aber verlassen auf Ihre Erfahrungen. Ich drücke Dir die Daumen für PU
So jetzt bin ich

und mache Schluß
Pass gut auf Euch auf.
Eure Merian