so, nun will mich nach meiner Abstinenz auch mal wieder zurückmelden. Ich war ein paar Tage dienstlich unterwegs und am Wochenende bin ich in Sachen Karneval auch schon wieder auf Tour. Ihr seht also, ich bin derzeit nur "auf Achse" und voll im (Freizeit-)Streß.

Ich hatte gestern Abend fast 25 Seiten (!!!) zum Nachlesen

@ Theresa, ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht und habe jetzt gelesen, dass Du im Krankenhaus warst. Ich kann Dir auch nur raten Dich zu schonen bis zum geht nicht mehr, damit Deinem Mädel nichts passiert. Bist Du nun bis zum Mutterschutz krankgeschrieben?
@ Gissi, das ist ja wirklich der Wahnsinn bei Dir! Ich bin ja auch einer dieser Pessimisten und hätte nicht gedacht, dass sich alles so prächtig entwickelt. Es freut mich riesig für Dich

@ Niniel, ich hab' Dir eine PN geschickt.
@ Denise, so ein Mist

Kurz zu mir: Seit gestern bin ich unter den Sprayern! Ich bin so happy, dass ich nun wieder das Synarela nehmen kann und nur 2 x täglich dran denken muss. Das läuft ja sozusagen nebenbei.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und für alle Faschingsfreaks ein dreifaches "München Alaaf"
Viele Grüße