Hallo zusammen,
wollte mich doch auch mal wieder melden ... mein blöder Husten verabschiedet sich langsam aber sicher ... habe schon 2 Nächte ohne Hustenstiller hinter mir ... letzte Nacht sogar durchgeschlafen ... dafür hat der Wechsel der Antibiotika mir auf den Darm geschlagen ... war gestern schon sehr unangenehm ... heute hat es sich schon wieder ein bischen gebessert ... Dafür dann heute nachmittag Unterleibschmerzen ... naja, Mens ist da ... superpünktlich ... somit werde ich wohl am Freitag zum US bei unserem Doc ... Wollte eigentlich morgen wieder arbeiten gehen ... Kann ich nun knicken ... Erstens geht es mir noch nicht sooo berauschend und zweitens wäre es wohl superblöd morgen wieder arbeiten und Freitag morgen schon wieder nicht da, wegen US ... Bin ja noch bis Freitag krankgeschrieben ... Also bleibe ich auch noch zu Hause ... Dann kann ich mir bei Durchzug wenigstens keinen Rückfall holen ...
Ansonsten habe ich heute ein bischen Wäsche erledigt ... Die Wäscheberge im Bad waren ja schon unerträglich ... Habe dann auch direkt alles trockene weggefaltet bzw. -gebügelt ... Das hat mir dann schon gereicht ... Vorallem, weil heute morgen schon um 8.30 Uhr der bzw. die Schornsteinfeger vor der Tür standen ... Mein Hund hat das vor mir spitz gekriegt und sich geweigert, ins Schlafzimmer verbannt zu werden ... War echte Überredungskunst notwendig ...
Hallo Sam,
wirklich eine Süße habt Ihr bekommen ... schön das Du schon kurz aufstehen konntest ... Erholt Euch gut ....
Hallo Dreamer, Hibiscus,
schöne Bilder ... Frage: Habt Ihr den Stroch aufgebaut ????
Hallo Farinella,
die Däumchen sind für morgen feste gedrückt ...
Hallo Mita,
herzlich willkommen bei uns ... war vorher an der Uni ... Habe im Herbst zu unserem Doc gewechselt ... Wenn alles gut geht, habe ich im nächsten Zylkus meine erste ISCI beim Doc (die zweite insgesamt) ...
Hallo Alex,
willst Du die KK wechseln ???? Habe vor 2 Jahren in die BKK gewechselt, in der mein Mann auch ist ... Macht sich mittlerweile ganz schön bemerkbar ... Außerdem gab es keine Streitereien welche KK für was zuständig ist (vor Aufnahme der ISCI in den Leistungskatalog) ... Ach übrigens ... muß lustig aussehen wenn Du morgen zur Arbeit gehst ... ich meine, wo Du doch sogar Deine Zehchen drückst ... *gggg* .....
... Wünsche Euch noch nen schönen Abend ...