super, dass bei dir und pünktchen alles o.k. ist.
gestern und heute nacht war krümel auch ganz brav, er merkte scheinbar,
daß es mir nicht gut ging.
gestern um 10.00 uhr hatte ich meine operation an der rechten hand. am
meisten tat erstmal die betäubungsspritze weh, sonst habe ich nichts gespürt.
so gegen 16.00 uhr ließ dann die spritze nach und seitdem habe ich schmerzen, die man gerade so ertragen kann.
meine finger könnte ich eigentlich bewegen, doch das ist nicht auszuhalten.
der arzt musste neben der warze sogar noch etwas muskelfleisch wegschneiden, da sie bereits reingewachsen war.
zumindest ist sie dem anschein nach gutartig, wurde aber zur untersuchung eingeschickt.
so bin ich seit gestern linkshänder und kann eigentlich nur fernsehen. stefan habe ich heute in die kantine geschickt,
da kochen unmöglich ist. ich mach mir was aus der kühltruhe in der mikro warm. die grösste herausforderung war heute morgen den bh
anzuziehen

@lara
diese schübe sind ganz normal

bei mir tut sich seit wochen irgendwie gar nichts am bauchumfang und am körpergewicht, wahrscheinlich lässt der nächste schub nicht mehr lange auf sich warten.
jede ss ist anders - so ist das halt.
@illa
drück dir die daumen, dass die zysten bald verschwinden

was macht eigentlich deine süsse maus ? gestern habe ich eine bekannte besucht die eine
2,5 jährige tochter hat und gerade die windel abgewöhnt bekommt, die hat auch einen spruch nach dem anderen losgelassen -
diese kinderweisheiten echt zum schiessen.
@all
lasst es euch gutgehen, auch wenn der april sich heute nicht von seiner sonnigsten seite zeigt.