Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Silke

Schön mal wieder von Dir zu hören. Ich denke auch, daß es immer das Beste ist, auf den eigenen Körper zu hören. Wollt Ihr dann in einer anderen Richtung was unternehmen?

Bine, so wie es aussieht, werden wir in diesem Zyklus wieder angreifen. Ich hab heute einen Termin am 13. 4. ausgemacht, das ist dann mein 18. Zyklustag.
Alle Daumen für Deinen erste Untersuchung!!!!!!! *dd*

Susi, das Gespräch mit Dir hat richtig gut getan. Da schöpft man wieder richtig Mut. Bitte bleib uns noch recht lang erhalten hier!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Werbeslider mit Buttons
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Silke

Schön mal wieder von Dir zu hören. Ich denke auch, daß es immer das Beste ist, auf den eigenen Körper zu hören. Wollt Ihr dann in einer anderen Richtung was unternehmen?

Bine, so wie es aussieht, werden wir in diesem Zyklus wieder angreifen. Ich hab heute einen Termin am 13. 4. ausgemacht, das ist dann mein 18. Zyklustag.

Susi, das Gespräch mit Dir hat richtig gut getan. Da schöpft man wieder richtig Mut. Bitte bleib uns noch recht lang erhalten hier!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Silke

Liebe Grüße

Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Silke

Liebe Grüße

Andrea
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo Susi,

hast du zu laut hier geschrieen :lol: ?????

Man herzlichen Glückwunsch zu deinen Drillingen. :D :D :D
Du wirst das Kind/er schon schaukeln *rotfl*

Bine für deinen US Termin *dd* *dd* *dd*

Silke, auch mit Kryos kann es funktionieren.

Andrea, ist dein nächster Versuch wieder in Wü?

Inge
Silke26

danke ihr lieben

Beitrag von Silke26 »

danke ihr lieben für eure aufbauenden Worte...

Ja ich werde dieses mal auf meinen Körper hören, ich habe letztes Jahr ganze 4 Vollversuche durchgezogen und kann und mag einfach nicht mehr von daher werd ich mir vielleicht sogar das ganze Jahr Auszeit gönnen und bin schon fleissig seit Anfang des Jahres 3x die Woche im Fitnesstudio.

Könnte jemand von euch mal in der Praxis nachfragen wie lange man solche Eisbärchen auf Eis lassen kann?...mhh möcht nicht wieder unter Druck stehen
Wäre super nett weil anrufen möchte ich dort auch nicht deswegen.

Ich habe mir sehr viel Lektüre zugelegt übers Abschied nehmen und mir geht es eigentlich sehr gut. Der Frühling bewirkt es dass ich wieder lustig und locker werde. Was unsere noch sehr junge Ehe nämlich sehr belastet hat war diese Traurigkeit die sich in unser Leben eingeschlichen hat. Dies ist nicht mehr so im moment und wir verbringen auch sehr sehr viel Zeit mit den Kindern unseres Trauzeugen. Ist schon lustig, die rennen schon erst zu mir wenn was passiert ist und weinen sich aus als das es zur eigenen Mama geht.
Ich lass mich überraschen, ich glaube ich kann auch ohne ein eigenes Kind glücklich werden und versuche dies auch. Es kommen immer wieder Tage wo ich vor lauter Wut und Frust schreien und weinen könnte und oft tue ich dass auch... einfach mich verziehen und den Tränen freien Lauf lassen, aber die meiste Zeit freue ich mich meines Lebens.

Ich wünsche euch allen auf euren Weg viel viel Glück und das ihr da eure Erfüllung findet. Ich werde auch weiterhin täglich hier reinschauen und mit euch bibbern und die Daumen drücken. Aber ich für mich werde dieses Jahr höchstwahrscheinlich gar nichts unternehmen sonder einfach nur mal leben....

Liebe Grüsse
Silke
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Mensch Silke,

eine Einstellung ist so gut :knuddel: ich wünsche Dir und deinem Männe das ihr sie beibehaltet und einfach Glücklich seid......ob mit oder ohne Kind. Wenn ich mich richtig erinnere bist du ja auch noch relativ jung...und wer weis schon was die Zukunft für uns alle noch offen hällt???

Wenn ich es nicht vergesse dann frage ich am Donnerstag mal nach wegen den Eisbärchen..........falls ich es vergesse, dann erinnere mich noch mal dran und ich rufe dann noch mal an.

Drück dich von Herzen
Bine
Bine
Bild

Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo

Ich möchte mich nur kurz entschuldigen für die Beflasterung der Seite 134. Als ich gestern posten wollte, kam immer eine Fehlermeldung. Und eben hat mich fast der Schlag getroffen, war keine Absicht.

Inge, ich werde es nochmal in WÜ versuchen.

Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Andrea
sonja28
Rang2
Rang2

sorry.. hallo mädels aus würzburg

Beitrag von sonja28 »

....
Zuletzt geändert von sonja28 am 26 Jan 2007 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Ihr Lieben,

klar bleibe ich Euch erhalten solange es geht. Mein PC zu Hause ist allerdings so lahm, dass ich höchstens 1 bis 2 mal pro Woche die Geduld aufbringe.

Gestern habe ich schon bei der Hebamme angerufen. Lacht nicht, ich wollte nur fragen wie das bei Drillis ist und ab wann man da am Besten irgendwas unternimmt. Sie sagte mir, dass ich keinesfalls zu früh dran bin und somit gehe ich nächste Woche Mittwoch zum Gespräch. Schließlich will ich ja solange wie möglich geund auf den Beinen Bleiben und jetzt kann ich meinen Körper vielleicht noch einiges Mitgeben für die nächsten Wochen. Naja, ein bißchen komisch war es trotzdem mit einer Hebamme zum Beginn der 11. SSW zu sprechen!

Egal und ich wünsch Euch was! Andrea, Post ist unterwegs!

LG und einen dicken Knutscher von Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“