Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
wie Iris. Gibbet beim Douglas bei Euch keinen Frischkäse. So als gute Maske *ggg*. Neee, zu Douglas UND Frischkäse kaufen.
Nadja, ich bin auch harmoniesüchtig - meist - oder suche halt auch die direkte Konfrontation. Kann jedenfalls nichts einfach im Raum stehen lassen. Was meinste wie oft ich schon bei meinem Chef drin war, um ihn zu fragen, ob ich ihm was getan habe, weil er wieder so launisch ist. Wirklich kein Scherz. Das mache ich. Ich kann das nicht ab, wenn einer so muffelig zu einem ist und man weiß nicht wieso.
Und Becky, Pfui. Du befriedigst Deinen Chef. Und dann auch noch während der Arbeitszeit. Das ist ja echt hinterhältig.
Nadja, ich bin auch harmoniesüchtig - meist - oder suche halt auch die direkte Konfrontation. Kann jedenfalls nichts einfach im Raum stehen lassen. Was meinste wie oft ich schon bei meinem Chef drin war, um ihn zu fragen, ob ich ihm was getan habe, weil er wieder so launisch ist. Wirklich kein Scherz. Das mache ich. Ich kann das nicht ab, wenn einer so muffelig zu einem ist und man weiß nicht wieso.
Und Becky, Pfui. Du befriedigst Deinen Chef. Und dann auch noch während der Arbeitszeit. Das ist ja echt hinterhältig.

Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Also Becky, ich bin meinem Chef behilflich, abe ich befriedige ihn nicht. Also neee
So was schweinisches und das in einem öffentlichem Ordner 

Viele Grüße
Claudia
Claudia
Ach Beckylein...~sülz~
ich hatte Deine Frage glatt überlesen, weil der Compi abgestürzt is...
Also, neee, wir haben leider gottes noch keine Behandlung gemacht, denn wir mußten 3!!!!!!

Aber es steht ICSI an, den SG zwar verbessert, aber nich gut genuch...

Im Januar können wir uns in aller Ruhe darauf konzentrieren....und ich hoffe es klappt irgendwann mal..., aber das hoffen wir ja alle!
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Pumpi, genau, so gehts mir dann auch...
Das nervt mich dann selbst, denn andere scheinen sich kaum Gedanken zu machen....wie meine Kollegin z.B.

Hab heut sogar geheult auf der Arbeit...ich weiß, ist bischen blöd, aber ich hab mich grün und blau geärgert...
So, und das beste kommt noch, heute abend sehe ich sie schon wieder *uarrhhhhg*
Wir treffen uns alle in so einer Grillhütte (beheizt natürlich) und grillen unsere Reste vom Sommer-Grillen weg...sollte ein netter ABend werden, aber ich weiß jetzt schon, daß ich nicht alt werde...wegen der Ziege allein schon...*grummel*
Alles Liebe
Fee
Fee