Hallo alle miteinander!
Suse, danke der Nachfrage. Sie ist immer noch im Krankenhaus, die Befunde scheinen sich langsam zu bessern, allerdings wird die Luft zunehmend knapper, was ihr das Laufen und BEwegen schwerer macht. Insgesamt muss man sagen, dass sie (falls sich jetzt nichts gravierend ändert) eine eindeutige Verschlechterung des Allgemeinzutsandes durchmacht. Ich hbae leider nicht so viel Hoffnung, dass sich daran etwas ändert, aber da bleibt nur abwarten
Und vielen lieben Dank für die Grüße von Wärsogern

Grüße sie doch bitte ganz lieb von mir zurück, wenn Du das nächste Mal mit ihr sprichst.
Tja, das ist natürlich immer blöd, wenn man den Sinn und Inhalt der Referierenden nicht 100%ig versteht. Da wird man immer so schnell
Anja, für Morgen

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

Zur Physiotherapie: ich habe ein primäres Lymphödem. Deswegen muss das Bein 2x/Woche massiert bzw. drainiert werden damit die Lymphe von den kleinen Gefäßen and den Füßen wieder zurück in die großen Gefäße fließen kann, denn das tut sie leider bei mir nicht von allein.
Kiki,
alberto, schön mal wieder was von Euch zu hören. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit dem Nachwuchs!!!
Bärliner, ich kann Dich gut verstehen. Ich habe es auch nicht so mit dem frühen Aufstehen. Und jeden Morgen stelle ich erneut fet, mir den falschen Job ausgesucht zu haben, was diese Angelegeheit angeht. Da müssen leider die allermeisten Menschen früh aufstehen, weil der Dienst um 7.30 oder noch früher anfängt. Nur blöd, dass man7frau nicht auf einen pünktlichen Feierabend warten kann
Viel Spaß mit Herrn Suma