Hallo!
@Maiar: Also ich kann mich den anderen nur anschließen, und bedenke auch folgendes: Mütter haben immer recht!!!

Das kann also nur einen positiven Test geben

Bin ja ehrlich gesagt auch ganz neugierig, ob Du Donnerstag früh nochmal 'nen Pipitest machst und uns das Ergebnis verrätst...?

Wegen meiner Bluttests bei Frau Dr. R.-F. - sie schrieb mir schon daß es so lange dauern würde aufgrund der vielen Anfragen. Aber im Warten sind wir ja alle schon geübt, gell?
@Leo: Schön, daß es Dir etwas besser geht - dann kannst Du hoffentlich ganz bald und ganz gesund mit der Stimu loslegen. Ich mußte grinsen wegen der Medikamente - meine liegen nämlich auch immer im Gemüsefach
@Kaninchen: Danke für Deine lieben Worte zu uns Noch-nicht-Mamis! Aber mir macht es ehrlich gesagt wirklich nichts aus über Deine/Eure Schwangerschaft(en) zu lesen - Ihr habt vorher außerdem das Gleiche/Ähnliches durchgemacht, habt jetzt Vorbildfunktion und überhaupt gehört Ihr weiterhin hierher!

Das mit Deiner Erkältung klingt ja echt übel und ich wünsche Dir schnelle und
@Sandra: Was ist bitte ein Schneewittchenkuchen??? Da sind hoffentlich keine vergifteten Äpfel oder so drin

Oh, und um Deine lockigen, krausen und dicken Haare beneide ich Dich! Leider schmücken meinen Kopf nur sehr feine und glatte Schnittlauch-Fransen. Und über's Haare tönen mache ich mir auch Gedanken, denn so langsam zeigen sich hier und da auch ein paar graue Haare

Übrigens geht hier auch grad ein fieser Magen-Darm-Virus um, er hat meinen Mann und mich aber bis jetzt verschont. Für Deinen Liebsten gute Besserung!
@Spaghetti: Und Du hast die Medis immer bei den Eiern gelagert? Vielleicht hat es ja auch deshalb bei Dir geklappt

Jetzt muß ich allerdings ein wenig mit Dir "schimpfen" - ich kann schon verstehen, daß Du versuchst alles realistisch zu betrachten, aber bei den Worten "Wenn die Schwangerschaft intakt bleibt..." habe ich etwas schlucken müssen. Es läuft doch bisher alles prima mit Deinen

und es wird ganz bestimmt auch weiterhin alles gut gehen, davon bin ich überzeugt
@Melanie: Toll daß es nächste Woche schon bei Dir los geht - ich wünsche Dir einen guten Start!
@Me: Nix Neues, außer das mich grad ein fieser Herpes an der Oberlippe und einer am Allerwertesten

quält
@Bulbri, sassa, natascha,.........
LG Cameron