Hallo meine Lieben,
Lexi, nochmals ganz viele Dankeschöns von uns allen!
Und viele Daumen von uns sind Dir sicher!

Plätzchen hast Du schon, auch die Geschenke?????? Aber das Einkaufen Stück für Stück kann ja durchaus entspannend sein, gell?
Klara,
Na also, 3 Stück! Ich bin fest in Gedanken bei Dir und hoffe sehr, dass Du Dir am Mittwoch Dein schönstes Weihnachtsgeschenk abholst.
Knuddel,
nimmst Du irgendwelche Hormone zur Unterstützung? Jetzt schon Brustspannen klingt echt hervorragend!
Raphaela,
passt schon, nächstesmal und dann mit Hannah, o.k.?
Kerstin,
wo bist Du denn?
Bei mir scheint die Welt aus den Fugen zu geraten! Mein Großer hat uns gestern mitgeteilt, dass er die Lehre geschmissen hat. Der Kleinere eine weitere 5 in Englisch, Empfehlung der Lehrerin Wechsel zur Hauptschule. Ach Mädels, mir geht's richtig mies. Was mach ich nur falsch, dabei sind entweder mein Mann oder ich immer bei den Kindern zuhause. Wir sorgen uns, lernen mit Ihnen. Ich versteh's nicht! Oh je, tolle Vorweihnachtszeit! Hab mich heute schon dreimal übergeben, mein Magen drückt. So ein Schlamasel. Seid mir nicht böse, dass ich Euch das jetzt so reindrücke. War nötig! Ich melde mich dann morgen wieder, jetzt leg ich mich erstmal kurz ab!
LG
Gigi