AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen! :D :D :D

Tanja---Wünsche Dir für heute viel Glück und drücke Dir ganze feste die Daumen. Melde Dich bitte sofort, wenn Du etwas weißt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Monika---Auch Dir drücke ich die Daumen ganz feste für Deinen US am Montag. Es ist bestimmt alles in Ordnung.

Meine Lieben, ich kann am Mittwoch leider nicht kommen. :cry:
Ich hoffe ihr macht ein paar Fotos und es wäre lieb, wenn ihr mir dann mal welche zuschicken könnt ( über E-Mail ). Würde Euch ja gerne mal sehen.

Liebe Grüße
Andrea
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bricht bei mir Zyklustag 34 an, und langsam werde ich nervös. Ich habe eben schon bei meiner FÄ angerufen, die natürlich heute ihre Praxis geschlossen hat. Ich wollte dort später einen Test machen lassen, wenn bis dahin die Mens nicht aufgetaucht ist. Also werde ich mir in der Apotheke einen Test holen.
Ich glaube alllerdings gar nicht an ein Positiv, eher an eine Zyste. Eins sag ich euch, wenn ich wieder eine fette Zyste habe, flippe ich aus. Mir reichts langsam mit negativen Erfahrungen. Kann nicht einfach mal was normal laufen???

Jetzt werde ich erstmal mit meinem Hund spazieren gehen und die Sonne genießen. Ich melde mich dann später mit dem Testergebnis bei euch.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Oh Tanja,

vor later Aufregung habe ganz vergessen dir viele gedrückte Daumen rüberzu schicken. Hier sind sie, ganz speziell für dich:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Tanja, für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Elki, ich habe auch oft Zysten, aber die gehen bei mir von eleine weg,manchmal, haben sich auch deswegen die Mens verspätet bis eine Woche :-?
Nicht so negativ denken, bitte. :knuddel:
Du muss die Urin 3 stunden bei sich halten, dann wird der Test mehr sicher :D
Elki, ich drück die daumen da positiv ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mausi, schade das du nicht kommen kannst, kann ich der Grund wissen? :oops: Wegen das Auto?Die Tanja holt dich doch ab :D

Berni liegt jetzt auf der Strand und macht sich gemutlich, schön:D ich beneide sie :oops: :lol:
So mine Mann braucht heute sein Laptop :( muss ich runter gehen zum andere PC :(

Liebe Grüsse Monika
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen,

ich habe getestet. Leider wie erwartet NEGATIV. Jetzt bin ich gespannt, wann die blöde Mens endlich kommt. Sollte sie bis Sonntag nicht da sein, rufe ich Montag in der Uni Bonn an oder gehe zu meiner FÄ in Aachen.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
komme gerade aus dem Garten. Mein Menne ist noch mit dem Hochdruckreiniger zugange.

Hallo, ich komme am Mittwoch!!! Es sei denn, ihr wollt mich nicht bei Euch haben :wink: .

Ja Mensch, das wär ja echt der Hammer, wenn es so bei dir geklappt hätte, Elki. Drücke dir die Däumchen, das die Mens schnell kommt.

Auch für Tanja, ganz doll Däumchen drücken *dd* *dd* *dd* .

Verschwinde jetzt wieder im Garten

Die Mausi
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal kurz melden. Mir gehts sehr gut. Am 05.06. bekommen wir erst wieder Internetanschluß. Ich hoffe, mit dem 04.06. das klappt bei euch allen. Elke oder Monika, Ihr müßtet mir wohl anfang nächste Woche mal Bescheid sagen, wieviel Uhr und wieviele kommen. Das wäre nett. Meine Nummer habt ihr ja.

Elke, ist alles o.k. bei dir? Hab letzte Woche ein paar Mal versucht, dich zu erreichen. Meld dich doch mal!

So, muß wieder los. Ich schreibe gerade vom PC meines Vaters.

LG Nane
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte mich nur kurz abmelden. Wir fahren jetzt gleich los an die Mosel.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo mausi!

Ich denke mal Monika meinte nicht dich, sondern mich. Ich kann nämlich am Mittwoch leider nicht kommen.

Monika---Klar kannst Du wissen, warum ich nicht kommen kann. Du hast ja mitbekommen, daß ich meine Arbeit nicht mehr machen darf und war jetzt auf dem Arbeitsamt. Die haben mich direkt zu einer Trainingsmaßnahme verdonnert, inwiefern meine Berufsaussichten noch sind. Ich darf ja nicht mehr alles machen. Und diese Trainingsmaßnahme findet ausgerechnet am Mittwoch abend statt. Dabei würde ich so gerne kommen. :(

Elki---Viel Spaß an der Mosel! Genieße das Wochenende!

Liebe Grüße an alle!
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, wo bist du ?*dd*

So, wie Nane gefragt hat, mussen wie jetzt entschieden um wann wir bei Ihr sein möchten. :D
Ich werde vorschlagen wie Elki: um 19:00 Uhr? :D

Wenn ich richtig weiss, kommt: Andy, Elki, Berni, Tanja, Monika(ich) :lol: habe ich jemand noch vergesen? :oops:
Wer möchte Was mit bringen? ich bringe Brotwaren :D
Übrlegt ihr mal...... :D Man, ich freue mich schon kennen zu lehrnen :dance:
Liebe Grüsse Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“