mit schnell mal nachlesen ist nix drin in diesem Ordner
erstmal an alle - ganz tolle Bilder, macht echt Spaß, die alle anzuschauen! Muß auch mal wieder ein paar raussuchen und einstellen.
Ich war die letzten Wochen dauernd krank und einfach immer zu ko, um hier zu schreiben. Aber jetzt geht´s wieder und ich will mich bessern.
Sims, danke nochmal für die PN. Euer Treffen scheint ja wirklich toll gewesen zu sein, hätte uns bestimmt auch gefallen!
Ich schaue mal, ob es beim nächsten mal mit Mundenhof klappt.
Saskia, alles klar bei dir? Schön, dass das Herz geschlagen hat!
Tini, wirklich süß, habe auch für die beiden gestimmt! Du klingst echt entspannt, das ist toll!
Natalie, meine Jungs haben auch mit meinem Mann und einem Onkel Palmen gemacht. Und das obwohl wir ja evangelisch sind
Hat ihnen großen Spaß gemacht, und stolz wie sonstwer sind sie damit rumgestiefelt.
Mein mann hatte diese Woche Urlaub, er wollte erst nach Ostern, hat ihn aber vorverlegt, da ich ja noch nicht fit war. So konnte er mich immer ein bissl ablösen.
Die Jungs haben diese Woche den Mittagsschlaf verweigert, von 2 stunden auf null
Ich hoffe, dass sich das mit dem Schlafen wieder ändert, ich will meine Mittagspause zurück
Am Sonntag kriegen wir Besuch, meine Mutter kommt schon am Samstag und wird dann das kochen weitgehend übernehmen, da bin echt froh!
Ich hoffe mal auf ein bissl besseres Wetter als angekündigt, und außerdem hoff ich natürlich auf Frühling und dass wir beim nächsten Treffen dabeisein werden!
Ganz liebe Grüße auch an alle nichterwähnten! und schöne Feiertage!,