Guten Morgen,
bin ein bißchen weniger zu Hause, mein Schatz hat diese Woche Urlaub und wir versuchen so viel es geht zu unternehmen, trotz diverser Regenschauer. Hab mit Regen nicht so ein Problem ich bin einfach froh, dass es nicht so heiss ist....
Susi und Sini:

für die Unterstützungsarbeit wegen Thema stillen. Habe im Forum sogar schon von einer Frau gelesen die sozusagen inkognito stillt, weil das Kind schon älter ist... irgendwie kann ich das nachvollziehen aber es ist auch traurig.
Wir waren am Sonntag auf einem Spielplatz, die hatten ein superklasse Klettergerät für Kleinstkinder, wo die Mäuse das Rutschen üben können... echt genial.
@Susi: booooh du hast ja einen super Chef!!! Mensch den musst du festhalten und täglich
Klasse, dass es Michi wieder gut geht und das ist doch toll, dass du dich mit Mellis Eltern so gut verstehst!
Noch was zu "rr": wie findest du das, dass Alice Vater nach 20 Jahren wieder auftaucht?
Was mir an der Serie bisher immer gefallen hat, ist dass sie doch meistens sehr nah am Leben gebaut ist und nicht in jeder dritten Einstellung jemand tot umfällt.
Also ich finds idiotisch.... schon fast eine echte Bobby Ewing Nr.....
(@Sini: weisste bestimmt auch noch, Bobbyist eigentlich tot dann steht Pam eines Tages unter der Dusche und hat etwa 400 Folgen nur geträumt

)
@Sini: probier es doch mal mit einem Schlaftagebuch. Vielleicht gibt es ein paar Punkte die dann auffallen. Ich hatte auch jahrelang selbst Schlafstörungen.
Was dann beim Beobachten auffiel war, dass sie immer nach ES kamen und sozusagen ein PMS Symptom waren. Da könnte man z.B. mit Monchpfeffer oder Frauenmanteltee arbeiten.
Schlecker hat einen Tee, der heisst zwar WEchseljahrestee, aber eigentlich nur wegen den Phytoöstrogenen, die helfen manchmal auch bei Schlafstörungen.
Oder was du gegessen oder getrunken hast, hast du vorher viel oder wenig ferngesehen, hast du Probleme einzuschlafen oder durchzuschlafen....
Ist nur so eine Idee
@Karo: was macht der Umzug hoffentlich noch kein Superstress
@Bienchen: moin ist es soweit