* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

anja bist du schon zuhause ode rnoch unterwegs? du arme maus aber ab heute hast du 5 tage frei :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

hexe nur noch heute und morgen sitzt ihr schon im flieger ab in den süden :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
uch habe aber immer noch nicht verstanden was die urlaubskarte mit dem abstand zu tun hat

susi na geht es deinem magen wieder besser? ich muß auch immer aufpassen was ich zu spät esse da bekomme ich meistens auch magenschmerzen wenn es zu mächtig war.

sophia und was liegt bei euch so am wochenende an?

ach ja heute darf ich noch mal in die praxis fahren denn die blöde arzthelferin hat mir ein falsches medikament aufgeschrieben statt clinofem hat sie mir clomifen aufgeschrieben und ich soll heute morgen damit anfangen echt klasse, hatte mich zwar in der apo gewundert und gefragt und er sagte nein das steht hier so. toll stellt euch mal vor ich hätte damit angefangen wenn ich keine ahnung hätte aber zum glück habe ich schon mal mit vorzyklus gemacht. werde in die praxis fahren und mal richtig dampf ablassen so was darf nicht passieren.

so sehe später noch mal rein
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen....

hey richmo ...da hastDu aber echt Glück , das Du Dich auskennst mit dem Medi ...wofür wäre denn das Falsche gewesen ??????? :o :o :o ...
wieso muss man Clomifen im Vorzyklus nehmen ?????.......ich kenn michda gar nicht aus......hab Clomi damals bei der IUI genommen...

Hexe...bald hast Du es geschafft .... :dance: :dance: :dance: .....nur noch EINMAL schlafen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

Sophia....Du hast auch gleich WE :dance: :dance: .....und ich geh dann los.... :-? :-? :-?

Anja ....Du schläfst jetzt sicher schön.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....
und hast jetzt langes WE....das Wetter soll ja ab heute besser werden ..bin mal gespannt ... :o :o :o

Bis später .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo susi ich dag dir kann echt froh sein, frau w. hat die krise bekommen als sie das hörte die arzthelferin wollte mich erst nicht ins zimmer lassen wäre ja nicht nötig hier das neue rezept und fertig ich sagte aber nein nein da smuß gemeldet werden das ist wichtig und darf nicht passieren. ich dann rein, sie einen halben schock bekommen meinte dnan aber dieses clomifen wäre nicht so schlimm wäre nur nix im vorzyklus passiert. und mit climofen wird alles besser durchblutet und im darauf folgenden zyklus erhöht man die eizellen glaube ich zumindest.
aber so recht kann ich dir das auch nicht sagen denn ich habe immer viele eizellen ob mit oder ohne climofe.
aber ehrlich so was darf doch nciht passieren das sind wichtige sachen auf die man sich verlassen muß.

so nun mache ich etwas die wohnung sauber werde kochen und muß dann auch schon los bis später
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
mich fragt ihr wo ich mich imemr rumtreibe wo seit hr denn hallllooooooo jemand da?
richmo
Bild

sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallöchen an alle Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es ist Wochenende und Hexe hat Urlaub!! :dance: :dance: :dance:

Ich melde mich auch nur kurz, muß noch unseren Wochenendeinkauf auspacken und etwas die Küche aufräumen!

Hexe: Ich weiß ja nicht, wie oft Du noch hereinschaust, daher wünsche ich Euch Beiden jetzt schon einen zauberhaft schönen und auch sehr erholsamen Urlaub! Geniesst die drei Wochen der absoluten Zweisamkeit und lasst es Euch auf Formentera so richtig gut gehen. Ihr habt es Euch beide verdient! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bin vielleicht etwas früh dran, aber wenn Du Dich nachher verabschiedest, kann es sein, daß Macho und ich dann unterwegs sind!
Nur noch einmal schlafen und dann geht es los! :dance: :dance: :dance:
Bis in 3 Wochen, wir werden Dich hier sicherlich sehr vermissen und kommt heile wieder! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja: Ab heute hast Du auch wieder 5 Tage frei und kannst Dich von dieser elendigen Nachtschicht erholen! :dance:

richmo: Viel Spaß beim Arbeiten heute nachmittag!

Susi: Du hast Dein Versprechen gehalten, wenn ich von der Arbeit komme, war Susi da! :lol: :lol: :lol: Viel Spaß heute nachmittag, aber so ein paar Stunden in der Woche gehen bestimmt schnell vorbei und dann hast Du auch wieder frei!

Macho und ich müssen gleich noch ein Geschenk besorgen, wir sind morgen auf dem 50. Geburtstag seiner Patentante eingeladen! :D

Bis später einmal,
Sophia :wink:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

So, Koffer und Rucksäcke gepackt. Die Wohnung ist aufgeräumt und mein Bärchen auf dem Weg zum Late-Night-Check-In. Ich bin völlig fertig, habe einen Kopf wie ein Rathaus und lege mich gleich ein wenig hin. Damit ich unser "Urlaubseinstandsessen" auch genießen kann!

Morgen um 6:00 Uhr geht es los in drei Wochen Ruhe, Zweisamkeit, Abstand gewinnen und Aussteigen!

Weißt Du richmo, auf uns sind im letzten Halbjahr viele Dinge eingeprasselt (geplante Selbständigkeit, unerfüllter Kinderwunsch, erste OP, dann zweite OP im Visier, Adoption, ...). Und wir wollen einfach mal über alles uns keine Gedanken machen und nur uns genießen. Und dann möchte ich nicht wirklich so Dinge machen wie Postkarten schreiben, aktuelle Tageszeitungen lesen, Handy anmachen und und und!

Und auf Formi kann man das: Ausspanen und Aussteigen!

So, ich mache jetzt die Biege! Werde noch ein bißchen schlafen, bevor mein Süßer kommt und wir uns dann einen schönen Abend machen kann!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, jetzt ein schönes Wochenende, ich werde Euch vermissen und schicke Euch einen extra dicken Urlaubs- :knuddel: ,
Eure Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

sophia: Dir wünsche ich ganz viel Glück für Dachau! Das wird schon schiefgehen! :wink:

*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !Bild
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

ICH GLAUBE ES NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Ich habe das mit den Smilies endlich geschnallt !!!!!!!!!!!!Bild

Bild

Bild

Bild

eine megaglückliche Anja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
Liebe Grüße von Anja

Bild
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Könnt Ihr mir bitte paar Seiten aufschreiben wo es schöne smilies gibt ????

Bild

Bild

Anja ( immer noch Happy :lol: )
Liebe Grüße von Anja

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“