KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Farinella,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* : 2 soll die Mindestausbeute morgen sein.
Also viel Glück beim Punktieren von mindestens 5 Folies.

Herzlich willkommen Mita, auch von mir.

Liebe Grüße an alle (war doch schon mehr als ein Hallo, oder :wink: )
Bild Uschi
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Uschi

Danke !
Übrigens schrieb Hibiscus gestern, Du wüßtest wegen zusätzlicher Versuche oder Versuche über 40 gut Bescheid - heißt das, dass wir ähnlich alt sind :oops: ?
Ist mit 40 wirklich Schluss??

Hallo Farinella

hab mich gerade in der Tabele entdeckt - Danke!
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

wollte mich doch auch mal wieder melden ... mein blöder Husten verabschiedet sich langsam aber sicher ... habe schon 2 Nächte ohne Hustenstiller hinter mir ... letzte Nacht sogar durchgeschlafen ... dafür hat der Wechsel der Antibiotika mir auf den Darm geschlagen ... war gestern schon sehr unangenehm ... heute hat es sich schon wieder ein bischen gebessert ... Dafür dann heute nachmittag Unterleibschmerzen ... naja, Mens ist da ... superpünktlich ... somit werde ich wohl am Freitag zum US bei unserem Doc ... Wollte eigentlich morgen wieder arbeiten gehen ... Kann ich nun knicken ... Erstens geht es mir noch nicht sooo berauschend und zweitens wäre es wohl superblöd morgen wieder arbeiten und Freitag morgen schon wieder nicht da, wegen US ... Bin ja noch bis Freitag krankgeschrieben ... Also bleibe ich auch noch zu Hause ... Dann kann ich mir bei Durchzug wenigstens keinen Rückfall holen ...

Ansonsten habe ich heute ein bischen Wäsche erledigt ... Die Wäscheberge im Bad waren ja schon unerträglich ... Habe dann auch direkt alles trockene weggefaltet bzw. -gebügelt ... Das hat mir dann schon gereicht ... Vorallem, weil heute morgen schon um 8.30 Uhr der bzw. die Schornsteinfeger vor der Tür standen ... Mein Hund hat das vor mir spitz gekriegt und sich geweigert, ins Schlafzimmer verbannt zu werden ... War echte Überredungskunst notwendig ...

Hallo Sam,
wirklich eine Süße habt Ihr bekommen ... schön das Du schon kurz aufstehen konntest ... Erholt Euch gut ....

Hallo Dreamer, Hibiscus,
schöne Bilder ... Frage: Habt Ihr den Stroch aufgebaut ????

Hallo Farinella,
die Däumchen sind für morgen feste gedrückt ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Mita,
herzlich willkommen bei uns ... war vorher an der Uni ... Habe im Herbst zu unserem Doc gewechselt ... Wenn alles gut geht, habe ich im nächsten Zylkus meine erste ISCI beim Doc (die zweite insgesamt) ...

Hallo Alex,
willst Du die KK wechseln ???? Habe vor 2 Jahren in die BKK gewechselt, in der mein Mann auch ist ... Macht sich mittlerweile ganz schön bemerkbar ... Außerdem gab es keine Streitereien welche KK für was zuständig ist (vor Aufnahme der ISCI in den Leistungskatalog) ... Ach übrigens ... muß lustig aussehen wenn Du morgen zur Arbeit gehst ... ich meine, wo Du doch sogar Deine Zehchen drückst ... *gggg* .....

... Wünsche Euch noch nen schönen Abend ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiene

Ich hab gerade an dich gedacht :D , und hatte mir schon überlegt dich morgen mal anzurufen wenn du bis dahin noch kein lebenszeichen von dir gegeben hast :D .Mein Mann will die KK wechseln , und ich hatte davor soooo einen riesen horror das wir dann mit der Behandlung erst in 3 monaten anfangen können , das ich Andreas angepostet habe . Aber er hat mich beruhigt , und jetzt werd ich einen Termin bei unserem Doc machen :D

Ihr anderen , woooooooooooooooo seid ihr ??? in den Weiten der süssen Träume verschollen ?????

Mita . Hmmm wann genau man wo mit anfängt ??????? Da bin ich auch noch nicht so genau hintergestiegen :oops:
Zuletzt geändert von Sunshine2702 am 29 Jan 2003 23:12, insgesamt 3-mal geändert.
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo !!

Ich nochmal kurz!!

Liebe Farinella............ Viel Glück für morgen!!
Auf eine gute Ausbeute!
Wir drücken feste die Daumen!!

So, jetzt ist Schlafenszeit!!

Gruß von SAM
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Alex,

neeeein ... bin nicht verschollen ... komisch ist nur, wenn man krank ist, läuft einem irgendwie die Zeit weg *ggg* .... Weiß auch nicht ... liege halt viel auf dem Sofa und stricke ein bischen und schaue fern ... und schon ist es wieder nee Stunde später ... tja ... dafür fühle ich mich wieder ein bischen besser ... Außerdem waren auf meinem E-Mail-Konto noch über 900 ungelesene Mails ... Fast alle von unserem Pflegeeltern-Forum ... da ging es die letzten Tage hoch her ... Die habe ich zwischendurch auch noch durchforstet ... zumindestens versucht ... zuletzt habe ich nur noch gelöscht ... 15 MB waren voll ... das glaubt einem keiner ... soooo schlimm war es hier noch nieee mit dem Nachlesen *gggg* ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Na Biene wenn es dir jetzt besser geht , dann bin ich ja beruhigt . Bin ja mal gespannt wie dein Termin läuft . Wünsche dir soooo sehr das du anfängst :knuddel: Oh Weh , ist also in deinem Pflege Ordner immer noch dicke luft ???
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Alex,

die dicke Luft hat sich schon seit ein paar Tagen wieder "verdünnisiert" ... Allerdings kam dann ein anderes "heißes" Thema auf den Tisch ... und zwar warum oder eben nicht Pflegeeltern Ihre Pflegekinder adoptieren, insofern sie die Möglichkeit dazu bekommen ... Du kannst Dir sicher vorstellen, dass da die Meinungen seeeehr auseinander gehen ... Genauso wie die einzelnen Pflegefälle ... Leider ist die Akzeptanz gewisser Meinungen nicht immer so gegeben ... Ich sage immer: "Leben und leben lassen" ... Jeder sollte seine eigene Meinung haben ... ich möchte auch nicht, das einer mir seine Meinung überstülpt ... warum sollte ich jemandem meine Meinung aufzwingen ... Leider sehen das seehr viele anders ... Dabei gehen leider die "wichtigen" Mails unter ... Das finde ich sehr schade ... Vorallem, wenn man eben ein Problem hat, und keiner meldet sich, obwohl es einem doch auf der "Seele" brennt ... und statt dessen wird ein Thema diskutiert, was doch letztendlich jeder für sich ausmachen muss ... Du siehst, irgendwo sind wir doch alle gleich *gggg* .... So ... muss jetzt noch mal kurz mit unserem Hund in den Garten ... Mal sehen, wie das klappt ... habe mich eben in der Küche "hingelegt" ... Mein rechtes Schienbein tut höllisch weh *auuuu* ... So ein SCH.... ... Dabei renoviert mein GG schon länger und ich müßte alle Stellen kennen ... tja, war wohl nicht so ... ich hätte schreien können ... Leider schläft mein GG schon und ich wollte ihn nicht wecken ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Guten Morgen!!!

Liebe Farinella,

wir denken an dich, hab keine Angst! Wird alles gut verlaufen. Drück dir die Daumen, dass es eine gute Ausbeute wird. *dd* *dd*

Liebe Sam,

wie schön von dir zu hören. Und eure Angelina ist ja soooooo süß!! Einfach zum Knuddeln. Passt schön auf euch auf, aber dein Mann hat ja schon ein gutes Auge auf euch. :knuddel:

Liebe Dreamer, liebe Hibiscus,

das habt ihr ganz toll gemacht mit dem Storch!!!! :knuddel:

Liebe Biene,

schön, dass es dir wieder besser geht. Trotzdem ist bei dir ja immer Leben in der Bude....hast Du auch mal ein wenig Ruhe :wink:

Bin im Moment nicht so dolle drauf. Irgendwie spielen wohl meine Hormone verrückt, mir ist ständig nach heulen und alles nervt mich nur noch an. Selbst mein armer Menne muss leiden; eine (für mich) falsche Bemerkung und ich krieg 'nen Ausraster. Bin gestern schon um 20.oo h ins Bett; wollte nichts mehr sehen und hören. Kann mich selber nicht leiden. Hoffe, das wird nicht zum Dauerzustand....sonst bekommen meine Männer noch 'nen seelischen Schaden :-?

Jetzt gehts mal wieder an die Arbeit. Hier läuft auch alles drunter und drüber. Aber noch 10 Arbeitstage und der Rest von heute :D Das hält mich dann doch wieder aufrecht.

Tschüssi
Vero
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Morgen Mädels,

liegt bei Euch auch schon ein wenig Schnee? Ist zwar nur weisser Matsch, aber immerhin. ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir vielleicht doch noch mal Schlitten fahren können dieses Jahr.

Liebe Vero,
ich glaube das ist ganz natürlich, das die Stimmungen Achterbahnfahren. Ist doch schon bei der Behandlung so, warum sollte das denn mit Schwangerschaft von heute auf morgen alles vorbei sein? Und ich glaube auch, Dein Mann ist doch sonst eher wenig von Gefühlsschwankungen von Dir betroffen, oder? Der steckt das weg. Laß Dich nicht stressen auf der Arbeit und wie Du schon sagst Kopf hoch, nur noch 10 AT.....

Jetzt gehts wohl gerade bei der lieben Fari los, hach bin ja irgendwie auch deswegen aufgeregt. :knuddel:

Hallo Sam,
na, da kannst Du ja schon wieder viel besser sitzen, wenn es schon zu zwei Postings am Tag reicht..... schön, wieder regelmäßig von Dir zu hören.

Huhu Uschi,
ich mail Dich mal an, Ja?

So, jetzt mußich mich auch mal um Haushalt kümmern.

Tschö und bis später.

H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“