Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@simi
super, dass bei dir und pünktchen alles o.k. ist.
gestern und heute nacht war krümel auch ganz brav, er merkte scheinbar,
daß es mir nicht gut ging.
gestern um 10.00 uhr hatte ich meine operation an der rechten hand. am
meisten tat erstmal die betäubungsspritze weh, sonst habe ich nichts gespürt.
so gegen 16.00 uhr ließ dann die spritze nach und seitdem habe ich schmerzen, die man gerade so ertragen kann.
meine finger könnte ich eigentlich bewegen, doch das ist nicht auszuhalten.
der arzt musste neben der warze sogar noch etwas muskelfleisch wegschneiden, da sie bereits reingewachsen war.
zumindest ist sie dem anschein nach gutartig, wurde aber zur untersuchung eingeschickt.
so bin ich seit gestern linkshänder und kann eigentlich nur fernsehen. stefan habe ich heute in die kantine geschickt,
da kochen unmöglich ist. ich mach mir was aus der kühltruhe in der mikro warm. die grösste herausforderung war heute morgen den bh
anzuziehen :lol: ist mit einer hand gar nicht so einfach.

@lara
diese schübe sind ganz normal :wink:
bei mir tut sich seit wochen irgendwie gar nichts am bauchumfang und am körpergewicht, wahrscheinlich lässt der nächste schub nicht mehr lange auf sich warten.
jede ss ist anders - so ist das halt.

@illa
drück dir die daumen, dass die zysten bald verschwinden *dd*
was macht eigentlich deine süsse maus ? gestern habe ich eine bekannte besucht die eine
2,5 jährige tochter hat und gerade die windel abgewöhnt bekommt, die hat auch einen spruch nach dem anderen losgelassen -
diese kinderweisheiten echt zum schiessen.

@all
lasst es euch gutgehen, auch wenn der april sich heute nicht von seiner sonnigsten seite zeigt.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Seit Tagen versuche ich mich dazu aufzraffen endlich die Steuererklärung zu machen und heute wird das wohl endlich gemacht. Zwar schjeint die Sonne draußen, aber es ist nicht gerade Spazierwetter. Somit bietet sich der Tag richtig an dazu *lächel*.

Lara,
Dein beki wächst eben schön fleißig :-)! Leg Dir schon mal so nette sexy Umstandsslips zu *grins*. mensch, Bauchumfang will ich auch schonm seit Wochen endlich mal messen, vergess aber immer wieder so ein bewegliches Metermaß zu kaufen...

Sabine
Autsch, das klingt ja nicht so toll. Ich hoffe sehr daß beim Test alles gutartig ist und daß diese lästigen Schmerzen ganz schnell nachlassen. Tat die warze denn auch weh als Du sie hattest?
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@simi
die warze wurde in der letzten zeit immer größer und störte mich auch immer mehr. auch bemerkte ich bei manchen handgriffen, daß es schmerzte, da sie an der handinnenfläche war.
viel spass bei der steuererklärung :wink: bei uns regnet es bereits den ganzen morgen :-(
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

boah, ich krieg gleich nen wutanfall. die blöde steuererklärung ist ja echt jedes mal :evil: und :x und :o .... :help: . wir haben ja ein programm eigens dafür am pc aber das dumme ding macht nie das was ich will und schreibt irgendeinen müll in die falsche spalte vom formular. zum hinhocken und mit taschenrechner und steuer 2002-fibel herumrechnen hab ich aber null bock. sitz jetzt schon wieder 3 std....laß es jetzt für heute. in der whng. hab ich auch nix geschafft heut... :evil: :evil: :evil: habt ihr auch solche probs mit diesen erklärungen????????? hätte vielleicht doch steuerberaterin werden sollen *lol*
Simi & Keks 17.07.2003
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Simi,
dass ich Finanzbeamte oder Steuerberaterin werden sollte, wäre der innigste wusnch meines Vaters gewesen. Aber ich stehe mit Formularen jeglicher Art auf Kriegsfuß (und bringe damit meinen Mann immer auf 180 ... aber ich meine, es gibt wichtigeres. Er dagegen wäre in so einem Beruf sicher gut aufgehoben gewesen: als Steuerberater zugunsten der Klienten als Finanzbeamter zur Verzweiflung der Steuerpflichtigen ...).

Habt ihr auch ein "poisson d'avril" gehabt - so heißt das hier. Leider weiß ich nicht, woher die Redewendung stammt.

Liebe Sabine,
hoffentlich tut die Hand nicht mehr weh. Das hört sich ja schlimm an.

Hier ist scheußliches Wetter: es ist kalt und schon den ganzen Tag hagelt, regnet, schneeschauert es. Dabei war es doch schon so schön.

Liebe Grüße
Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Steuererklärung???? Mein Schreibtisch ist noch so voll, dass ich gar nicht an dieses scheußliche Wort denken darf. Dabei hat mir mein Göttergatte noch heute einen Zettel geschrieben (er ist beruflich weg), ich solle bitte alle Quittungen für die Steuererklärung heraussuchen. Nun überlege ich die ganze Zeit, was wichtiger ist, die Wäsche, meine Schreibtischarbeit, das Ausräumen der Spülmaschine oder das Aufräumen unseres Dielenschrankes. :-? Manchmal könnte ich einen Tag mit mehr als 24 Stunden gebrauchen........davon würde ich dann mindestens 10 Stunden schlafen......Wunschdenken???

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Ich muss jetzt meinen Schweinehund überwinden!!
Liebe Grüße
Illa
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Boogies,

@Claude
Liebe Claude, kann Dir "poisson d'avril" kurz erklären :P
Hier in Deutschland, nennt man das Aprilscherz. Mein Mann (Belgier/Wallone) erklärte mir, das er als Kind immer am 01. April einen Fisch aus Pappe/Papier ausgeschnitten hat und dieser wurde dann "unauffällig" auf den Rücken von einer Person gepappt, die dann ahnungslos mit diesem Fisch rumlief, tja und das war dann wohl tierisch lustig*gg* Na, biste auch so rumgelaufen?! :lol:

Ansonsten wünsch ich Euch zusammen alles Gute,
wo immer ihr auch gerade steht.

Lieben Gruß
Apfelkuchen
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

ich trau es mich kaum zu sagen: Aber ich bin gelernte Steuerfachangestellte und von daher kann mich eine Steuererklärung nicht schrecken :oops:
Aber ich habe unsere auch noch nicht ganz fertig da noch Unterlagen fehlen - da muß ich bis zur Eigentümerversammlung warten....

Tja und ansonsten drückt mir eh jeder seine Erklärung auf´s Auge...

Wollte nochmal schnell mich melden vor dem WE da ich wohl ganz viel unterwegs bin und nicht online bin. Mal sehen ob mir das gut oder nicht so gut tut so ein volles Programm mit weiterer Fahrtstrecke und den ganzen Tag unterwegs...
Und das allerschlimmste zu wissen dass man kein Schläfchen halten kann 8)

Ich wünsche Euch einen schönes WE und hoffe die Sonne scheint bald wieder !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Apfelkuchen,
das wußte ich auch schon - und hatte eine ganze Reihe von Fischchen unterschiedlichster Größe auf dem Rücken. Natürlich habe ich immer so getan, als würde ich es nicht merken. Aber ich würde gern wissen, was der Ursprung dieses Brauchs ist. Lustig ist es allemal, das kann ich nur bestätigen.

Hi Illa, hast du deinen Schweinehund überwunden ...
Bei dem Wetter dürfte es ja etwas leichter fallen!

Liebe Grüße

Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallooooooooo Booogies,

na, alles ok bei Euch? Ist das Wetter bei Euch auch so unsonnig?! Hoffentlich bessert sich das zum WE hin.

Claude
Ja, der 1.April ist bei uns immer so ein Tag an dem sich leute gegenseitig Streiche spielen.
Bei Euch hagelt und schneit es? Oh weia!

Apfelkuchen
Danke für die Erklärung vom Poisson d´avril! Dir auch alles erdenklich Gute!

Lara
Trifft sich gut - komm sofort her und mach meine Steuer *lol*...Scherz! Es kommt nur zur zeit jedes Jahr irgendwas Neues hinzu wovon ich null Plan hab wo und ob und wie ich das jetzt eintragen soll. So zu sagen darf ich mich also jedes jahr aufs Neue einfinden...das nervt. Aber ich seh nicht ein dafür auch noch geld auszugeben indem ich es einen Fachmann machen lass...

Illa
Und? Haste den Schweinehund zur Strecke gebracht und es hinter Dir???

Sabine
Wie geht es Deiner Hand?

Wo steckt Ihr anderen denn alle?
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“