Kuck-kuck! Kennt Ihr mich noch????
Chixse, das hört sich total super und erfolgversprechend an! Und zwischen dem 3. und 5. Tag nach ET streichelst du deinen Bauch und sagst :“Schön festwachsen und wohlfühlen!“ Du wirst sehen, das wirkt!!!!! (habe ich auch so gemacht!)
Heike, so schnell gewöhnt man sich wieder ans Arbeitsleben! Hast du Freitags wenigstens einen kurzen Tag oder musst du bis abends im Büro sein?
Übrigens, Micky war doch gar nicht soooo groß bei der Geburt! K. war auch 59cm und ich 57cm. Oh je- oh je, lässt das Rückschlüsse zu! Hilfeeeee!!!
Cookie, das mit Cookie hört sich ja ganz furchtbar an. Hoffentlich passiert das nicht wieder. Da bekommt man doch einene riesen Schreck!
Selma, für Dich sind schon alle Daumen gedrückt....., bis 12 Uhr nüchtern,
das ist natürlich hart. Am Montag denke ich ganz feste an dich!
Sis, , Eure Kleine ist richtig süß Habe gleich auf eure Seite geschaut!
Lu, wie gehts???
Juzi, alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag!
Simone, schön wieder etwas von dir zu hören! Du hast ja viele Beratungsgespräche vor Dir. Aber nur so weiß man schließlich wie es weitergehen soll. Super das die KK noch 3 Versuche übernimmt!
Ja, bei uns überschlagen sich die Meldungen und versetzten unsere Gefühlswelt mächtig in Aufregung.Eigendlich sollte heute um 15.00h der Notartemin sein. Doch seit heute morgen wissen wir definitiv, daß das Haus bereits am Mittwoch verkauft wurde (trotz Maklerzusage an uns

) Jemand kam mit Bargeld beim Verkäufer vorbei und hat uns ausgebootet. Ich will ( und kann Zeitlich) das jetzt nicht näher berichten ( vielleicht mal beim grillen???) aber unsere Enttäuschung könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Die ganze Arbeit (der Bauantrag ist quasi fertig) war umsonst...... Entäuschung, Wut, Frust, alles mischt sich!!!!
Das erfreuliche des Tages ist, das wir nun nach Duisburg fahren. Dort holen wir unseren Kinderwagen ab, den wir bei Ebay ersteigert haben !!!
So, bis bald – nun habe ich ja tagsüber wieder Zeit.... heul, schniefff,,,,,,,