meine Süße ist im Bett und ich habe endlich mal Zeit mich wieder bei euch zu melden:

Ich habe den Freitagabend letzte Woche auch sehr genossen...., am Samstag und Sponntag lag ich allerdings ziemlich flach mit ner dicken Erkältung, Montag bin ich dann zu Arzt, aber richtig helfen konnte der mir auch nicht...., na ja, Dienstag ging es schon wieder aufwärts und seit gestern bin ich eigentlich wieder fit!!!!
Lena hat die Woche auch mit ner Schnupfnase gekämpft, aber auch sie ist wieder topfit und stellt die Wohnung auf den Kopf...!

Ich bin seit heute mit Kind und Hund allein;mein Schatz ist für ne Woche in seinen jährlichen "Männer-Erholungs-Urlaub" gestartet und läßt es sich bei Sonnenschein und gutem Essen gut gehen.

@schlacker
Ich würde mich freuen, wenn Du am 21.12 dabei sein kannst. Wie ist es Dir denn bei unserem Treffenn ergangen. Fällt es Dir auch so schwer uns andere "Inzwischen-Mütter" zu sehen?
@cutiepie und ela
Dann lasst uns den Termin ruhig verschieben. Würde bei euch auch ein Donnerstagstermin passen?
Würde mich freuen wenn es endlich mal klappt und ich eure kleinen mal wieder sehen...! Iss lang her!
@geheim
Wir würden uns auch mal bei mir im Norden von HH treffen, damit Du auch dabei sein kannst. Mach doch mal einen Vorschlag wann Du kannst. Gern in der Woche mit den Kleinen....!
@cutiepie
Schön, das Du das mit dem Gutachter machst, bin mal gespannt, was der so sagt. Schreib mal, wenn Du ne Info hast....!
@mollymaus
Ließt und antwortest Du hier auch nicht mehr...?

nettchen