So, jetzt ausführlich...
MIA, ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG (AUCH WENN DU WOHL SCHON SCHLÄFST)
Babsy Oh je, die ersten Nebenwirkungen vom Deca

Hoffe du bist morgen wieder besser drauf.
Also das mit der Rechnung stimmt wohl so, die rechnen wohl die Leistungen über privat ab und haben den Anteil der KK schon abgezogen. Ich werd jetzt die restlichen Rechnungen abwarten und dann nochmal schauen ob das alles passt, was also der Teil von der PU, so hab ich Doc W. heute verstanden.
Dir auch noch ein paar Daumen
Kannst du eigentlich schon abschätzen wann der TF sein wird?
Natalie Noch 2 Tage dann müsste dein Koller anfangen, ich hoffe allerdings das du verschont bleibst. Wie fühlst du dich denn?
Meine Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt
Ann-Christin Na alles klar? Lange nichts mehr gehört
Super das bei euch alles glatt gelaufen ist. Jetzt bist du offiziell in der WS. Wann hast du denn SST?
Drück dir auch feste die Daumen
Petra So jetzt ist es offiziell, du darfst den Ordner mindestens einmal umändern, noch dieses Jahr.
Sims Na was sagt dein Kaffeesatz jetzt?
Evi Ich war ja heute TF+15(?) und der Wert liegt bei 1294, bin mal gespannt...
So, jetzt noch kurz zu mir, mussten um 14.40 Uhr ja wieder da sein, und dann mussten wir noch ne gute halbe Stunde warten, sowas kann man doch nicht machen

wir waren total nervös. Naja und dann meinte sie nur, Sie sind schwanger, habs erst gar nicht gerafft. (schatz auch nicht, sagt er grad) hab dann natürlich gleich nach den HCG gefragt und sie meinte nur das der Wert super ist und das es auch 2 sein könnten. Aber wie Babsy schon geschrieben hat, genaues dann in 2 Wochen. Hab am 2. Mai den ersten US (also den heute kann man ja nicht dazu zählen, da ja noch nix zu sehen war, war auch nur Kontrolle der ES)
Wir sind dann erstmal die halbe Familie (alle einzeln) besuchen gegangen und haben es gleich erzählt
Bin jetzt ziemlich erledigt, somit
Grüßle Saskia
[/b]