Tach !
Nachdem ich wegen heftiger Kopfschmerzen (öfter mal was neues) 3 Std. im Bett lag, habe ich mich nun nochmal schnell aufgerappelt.
Flippi, uiii, Du fürchtest verstoßen zu werden ?!

Rauhe Sitten......

Dabei sollte man meinen, daß Hase wegen Deiner Schuh-Preise bereits abgehärtet sein sollte......

Zur Puppengeschichte kann ich noch nix schreiben, weil ich noch nicht fremdgelesen habe und nicht weiß, was Du suchst.
Ich habe auch mal über eine Puppe für Jasmin nachgedacht und dabei festgestellt, daß MEINE alte Puppe irgendwie weg ist. Verschollen. Dabei hatte ich sie meiner Meinung nach am Anfang der Kiwu-Behandlung noch bei mir ! DAS wurmt mich wirklich immer mal wieder, daß ich nicht weiß, wo die geblieben ist.
BiBe, wie kann ich denn das Datum auf den Fotos ändern ? Ich hatte es jetzt an der Kamera geändert, aber das funktioniert irgendwie nicht richtig. Die "normale" deutsche Anzeige geht irgendwie nicht, nur immer dies verdrehte. Und trotz der Einstellung dessen macht sie es wieder anders. Sowas nervt mich echt an der Technik, da habe ich dann schnell keine Lust mehr...

Genauso wie mit diesen blöden Tickern. Da gibst Du das Geb. Datum ein und trotzdem stimmt der Ticker nicht. Dann soll er sich doch gehackt legen...

Was hast Du eigentlich beruflich gemacht ?
Turnen war heute schön, allerdings hat Jasmin einen Abgang von der Weichmatte gemacht und ist auf dem Döz gelandet.

Was dieser arme Kopf immer aushalten muß......

Nachmittags waren wir dann "shoppen". War allerdings etwas stressig. Aber Jasmin und Hannes haben sich wieder königlich amüsiert und NUR Quatsch gemacht ! Man kann sich echt totlachen über die beiden.
Bianca, Deine Geburtstagsgrüße habe ich weitergegeben ! Und Kiwi wird auch mit 3 Pers. zum Treffen kommen ! Wir kommen auch zu dritt.
Gestern abend haben wir Jasmin SO vorgefunden (wie schafft die das immer ?!?):