Hallo ihr Lieben,
Luna13: Ach, Mensch, das ist ja wirklich frustrierend, dass du wieder keinen Frisch-TF haben kannst

Hat der Doc vor dem Stimulationsbeginn keinen US gemacht?
Ich drücke dir die Daumen, dass ganz viele EZ kryokonserviert werden können.
Katrin: Ich wünsche dir ganz-ganz viel Glück und drücke dir/euch ganz doll die Daumen für dein Weihnachtswunder!

Das wird bestimmt das allerschönste Weihnachtsgeschenk sein.
Laulau: Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass es bei dir geklappt hat

Und toi,toi, toi für deinen nächsten US. Darf ich fragen was EMS ist?
Silvi: Ich finde es toll, dass ihr Plan „A“ noch mal eine richtige Chance geben wollt.

Wenn nicht jetzt, wann dann?! Ich finde es auch total wichtig, um danach nicht zu bereuen, nicht noch mal probiert zu haben. Ich drücke dir auf jeden Fall kräftig die Daumen und, wer weiß, vielleicht klappt es.
Bonna: Schönen Urlaub wünsche ich dir!

Erhol dich gut!
Silvi, Bonna: wir wohnen echt nicht weit von einander. Vielleicht schaffen wir es wirklich und zu treffen? Ich würde mich riesig freuen euch life zu sehen.
Leika: Füll dich umarmt
Ronja: Die letzten Tage in der WS, fand ich auch besonders anstrengend. Ich glaube, jede von uns kann ganz gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht, und v.a. dass du noch so lange auf die BT-Ergebnisse warten muss. Ich hätte wahrscheinlich nicht geschafft und selbst getestet. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen dicken Positiv!
Mel42kit:

für den Test! Ich hoffe, dass du und Ronja euch so richtig mit den SS-Viren infiziert habt und die hier weiter verbreitet
Me: Am WE haben wir einen Ausflug nach Belgien gemacht und haben dort einige Medikamente für die Stimulation besorgt. Es ist echt Wahnsinn, die Medis sind da fast um ein drittel günstiger als in D. Ansonsten ist bei mir alles beim Alten. Ich nehme brav meine Pille und voraus. zw. den 6. und 10. Januar geht es bei mir mit der 2. ICSI los.
GLG
Smlla