Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Waldwichtel hat geschrieben:Übrigens: ich bin KACKSAUER!!!! Wo ist bitte schön Tante Rosa???![]()
![]()
die sollte heute kommen... auf meine Terminplanung nimmt hier ja wohl keiner mehr Rücksicht oder was???
![]()
Jetzt habe ich alle Zimmer gebucht... und dann sowas *motz*
Wollt Ihr mal sehen???
Hier schlafen wir vom 26.09. bis 03.10.04 http://uakatu.wz.cz/vstupde.php?page=de ein Appartement für 50,00 Euro am Tag![]()
![]()
leider kein Parkplatz am Haus... der nächste, sichere ist 3 min. entfernt und kostet 10 Kronen die Stunde (= 8 Euro/Tag).
Und ab 03.10. bis 08.10. oder länger - je nachdem, wann sich die Rosa nun entscheidet, schlafen wir hier: http://www.frydl.cz/index2de.htm
Und jetzt soll bitte die blöde Mens. kommen![]()
![]()
schön
komisch komisch schicke die mens immer pünktlich hier los, aber irgendwie kommt die nie pünktlich bei dir an *kopfschüttel* na und soweit wohnen wir ja nicht auseinander das sie sich verlaufen könnte
TANNNNNNNNNTTTTEEEEEEEE RRRRRRROOOOOOOOOSSSSSSSSSAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo bist du?????
wünsche euch allen einen guten morgen,
bekam gar keine info
gestern kam ein einschreiben der firma das die mich trotz au freistellen und zwar zum 18.9 somit überstunden und resturlaub und hälfte gehalt nicht gezahlt wird. ich direkt abends mit freund telefoniert der anwalt ist und er sagte ne ne so nicht die haben vergütungspflicht und nix fällt da weg und freistellung geht nicht da au. habe schreiben aufgesetzt und direkt gefaxt bin gespannt ob heute etwas per telefon kommt, mit sicherheit und die blöd unetrdrückt immer die rufnummer.
bekam gar keine info
gestern kam ein einschreiben der firma das die mich trotz au freistellen und zwar zum 18.9 somit überstunden und resturlaub und hälfte gehalt nicht gezahlt wird. ich direkt abends mit freund telefoniert der anwalt ist und er sagte ne ne so nicht die haben vergütungspflicht und nix fällt da weg und freistellung geht nicht da au. habe schreiben aufgesetzt und direkt gefaxt bin gespannt ob heute etwas per telefon kommt, mit sicherheit und die blöd unetrdrückt immer die rufnummer.
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
Waldwichtel
- Rang4

liebe XANDRA Ich wünsche Dir alles, alles Gute und was man an solch einem Festtag noch so alles wünschen kann... wie z.B. Glück, Gesundheit, Geld etc. aber natürlich auch:
einen wunderschönen Urlaub im subtropischen Westerwald

Alles, alles liebe
wünschen Dir Dani & Sven