"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

bin nach wie vir *gähn* . Dehslb nur ein kurzer Gruss von mir.

Dass meine Arbeit nur eine vorrübergehende Flaute ist, glaube ich zwischenzeitlich nicht mehr :evil: , daher sehe ich ganz intensiv die Zeitungen durch.

Boah Mädels, ich bin so erschöpft, als hätte ich jahrelang keinen Urlaub mehr gemacht. Vermutlich habe ich zuviel freie Zeit :räusper: , wofür ich aber beim besten Willen nichts kann :?:

Sorry fürs Egoposting :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Melde mich bald wieder

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

so, ehe ich ins Bett gehe, wollte ich mich noch mal melden :dance: :dance:

susi, habe ich ja ganz vergessen, auch von mir für Bjöna alles Liebe noch nachträglich zum Burzeltag. Hoffe, es war heute schön, ihr konntet gut *bier* feiern und habt euch auch mit Mellies Eltern gut verstanden :fluester: ???
Essen war sicher alles lecker, hmmm, bei Puddig, noch dazu Vanille, würde ich sicher auch schwach *rotfl* .

Also babs, ich würde da sicher auch Kontra geben, wenn mich wer angereift und schliesslich ist es doch seine eigene Sache als Eltern( Mutter), wie lange man stillt. Gut, dass du deine Meinung gesagt hast!!Muss man ja nicht im Bösen sagen.

Habe mich heute online beworben. Bin ja mal gespannt, ob und wann die reagieren :?: Habe eigentlich nur sehen wollen, ob die Leute suchen und dann kam gleich der Bewerbungsbogen mit dazu, also habe ich ihn gleich ausgefüllt *pfeif* .

Meine Nacht war kurz. Ich bin sehr spät eingeschlafen, war beizeiten wieder wach :kreisch: . Dafür bin ich gleich nach dem Frühstück noch mal :schlafen: gegangen und erst zum Mittagessen, als Kind mich weckte, aufgestanden *rotfl* . Hoffe, nachher schlafe ich gleich gut ein und besser, Vollmond ist vorbei :klugscheiss: . Wird echt Zeit, sonst :ohnmacht: werde ich gar nicht mehr wach :räusper:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Erste heute :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

habe wieder schlecht einschlafen können und bin beizeiten aufgewacht :pah: . Naja, somit habe ich Zeit( jedoch keine Lust :räusper: ), hier mal klar Schiff zu machen :roll:
Meine Zwetschge schläft hier bei mir auf dem PC Tisch. Sie ist wirklich immer in meiner Nähe. Männe lästert schon, dein Schatten folgt dir *rotfl* . Ist aber schön für mich, ich geniesse das *pfeif*

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

......mahlzeit ....

sini ...vielleicht solltest du mal den mittagsschlaf weglassen ...dann klappts auch mit dem einschlafen... :klugscheiss: ....
hhmmm...meinst du wirklich dass es gar keine Flaute ist bei deinem job ..sondern wirklich "tote hose"???...wär natürlich dumm....gibt ja vielleicht einen job den du unter der woche noch zusätzlich machen könntest :?: ...
mit mellis eltern hab ic mich super verstanden ..es sind total coole menschen ... :juhu: :juhu: ..passen gut zu uns... :jaja:

ich bin schon krankgeschrieben .....gestern hab ich meinen chef angerufen und gefragt ob er mir eine woche unbezahlten urlaub gibt ...weil ..ich ja am WE zur hochzeit gehe...na , krankenschein und feiern passt ja nicht sooo gut ...wenn mich dann jemand sieht ist das gequatsche da... :roll:
und was meint ihr hat cheffchen gesagt ?!?!?!..
lassen sie sich ruhig krankschreiben ...und gehen sie auf die hochzeit ..wenn jemand was sagt , sagen sie eben herr H. weiß bescheid und mich geschickt....
ich wär auch immer zur stelle wenn er mich braucht :wink: ......suuuuuper ...na, wenn das kein lob ist .... :dance: :dance: :dance: ....

wo stecken denn alle ???? :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

susi, habe ich alles schon probiert, ich meine, Mittagsschlaf weglassen( so wie gestern) und dennoch habe ich ewig gebraucht gestern abend, bis ich einschlief :evil: . Ätzend sowas, sage ich euch.

Tja, erst mal nen zweiten Job finden!!! Das würde ich ja SOFORT tun, also was arbeiten, sowohl nen erneuten 400 €Job als auch nen Halbtagsjob, aber da ist derzeit NICHTs zu finden :cry: und dass sich die Fa., wo ich gestern ne Bewerbung hinschickte( also online) bald meldet, glaube ich auch nicht *liebernicht* , das dauert sicher seine Zeit :?: Tja, da ist guter Rat teuer, gell?
Bin nun am überlegen, ob ich mir an den Samstagen, wo Männe Urlaub hat( also die ersten 3 Augustwochen) auch frei nehme, dass ich also nur Freitags hinfahre und sage, die Samstage brauche ich. Denn Samstags hat es sich bisher kaum gelohnt, da verfahre ich mehr Benzingeld als ich einnehme :oops:

Hey, na, was sagt man denn zu solch einem Chef!! Irre, echt :prima: . Starke Leistung der Typ, voll gut, freut mich wirklich. Solche Chefs sind echt selten :verneig: . Dann kurierst du dich aus und bist Samstag fit für die Hochzeit! Wünsch ich dir echt. Wäre schade, wenn du da nicht mitkönntest, vor lauter Schmerzen!! :hoff: es arg für dich, dass ihr das Fest geniessen könnt. Ist denn Micha soweit fit, dass er da mit dir hinkann???

So, will noch ne Runde bügeln :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Menno, WOOOOOOOOOOO ist mein Beitrag hin?????

susi, ich habe schon alles mögliche probiert, also Mittagsschlaf weglassen und so weiter, hilft alles nichts. Oder viel Sport gemacht, Mittwochs nachmittags schwimmen gewesen und abends tanzen und dennoch ging nichts. Boah, DAS ist echt heftigst belastend :evil:

hey, ihr habt euch gut mit Mellis Eltern verstanden, super, freut mich :dance: :dance:

Und was sagt man zu so einem Chef??? Alle Achtung :prima: , finde ich echt Klasse von ihm.Findet man ja auch nicht alle Tage!!
Hoffentlich haut das auch wirklich hin mit der Hochzeit am Samstag!! Ist Michi eigentlich so fit, dass er mitkann, ich meine, so nach der OP??

tja, einen Zweitjob zu finden ist derzeit wie ein Lottogewinn. Ich habe noch nichts passenden gefunden. Würde ich ja sofort machen, aber wie gesagt, es tut sich NULL :kreisch: . Aber ich gebe nicht auf. Ich suche weiter.

So, sollte noch bisschen bügeln :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.......hihihi sini ..ich kann deinen beitrag doch lesen ..... :wink:

also ..ich muss zur hochzeit ..ich bin trauzeugin.... :dance: :dance: ..und wenn ich die ganze zeit nur rumsitze .... :roll: ...micha ist soweit fit ...er wird sich auch viel setzten ist ja froh das er mit krücken gehen kann ..sokann er wenigstens nicht tanzen .... :ätsch:
freitag ist standesamtliche trauung , um 12.00 und um 15.00 wird ein guter bekannter von micha beerdigt ... :cry: ...ich bring ihn dann zum friedhof.... :-? ..und fahr zurück zur hochzeit ..zum kaffee.... :-?
mensch ..ist ganz schön doof .. :help:

ja , son 2.job zu finden ist gar nicht so einfach ... :roll: ..ich drück dir aber die daumen dass sich die firma meldet ... *dd* *dd* *dd*
jou mein cheffchen ist schon klasse.... *g* *g* ...

wir scheinen ja im moment alleine hier zu schreiben ...alle fott... :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

klar konntest du meinen Beitrag lesen, susi, ich habe ihn ja noch mal geschrieben. Nachdem ich gemerkt habe, dass da was nicht stimmte, habe ich halt noch mal losgelegt.

Ach so, du bist Trauzeugin, ja dann MUSST du natürlich hin, ganz klare Sache :dance:
Boah, das ist aber wirklich heftig, ich meine, erst Trauung und dann Micha zur Beerdingun seines Bekannten fahren, du zurück zur Hochzeit. WIE soll man da in Stimmung kommen??? :?: Aber manchesmal ist es leider so, alles auf einmal *rotwerd*

Ja, sieht wirklich so aus, als sind wir alleine hier. WOOOOOOOOOOOO ist Babs????? Claudi, mach mal PIEP, BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..morgen sini..

geh mal gucken ..es sind beide beiträge da.... :wink:

freitag ist zum glück nur die standesamtliche trauung ....samstag dann das große fest :P ...

ich hab samstag mit claudi telefoniert ...sie steckt noch schwer im stress... :-? ..wird sich aber bald melden .... :lol: ....

babs...gehts dir gut ????... :knuddel:

gaby ..hast hoffentlich besseres wetter als wir ... :knuddel:

karo.....sind die kartons schon voll.... :knuddel:

bienchen ..noch 1x schlafen ..... :dance: :dance: :dance: :dance: .....

heute muss ich in die stadt ...in den hobbyshop....ich muss ja noch ein paar sachen basteln.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

bin ein bißchen weniger zu Hause, mein Schatz hat diese Woche Urlaub und wir versuchen so viel es geht zu unternehmen, trotz diverser Regenschauer. Hab mit Regen nicht so ein Problem ich bin einfach froh, dass es nicht so heiss ist....
Susi und Sini: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für die Unterstützungsarbeit wegen Thema stillen. Habe im Forum sogar schon von einer Frau gelesen die sozusagen inkognito stillt, weil das Kind schon älter ist... irgendwie kann ich das nachvollziehen aber es ist auch traurig.

Wir waren am Sonntag auf einem Spielplatz, die hatten ein superklasse Klettergerät für Kleinstkinder, wo die Mäuse das Rutschen üben können... echt genial.

@Susi: booooh du hast ja einen super Chef!!! Mensch den musst du festhalten und täglich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Klasse, dass es Michi wieder gut geht und das ist doch toll, dass du dich mit Mellis Eltern so gut verstehst!
Noch was zu "rr": wie findest du das, dass Alice Vater nach 20 Jahren wieder auftaucht?
Was mir an der Serie bisher immer gefallen hat, ist dass sie doch meistens sehr nah am Leben gebaut ist und nicht in jeder dritten Einstellung jemand tot umfällt.
Also ich finds idiotisch.... schon fast eine echte Bobby Ewing Nr.....
(@Sini: weisste bestimmt auch noch, Bobbyist eigentlich tot dann steht Pam eines Tages unter der Dusche und hat etwa 400 Folgen nur geträumt :vogel: )

@Sini: probier es doch mal mit einem Schlaftagebuch. Vielleicht gibt es ein paar Punkte die dann auffallen. Ich hatte auch jahrelang selbst Schlafstörungen.
Was dann beim Beobachten auffiel war, dass sie immer nach ES kamen und sozusagen ein PMS Symptom waren. Da könnte man z.B. mit Monchpfeffer oder Frauenmanteltee arbeiten.
Schlecker hat einen Tee, der heisst zwar WEchseljahrestee, aber eigentlich nur wegen den Phytoöstrogenen, die helfen manchmal auch bei Schlafstörungen.
Oder was du gegessen oder getrunken hast, hast du vorher viel oder wenig ferngesehen, hast du Probleme einzuschlafen oder durchzuschlafen....
Ist nur so eine Idee
:knuddel: :knuddel:
@Karo: was macht der Umzug hoffentlich noch kein Superstress :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Bienchen: moin ist es soweit :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“