DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

hallo, ihr Lieben Liebenden!

Hey, Claudia, du bist mein Zugpferd, nicht schlappmachen jetzt(gggg)

An alle, muß #euch entäuschen, von Warteschleifen -blues noch nix in sicht, gott sei dank. bin noch die ruhe selbst, anders als bei den letzten malen. Habe heute bis auf wenige male gar nicht daran gedacht.
Steffi, logisch bin ich am Arbeiten, sogar doppelt stressig, da ich ja auch noch Urlaub hatte, viel der erste Tag heute besonders schwer, zumal ich heute auch noch "ganzen Tag" arbeiten mußte. Heute Nachmittag hab ich dann auch wieder mit Euro-Paletten geschmisssen- schonen ist da nicht drin, gehört eben zu meinem Beruf dabei! Kann und will ja auch nicht den ganzen Tag nur an der Kasse hocken, das macht einen mehr kaputt als das packen!

Wünsche euch allen süße Träume!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Was ist das, wir sind auf die zweite Seite gerutscht!!!
Ich habe gar nichts zu erzählen, aber das geht nun wirklich nicht ;)

Heute morgen war ich beim Hautarzt, weil ich seit der Schwangerschaft noch trockenere und super-zickige Haut habe als sonst schon und schon seit Wochen ein fieses Ekzem mit mir rumschleppe. Ich habe natürlich keine Medikamente genommen..... nicht mal eben gleich Kortison draufgehauen, wie man das sonst so gern macht, und nur immer schön gepudert bzw. gecremt, je nach Zustand. Tja,mit dem Erfolg, dass es sich jetzt auf Busen und Hals ausgebreitet hat und seit Montag auch noch fies juckt. So, dass ich mir schon fast die HÄnde wegbinden muss. Na, jetzt hat mir der Doc auch Mittelchen aufgeschrieben, mit denen ich mich vielleicht retten kann. Und der Juckreiz ist so schrecklich, dass ich das "dieses ist freigegeben ab der 12. woche - geht auch gar nicht in tiefere Hautschichten...." jetzt doch nehmen werde, zumindest an den schlimmsten Stellen.

Irgendwie doof. Sonst brauche ich kaum irgendwelche Medis, aber wenn man mal 9 Monate ganz ohne auskommen will, dann hat man gleich was.

Egal, genug gejammert, sonst ist nämlich alles paletti und mir geht es ziemlich gut.

Alles Liebe an Euch
Troja
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Wo ist denn mein Beitrag von heute morgen geblieben?
Troja: Na, reagierst Du vielleicht auf zuviel Colafläschen und Lakritzschnecken oder ist vielleicht das viele Grünzeug schuld?
Anja und Billi: Wie waren die Ärzte heute drauf?
So, also mein Arzt war mit meiner Schilddrüse nicht zufrieden. Am Freitag sind die Blutwerte da. Hoffentlich muß ich nicht nochmal unters Messer. Das würde mir gerade noch fehlen. Sollte es aber so sein, dann hole ich mir erst noch eine 2. Meinung.
Hier ist tote Hose. Die Chefetage ist zuhause wegen Fußball. Gut für den Rest hier.
Gruß!
Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

@Ina: Siehste, so geht´s mir auch. Ab und zu verschwinden meine Beiträge auch. (Paß auf, die löscht einer heimlich) (*grins*)

@Christiane: Von wegen Donauwellen. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht nicht laut genug rede. Es gab Bienenstich. Und heute beim Bäcker wieder keine Wellen. So ein Mist! Übrigens August wäre gut mit der Party. Dann bin ich hier der Bude fertig. Das wäre klasse.

So jetzt gehe ich zum Kaffeetrinken und Klönen
Bussi

@troja: Gute Besserung für die "doofe" Haut
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Mädel´s,

da habe ich heute morgen doch die liebe Billi mit Mann getroffen beim Doc ;)
Ich habe mir gewünscht,das ich den Neuer erwische,und..... ich habe Glück gehabt :D
Also,links,sind es schon 5EZ a`12mm und 2EZ a`10mm und rechts 2EZ a´16,2EZ a`14 und 2EZ a´12 :o :o Schleimhaut ist auf 12,8 mm und so wie es aussieht ist Montag Punktion :D :lol: aber Freitag muß ich um 8.30 Uhr nochmal hin.Aber der Neuer meinte,das ich mich auf Montag schonmal einstellen sollte.Und wie immer haben wir wieder dieses Doxycyclin bekommen.
Ich habe den Neuer gefragt ob das von den Medis kommen könnte,das ich soooo müde bin,darauf meinte er,das er auch den ganzen Tag müde sei aber nicht am spritzen ist :lol: 8) :P also,er war wie immer gut drauf ;)

Billi,wie war es denn bei Dir? Bist Du jetzt auch eine Koksnase?

Troja,das mit dem Ekzem ist ja echt nicht schön :cry: ich drücke Dir die Daumen,das Du es bald wieder los bist. ;) Ich freue mich so sehr,das es Euch gut geht,ehrlich ;) :D

Conny,soll ich Dir am 15.06. ein paar Donauwellen machen? Okay,dann bringe ich Dir welche mit.Sonst verhungert Ihr beiden mir noch und das wollen wir doch nicht ;) :D :lol:

So,jetzt werd ich mal versuchen,mich ein wenig auf´s Ohr zu hauen.Die Müdigkeit macht sich wieder breit und heute abend muß ich doch fit sein ;)
:dance: :dance: :dance:

Wo sollen wir denn jetzt am 15.06. hingehen? Und wer kommt denn alles?

schönen Tag und ganz liebe Grüße an Euch alle;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
steffi
Rang1
Rang1

Re: ...

Beitrag von steffi »

steffi hat geschrieben:@ Martina, wie geht es Dir ? meine Daumen sind für die WS gedrückt ebenso ist eine Dauerkerze am Brennen.

@ Claudia, jetzt hast Du es ja bald geschafft, ich werde weiterhin die Daumen drücken.

@ Billi, für Mittwoch alles gute !!

Wir sind keine Tänzer und keine Discofreaks werden nicht mitkommen.
Christiane, Dessous hören sich zwar gut an aber der Weg dorthin ist ein wenig zu weit, sorry.

@ All, einen schönen abend und viel Glück für alle die in Behandlung sind oder gerade anfangen.

Steffi
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

[quote="steffi"][quote="steffi"]@ Martina, wie geht es Dir ? meine Daumen sind für die WS gedrückt ebenso ist eine Dauerkerze am Brennen.

@ Claudia, jetzt hast Du es ja bald geschafft, ich werde weiterhin die Daumen drücken.

@ Billi,für Deine Nase alles Gute !! Ich wünsche Dir für Deinen DR alles liebe und Gute.

@ All, einen schönen abend und viel Glück für alle die in Behandlung sind oder gerade anfangen.

Steffi
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

[quote="steffi"][quote="steffi"]@ Martina, wie geht es Dir ? meine Daumen sind für die WS gedrückt ebenso ist eine Dauerkerze am Brennen.

@ Billi,für Deine Nase alles Gute !! Ich wünsche Dir für Deinen DR alles liebe und Gute.

Steffi
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Anja: Was ist denn Doxycyclin? Wahrscheinlich kein Gleitmittel, denn bald läuft die Karenz! Aber mal ehrlich, was ist das?
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, ihr könnte das Daumen drücken langsam einstellen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die rote Pest naht. Zur Zeit zwar noch als rosa Ausfluß getarnt, aber man kennt seinen Körper ja auch nicht erst seit gestern... Wenn sich das bis morgen früh verstärkt, werde ich gar nicht erst zum Test fahren, das lasse ich dann meinen "Haus-Gynäkologen" testen. Die 2 1/2 Stunden kann ich mir dann ja echt sparen. Ina, hast du das beim letzten Mal nicht auch so gemacht ??? Tja, neues Spiel, neues Glück. Frustriert ist man ja irgendwie trotzdem, obwohl ich die ganze Zeit so'n Scheißgefühl hatte, stirbt der letzte Hoffnungsschimmer ja doch erst mit der Mens oder dem negativen Test. Na ja... Ziehe mich für heute frustriert zurück... Euch anderen aber weiterhin viel Glück, ob beim spritzen, schniefen, punktieren, transferieren oder warten !!!

Liebe Grüße, Claudia

P.S.: Nicht zu vergessen, den negativen Pipi-Test... Ich konnte es ja doch nicht lassen, entgegen aller guten Vorsätze :(
Zuletzt geändert von Claudia73 am 05 Jun 2002 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“